Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Und wo ist der Unterschied?pebbi schrieb:So gehörts:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist der Unterschied?pebbi schrieb:So gehörts:

.... ist das nicht der, der sich Hamster in sein Tiefbett reingesetzt hat, um noch ein Millionstel PS mehr zu erzielen?Michael_ZZZ schrieb:Irgendwie kommt mir der Zetti bekannt vor....![]()
... gehört der nicht zur Bastelgruppe?![]()

Michael_ZZZ schrieb:Und wo ist der Unterschied?![]()
![]()
.....guggsch doch im Vergleich mit dem anderen und wenns nicht auffällt, dann war ich gut 
Ich glaube der ist es... der, bei dem aber auch ein Frettchen ins Tiefbett passen würde... für noch mehr Leistung....Jokin schrieb:.... ist das nicht der, der sich Hamster in sein Tiefbett reingesetzt hat, um noch ein Millionstel PS mehr zu erzielen?![]()

... dem muss man aber Gummipads unter die Pfoten kleben, dass es die Leistung auch auf's Tiefbett bringt ...Michael_ZZZ schrieb:Ich glaube der ist es... der, bei dem aber auch ein Frettchen ins Tiefbett passen würde... für noch mehr Leistung....![]()
PantyZ4 schrieb:*ggggggggggggggggggggggg*
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zu was für einer bestandenen Prüfung habe ich denn jetzt gratuliert?Naru-San schrieb:@ all
HABE HEUTE MEINE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
85 VON 100 PUNKTEN!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :)
DrPepper schrieb:Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zu was für einer bestandenen Prüfung habe ich denn jetzt gratuliert?
Naru-San schrieb:Bin jetzt GROß-& Aussenhandels Kauffrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Z4 SHARK schrieb:Gute Nacht..........zusammen und gleich Guten Morgen alle !!
Also ich habe mich entschlossen mal eine etwas andere Tour mitzufahren !!
Einfach mal um auch dort auch Erfahrungen zusammeln. (kann nicht verkehrt sein)
Und auch Sedan und andere wieder zusehen.
Ich werde die Münsterland Tour mitfahren mit z.Z. 36 Zettis in 3 Gruppen aufgeteilt zum besseren fahren.
Es ist nicht zu vergleichen mit den wohl persönlichen Touren die wir hatten ,aber ich bin neugierig auf soviel Autos und wie sowas aussieht.
Leidermuß ich ohne mein Söckchen die Tour fahren nehme aber dafür SafetyCar mit.
Wenn sich einer der "Bastelgruppe" sich anschliessen möchte wäre ich total happy ?![]()
Start ist So. 10.00 Uhr in Hamm an der A1...näheres in der PN / wir treffen uns schon vorher natürlich !!
gruss Frank
Naru-San schrieb:Bin jetzt GROß-& Aussenhandels Kauffrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Z4 SHARK schrieb:Mein Herzlichen Glühstrumpf........![]()
![]()
![]()
Aber wie soll ich das jetzt verstehen ?? Ein BBH (Boxenluder Bastelgruppen Huhn) das Du jetzt Groß bist und Aussen ein Handel betreibt ??
Brauchen Hühner da nicht ein Gewerbeschein ??? Wenn Sie das Gehöf verlassen ??
Frag ja nur ??![]()
Bin der erste Azubi dem Kurvenbremaser die Ausbildung aungefanegn hat. Und die Prüfung besteanden hat!!!!! MIT 2:) :) :) klein170478 schrieb:Wäre doch direkt etwas für mich......
müsste jetzt nur noch auf Z4 umbauen damit ich auch den passenden Wagen habe
weiter so leute! da macht das forum wieder richtig spass Jokin schrieb:Naja, es geht ja weniger um Z3/Z4 - aber mit deinen schief und krumm geklebten Aufklebern haste auf jeden Fall 'nen Platz sicher![]()
Gruß, Frank
PS: hab gerade dein Fahrsicherheitsvideo zusammengeschnitten ... 26 min ... holla ...

nuke2015 schrieb:mensch ihr verursacht viel zu viel traffic hier im forum... so langsam sollte man den thread schliessen!!!!!
...ACH BLÖDSINNweiter so leute! da macht das forum wieder richtig spass
![]()
Z4 SHARK schrieb:Hallo Calaway Du bist echt gut zu Tiere ??
Termin ?? 26.06. ?? Weiß aber noch nicht ob die NS frei ist ?
Dann sollte man über die Orga sprechen......das ist aber wohl bei uns kein Problem oder ???
z.B. Pavilon , Grill, Fleisch , Getränke, Holzkohle, Salat , Mülltüten ,Sitzgelegenheit , Gitarre (grins) , u.s.w.......
Und es sollte für alle sein, wenn einer sein Hund oder Kit`s mitbringen möchte gerne.......hat ja für jeden was zu bieten die NS.
gruss Frank

Am 26.06. ist die NS von 10:15 bis 19:30 für Touristenfahrten geöffnet.Z4 SHARK schrieb:Termin ?? 26.06. ?? Weiß aber noch nicht ob die NS frei ist ?
hey micha,Michael_ZZZ schrieb:Am 26.06. ist die NS von 10:15 bis 19:30 für Touristenfahrten geöffnet.![]()
callaway schrieb:@ michael: danke für das foto,...der kleine kommt mir auch irgendwie bekannt vor....pflanzgarten???