Die Alleen- und Wäldertour am 16. Juni 2012 BREMEN

Wohin geht die Fahrt?

Hallo Z-Freunde,

unsere Tour wird über Nebenstraßen von Oyten (Bremer Kreuz) gen Norden führen. Wir fahren zwischen Weser und Elbe bis in die Wingst, dann in nordwestlicher Richtung über Bad Bederkesa an die Weser, queren den Fluß - keine Angst, schwimmen muss keiner ;) - statten (dem) Nordpol einen Besuch ab, um dann in Richtung Süden uns wieder Bremen zu nähern.
Geplant sind ein gemeinsamer Zwischenstopp, sowie eine Kaffee- und Kuchenpause und zum Abschluss ein Abendessen nördlich von Bremen.
So, mehr wird noch nicht verraten....

Beste Grüße
Gerald

Bin gerade beruflich in Algier und komme am 15.06. abends zurück. Mir fehlt deshalb im Moment ein wenig der Überblick.
Wo fahrt Ihr auf die Autobahn? Dann könnte man einen Treffpunkt der für alle leicht erreichbar ist vereinbaren.

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst. Ich fahre praktisch Stillhorn auf die Autobahn.
und dann Richtung Bremen.

Ich muss nur schauen ob ich das hinbekomme, weil mein Wagen momentan beim Elektriker ist.
Und danach zum TÜV muss, wegen Kompressor Eintragung.

Hoffe das alles reibungslos abläuft. Dann bin ich dabei.

Na dann hoffen wir es mal.
Morgen hole ich den Wagen vom Elektriker ab!

Also einer Hürde ist schon mal geschafft!;)

Dann sind es schon 4 Leute.

ollihh
Andy1
AirKlaus
Helder
Maxblue?

Bei mir kannst du ein Fragezeichen dahinter setzen :huh2: ich habe mich noch nicht entschieden.

ja aber nicht das ihr euch auf der A1 von HH nach HB verirrt wäre doch schade um euch vier:X

wir sehen uns...in Bremen (wenn ihr ankommt?)

M:) ik

Also wir fahren Othmarschen auf die A7 und dann Richtung Bremen. Überall auf der Strecke passt also gut zum treffen:)

Andy, hast Du eigentlich ZZ als Kennzeichen?

Ich komme auch aus Richtung Norden durch den Elbtunnel, genau wie Andi und Oliver.

Jup ich weiß, von daher könnte man sich ja auf halben weg treffen.

Oder?

Dachte ich mir doch, dass ich Dich letztens hab vorbeifahren sehen:)

Treffpunkt ist mir gleich, wenn Sittensen wäre ok.

Mensch Jungs, ich würd so gern mitfahrn.. :2bigcryz:
Leider muss ich hier im tiefsten Brandenburg in der Sonne rumliegen.. :@
Viel Spazzzz!
icon_drivings.gif

Ist irgendwas mit deinem Zetti nicht in Ordnung dass du so lange brauchst :)

Dann bring die restlichen Zylinder auch noch ans Laufen, sonst musst du zu den Blümchenpflückern :Doder soll ich dich anschieben?

Also ganz ehrlich, hab wirklich nen Zylinder aussetzer ;)
Heute wird alles gecheckt, danach sind wir schlauer ;-)

Zurück
Oben Unten