DHL Sendungsverfolgung

Hallo Leute,

stehe grad beim McDoof und habe mir ein BigMac Menu mit Dessert und Cappu bestellt, der Typ hat meine Knete schon, und ist schon 10 Sekunden weg.

Das ist nen 2-stelliger Betrag, kein einfacher Cheeseburger, das ist richtig Asche für mich!

Was denkt ihr, kommt das noch oder soll ich schon mal meinen Anwalt und die BLÖD-Zeitung anrufen?!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Und? Sind sind sie jetzt da ? Oder weißt Du wo sie sind? Kannst Du entgegen fahren? :);)

Vitamin B hat mich soeben telefonisch kontaktiert. !! =)

Dienstag -> der LKW der Abends die Sendung in der Filiale abholt war "voll"
Mittwoch -> Die Pakete wurden in der Filiale in einer 1.5Mx1.5M Gitterbox "vergessen"
Donnerstag -> Pakete wurden gesucht und gefunden "allein Abseits der Sonstigen Sendungen, werden bevorzugt heute Abend per Express behandelt, morgen sollen Sie bei mir eintreffen. und nen Block Briefmarken gibts Gratis dazu.

Irgendwie kommt mir das so bekannt, so ähnlich vor :whistle:

Reihenfolge

Dienstag Räder angemeldet für den Versand (Versandschein online gekauft und ausgedruckt)
Mittwoch zur Post gebracht, Kurier war aber schon da.
Donnerstag, Kurier kommt holt Pakete. Online wird diese Übergabe aber erst abends ab 19 bis 23 Uhr eingespielt
Freitag steht der Bote vor der Tür, da hast du noch gar nicht den aktuellen Stand abgefragt.
......
.

Versteh den TE immer noch nicht, was bis hierhin eigentlich das Problem war.....
Er hätte das Thema komplett ohne unsere Hilfe wohl nicht geschafft.
Gibts eigentlich jemand der ihm Felgen montieren hilft? Mir schwant da was :geek::eek: :o:geek:

:) :-):) :-):) :-)

Liebe Leute, ich hatte heute einen Scheißtag, aber dieser Thread baut mich wieder auf. Nichtsdestotrotz wünsche ich dem TE, dass er seine Felgen bekommt - ohne jede Ironie ...

Gruß

Kai

Liebe Leute, ich hatte heute einen Scheißtag, aber dieser Thread baut mich wieder auf. Nichtsdestotrotz wünsche ich dem TE, dass er seine Felgen bekommt - ohne jede Ironie ...

Gruß

Kai

Ich bin mir sicher das die 4 Paket ankommen. Ist schließlich DHL (ebenfalls ohne Ironie).
Hätte er von Anfang an geschrieben, dass Hermes liefert, ich glaube, dann wäre das hier nicht so "lustig" ausgeartet.
Von daher, immer locker bleiben :) :-)

.

Leute, bleibt geschmeidig! Wenn die Dinger morgen nicht da sind, lasse ich mal meine NSA-Kontakte recherchieren, wo sie gerade sind. Das wird schon ... :d

Gruß

Kai
Der TE kann auch den ADAC anrufen, damit der die Strecke vom Absender bis zum Empfänger mit dem Heli absucht . . .

... Jetzt auch mal Ernst: die kommen schon an ... wenn alle Online-Besteller wegen "sowas" derart reagieren würden, würde der Versandhandel abgeschafft!

Ich hoffe, dass sich das alles aufklärt und die Sendung mit den Felgen ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
...ich kann dich auch mal beschädigen ;)

Jedenfalls da man sich köstlich amüsiert hat und es dem ein oder anderen den Donnerstag gerettet hat kann man getrost nun Zwei Stufen "zurückfahren", Beweggrund war lediglich mehr oder minder die Frage ob der Service zurückhängt, was bestätigt wurde. not more not less ...

ps: Werde sicher nächste Nacht mit Frau und Felge im Arm einschlafen. :zrf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BBS_LM_le_mans_19_inch_BMW_M3.jpg
Stimme ich dir zu.
Ein Nachbau ... wie gruselig

Ein Nachbau ... wie gruselig
Es ist doch immer Geschmacktssache...
Wenn Daniel dadurch so ein Breites Grinsen bekommt, dass ihm ohne Ohren der Kopf runterfallen würde, ist doch alles super!
Ich mag da lieber originale BMW Felgen. Ich weiß auch nicht da gibt es einige Felgen die mir zusagen. Muss aber zu meiner Schande auch gestehen, dass die Räder für mich nicht das wichtigste an einem Auto sind.

• Like
Reaktionen: UPZ
Alles Geschmacksache im Leben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Wäre doch zu schade, wenn jeder gleich empfindet.

Ganz ehrlich, wenn ich schon in Schnappatmung verfalle wenn sich das Packet einen Tag nicht bewegt und ich den Finanziellen Ruin vor Augen habe kaufe ich keine Felgen für den 1/2 Wagenwert. Evtl. noch mit Geld was die Oma mühsam von ihrer Rente beigesteuert hat. Entspannt Autofahren sieht anders aus. :Banane55:

Öhm... Vielleicht leigt es an meinen Augen, aber die Schraubenköpe sind keine Schraubenköpfe, oder? :D
Ich bin jetzt kein Felgengott und wie schon geschrieben sind mir Felgen nicht sooo wichtig (Und kenne daher nicht jede Felge auswendig :oops:

Wenns ein Onlinekauf war, dann kann man doch vom Vertrag, ohne angaben von Gründen zurücktreten.
Noch bevor die Ware angekommen ist.... ;)

Zurück
Oben Unten