Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst lachen, aber die Prototypentester tarnen ihre Fahrzeuge hin und wieder als Fahrzeuge anderer Konzerne und feixen sich eins wenn die Presse voll drauf reinfällt
Gegen Blinker in den Spiegel hätte ich erstmal nix, denn sie werden sich eh durchsetzen. Da wird noch viel mehr mit den Spiegeln passieren ...![]()
Früher war der Airbag nur in Oberklasselimousinen erhältlich, nun gibt's den sogar in der absoluten Einsteigerklasse.Na Jokin, fängst du jetzt auch mit dem "ich weiß was aber sag nix" an
- Fernseher im Spiegel?
- Seitenradar?
- Infarotdisplay mit Kamera für die Nacht?
- Geschwindigkeitsbestimmer beim Spurwechsel bzgl. herannahender Fahrzeuge?
- Lenkrakete für Mitelspurfahrer?
Früher war der Airbag nur in Oberklasselimousinen erhältlich, nun gibt's den sogar in der absoluten Einsteigerklasse.
Dann waren es die Blinker in den Außenspiegeln, sie wandern aktuell die Fahrzeugklassen herunter.
Heute sind es die Antennen, die nicht mehr auf Dächer und in Kotflügel gestopft werden, sondern in die Außenspiegel verschwinden.
Es sind Spurwechselassistenten, die oben einsetzen und auch in die Roadsterklasse kommen werden ... vielleicht.
... da ich mit der Fahrzeugentwicklung bei BMW nix am Hut hab darf ich ja solche Spekulationen mal wagen
Und natürlich werden wir noch die ein oder andere Überaschung beim Z4-Nachfolger erleben.
Ich persönlich gehe davon aus, dass es keinen vorderen Kotflügel geben wird - wie damals schon beim Z3.
Ich rechne auch stark mit einem LED-Tagfahrlicht, denn Audi hat es vorgeturnt und BMW lässt sich doch nun nicht die Salami vom Brot klauen ...
Das volle "Efficient Driving"-Thema geht bei de aktuellen Neuprojekten voll mit rein, den Start-Stop-Knopf konnte man noch sehen, eine Schaltanzeige wird es mit Sicherheit geben und diverse weitere Maßnahmen zur Verbrauchsreduzierung.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn BMW mit dem N52 2.5si und 3.0si startet, den 3.5-turbo als Topmotorisierung anbietet und später einen 2-Liter-Turbo nachschiebt. Einen Z4 mit weniger als 200 PS sehe ich aktuell nicht ...
... wie gesagt - alles nur Spekulation, die ich aufgrund von Beobachtungen bei BMW und anderen Herstellern anstelle.
Na warte mal wie groß der noch ist, wenn das Dach darin verschwunden istEhrlich gesagt kommt mir der Kofferraum ziemlich groß vor im Vergleich zum jetzigen Modell. Könnte aber auch an der Camouflage liegen.
Ich denke es dürfte noch nicht sicher sein ob Stoff oder Klapperdach !
BMW wartet bestimmt ab , testet beide Varianten , beobachtet den Markt , usw...
Da das Klappdach immer mehr zum Discountautodach verkommt (Mitsubishi Colt/Nissan Micra/Opel Tigra) , alles grauenfalle Designkrüppel für einsame weichliche Hausfrauen , oder Töchter reicher Eltern als 3.Auto !!!
Einen Z4 mit weniger als 200 PS sehe ich aktuell nicht ...