Dicke Ei cheln

AW: Dicke Ei cheln

So sehe ich es auch. Der Porsche ist nicht wirklich besser, sondern einfach auf der Linie, wo man nicht überholt werden kann.

Für die Viper sprich das späte Bremsen, was nicht am Gewichtsnachteil liegen kann. Ich schätze, dass die Viper wesentlich mehr Anpressdruck hat und dadurch beim Anbremsen und in den Kurven schneller ist.

Auf der DöHö hat die Viper eine wesentlich bessere Bescheunigung. Der Porsche ist bestimmt nicht aus dem Windschatten raus. Das ist ja ein höher Geschwindigkeitsüberschuss gewesen, den man nicht eben durch Windschatten aufbaut.
Ich denke eher, dass eben die Viper viel mehr Flügel fährt und dann auf der DöHö schnell vom Luftwiderstand eingebremst wird und der Porsche hier locker 50 kmh mehr schafft und deshalb ab Mitte der DöHö sehr schnell aufholt und überholt.

Wo bitte ist die Viper immer später auf der Bremse, hab es gerade nochmal angeschaut, sehe keinen Vorteil für die Viper.
Auch das die Viper eine bessere Traktion hat bezweifle ich, du siehst sie halt nicht von hinten.........

50 Km/h mehr auf der DöHö &: ohne Flügel vielleicht.

Mich würde das zirca Gewicht dieser beiden Wagen intressieren...Oder dessen Unterschied...Diese spezielle Viper erinnert mich ein wenig an den Nissan GTR: Womöglich weit schwerer und trotzdem schneller :O

Und die Viper konnte schneller als der GT3 :M
Warum auch immer.

Mich würde das zirca Gewicht dieser beiden Wagen intressieren...Oder dessen Unterschied...Diese spezielle Viper erinnert mich ein wenig an den Nissan GTR: Womöglich weit schwerer und trotzdem schneller :O

Und die Viper konnte schneller als der GT3 :M
Warum auch immer.

+200 kg für die Viper

Wo bitte ist die Viper immer später auf der Bremse, hab es gerade nochmal angeschaut, sehe keinen Vorteil für die Viper.
Auch das die Viper eine bessere Traktion hat bezweifle ich, du siehst sie halt nicht von hinten.........

50 Km/h mehr auf der DöHö &: ohne Flügel vielleicht.

Ich sehe den Unterschied schon. Später auf der Bremse und wesentlich ruhiger auf der Straße.

.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.....?

Ok, sind ja beide keine Brathuhnknochenliegenlasser.

In solche Situationen komme ich halt selten mit dem V2 Auto :#

Seit langem nicht mehr ein so tolles Onboard Vid gesehen...

Diiiiieeeeeeeter!! (Ja das war ein Wink mit dem Zaunpfahl :b)

Ok, sind ja beide keine Brathuhnknochenliegenlasser.

In solche Situationen komme ich halt selten mit dem V2 Auto :#

In der V2 werden erheblich weniger Brathuhnknochen liegengelassen als in irgendeiner anderen Klasse. :w

In der V2 werden erheblich weniger Brathuhnknochen liegengelassen als in irgendeiner anderen Klasse. :w

Du musst halt immer 105% geben, damit du keinen "Schwung" verlierst, egal wer oder was von hinten mit Überschuss ankommt. Insgesamt alles keine Schattenpinkler.

Du musst halt immer 105% geben, damit du keinen "Schwung" verlierst, egal wer oder was von hinten mit Überschuss ankommt. Insgesamt alles keine Schattenpinkler.

Ich bin erst gestern mal auf einer Teststrecke mit Markus eine Runde V2 mitgefahren. Da gehen Sachen, die gehen gar nicht. :O :9

Zurück
Oben Unten