Die Auflösung zum Threat Stoff- oder Metalldach

AW: Die Auflösung zum Threat Stoff- oder Metalldach

mir ist etwas aufgefallen:

habt ihr euch schon mal die scheiben der türen angeschaut? laufen hinten oben spitzwinklig aus und nicht wie bei uns rund. für mich momentan der stärkste anhalt fürs nicht-stoff-dach......leider:j

mir ist etwas aufgefallen:

habt ihr euch schon mal die scheiben der türen angeschaut? laufen hinten oben spitzwinklig aus und nicht wie bei uns rund. für mich momentan der stärkste anhalt fürs nicht-stoff-dach......leider:j

Muss die Scheibe an der Tür ja auch nicht, das übernimmt die kleine hintere Scheibe.

...ich kenne bisher keinen roadster mit einer hinteren kleinen scheibe, jedenfalls nicht mit stoffdach...

Auf jeden Fall wird er oben offen sein :d:d
Was mir viel mehr Sorgen macht, sind die ekelhaften Spiegel mit den integrierten Blinkern.
Das ist ja sowas von hässlich!!!!!!!!!!!!

Also für mich wird das zum KO-Kriterium!!!

Wems gefällt......

Gruß Armin

Vielleicht wirds wie bei Mazda zwei Varianten geben? Schon mal daran gedacht?
Für die Puristen ein Stoffdach für die Opis und Omis halt das Stahl/Kunststoffdach.

Vielleicht wirds wie bei Mazda zwei Varianten geben? Schon mal daran gedacht?
Für die Puristen ein Stoffdach für die Opis und Omis halt das Stahl/Kunststoffdach.
Bei den anvisierten Stückzahlen käme diese Variante einem wirtschaftlichen Siuzid gleich ...

Ach, ich glaube, die haben nur die Lüftung auf volle Pulle gestellt..... :b:d:d

Edit:
PS Bei den Bildern handelt es sich um völlig verschiedene Entwicklungsstufen. Schaut euch mal die Führung der Längsnaht an. Mal ist sie da und mal nicht. Und wo sie ist, ist das Dach nicht so gespannt wie bei den "oberen Bildern" mit M-Nummer

find imom mit der tarnung, sieht der aus, wie nen noch hässlicher crossfire

...ich kenne bisher keinen roadster mit einer hinteren kleinen scheibe, jedenfalls nicht mit stoffdach...

...solltest Du aber ;)

Und wenn Sie es endlich schaffen ein Stoffdach wie beim 911er
zu bauen, bekommen sie vielleicht auch das V-max Problem in
den Griff! Sonst hat es sich in Zukunft für mich ausgezettiet...!

Greez

Anhänge

• 997_cabrio.jpg
    997_cabrio.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 246

Hallo zusammen!

Mal so als Zwischenfrage:
Das mit den Spiegelblinkern scheint ausser mir sonst wohl keinen zu stören??:w
Dabei ist meines Erachtens dies genauso ein großer Frevel wie mit Stahl-Alu-Stoffdach?

Bitte um Eure Meinung!Danke!

Gruß Armin

Hallo zusammen!

Mal so als Zwischenfrage:
Das mit den Spiegelblinkern scheint ausser mir sonst wohl keinen zu stören??:w
Dabei ist meines Erachtens dies genauso ein großer Frevel wie mit Stahl-Alu-Stoffdach?

Bitte um Eure Meinung!Danke!

Gruß Armin

siehe posting von jokin weiter oben.
scheinen aufgeklebt zu sein - schaut für mich auch so aus.

ich möchte wetten die bmw entwicklungsabteilung sitzt jede woche mit popcorn und bier vorm rechner und kommt vor lachen nicht in den schlaf wie in den verschiedenen foren um jede schraube diskutiert wird.
oder über dächer (who cares, man wird es sowieso in ein paar monaten wissen :X) oder über spiegelblinker, oder...

wenn ich in der entwicklung arbeiten würde wäre meine 1. amtshandlung noch mehr verwirrendes zeugs auf die prototypen zu kleben - dann hätte ich immer schön was zu lachen in den foren :d

Schade, wird wieder kein Luxus-Roadster.

BMW schmeißt einen Brot&Butter-Roadster auf den Markt.

Klar, die Stückzahlen in diesem Segment müßen auch bei BMW endlich einmal wieder stimmen.

So long !

ich möchte wetten die bmw entwicklungsabteilung sitzt jede woche mit popcorn und bier vorm rechner und kommt vor lachen nicht in den schlaf wie in den verschiedenen foren um jede schraube diskutiert wird.
oder über dächer (who cares, man wird es sowieso in ein paar monaten wissen :X) oder über spiegelblinker, oder...

wenn ich in der entwicklung arbeiten würde wäre meine 1. amtshandlung noch mehr verwirrendes zeugs auf die prototypen zu kleben - dann hätte ich immer schön was zu lachen in den foren :d

:t:t:t so ist es. Aber diesmal sehr clever von BMW gemacht:t

Ob sich die Jungs totlachen oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.:T
Mir gings bei meiner Frage eher darum, ob nun aufgeklebt oder echt,
wie Euch die Blinkerspiegel gefallen!!:g

Du wirst lachen, aber die Prototypentester tarnen ihre Fahrzeuge hin und wieder als Fahrzeuge anderer Konzerne und feixen sich eins wenn die Presse voll drauf reinfällt :d

Gegen Blinker in den Spiegel hätte ich erstmal nix, denn sie werden sich eh durchsetzen. Da wird noch viel mehr mit den Spiegeln passieren ... :X

Ob sich die Jungs totlachen oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.:T
Mir gings bei meiner Frage eher darum, ob nun aufgeklebt oder echt,
wie Euch die Blinkerspiegel gefallen!!:g

Na wir stehen hier natürlich alle auf Spiegelblinkeraufkleber, ist doch klar Mensch! :d:X

Na, dann hast ja sicher auch einen "Baby an Bord" - Aufkleber am Heck:s:d:d

Gruß Armin

Dafür ist leider ob der ganzen anderen Aufkleber von diversen Biersorten, Fußballvereinen und Umweltschutzorganisationen kein Platz mehr. :y

@mancoski: seit wann ist der 911 ein roadster?:d

Zurück
Oben Unten