Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Michael_ZZZ schrieb:
Irgendwie kommt mir der Zetti bekannt vor.... :M
... gehört der nicht zur Bastelgruppe? %:
.... ist das nicht der, der sich Hamster in sein Tiefbett reingesetzt hat, um noch ein Millionstel PS mehr zu erzielen? :d

Michael_ZZZ schrieb:
Und wo ist der Unterschied? :X ;)

Kunstbanausen! :13whipz: .....guggsch doch im Vergleich mit dem anderen und wenns nicht auffällt, dann war ich gut :M

Jokin schrieb:
.... ist das nicht der, der sich Hamster in sein Tiefbett reingesetzt hat, um noch ein Millionstel PS mehr zu erzielen? :d
Ich glaube der ist es... der, bei dem aber auch ein Frettchen ins Tiefbett passen würde... für noch mehr Leistung.... :d

Michael_ZZZ schrieb:
Ich glaube der ist es... der, bei dem aber auch ein Frettchen ins Tiefbett passen würde... für noch mehr Leistung.... :d
... dem muss man aber Gummipads unter die Pfoten kleben, dass es die Leistung auch auf's Tiefbett bringt ...

@ callaway
so gefällt mir dein Auto schon viel besser:s :s :s

attachment.php

PantyZ4 schrieb:
*ggggggggggggggggggggggg*

Naru-San schrieb:
@ all

HABE HEUTE MEINE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

85 VON 100 PUNKTEN!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zu was für einer bestandenen Prüfung habe ich denn jetzt gratuliert?

DrPepper schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zu was für einer bestandenen Prüfung habe ich denn jetzt gratuliert?

Bin jetzt GROß-& Aussenhandels Kauffrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Z4 SHARK schrieb:
Gute Nacht..........zusammen und gleich Guten Morgen alle !!

Also ich habe mich entschlossen mal eine etwas andere Tour mitzufahren !!
Einfach mal um auch dort auch Erfahrungen zusammeln. (kann nicht verkehrt sein)
Und auch Sedan und andere wieder zusehen.
Ich werde die Münsterland Tour mitfahren mit z.Z. 36 Zettis in 3 Gruppen aufgeteilt zum besseren fahren.
Es ist nicht zu vergleichen mit den wohl persönlichen Touren die wir hatten ,aber ich bin neugierig auf soviel Autos und wie sowas aussieht.
Leider :2bigcryz: muß ich ohne mein Söckchen die Tour fahren nehme aber dafür SafetyCar mit.
Wenn sich einer der "Bastelgruppe" sich anschliessen möchte wäre ich total happy ? :t

Start ist So. 10.00 Uhr in Hamm an der A1...näheres in der PN / wir treffen uns schon vorher natürlich !!

gruss Frank

Hallo Ihr Power Bastler !!! :t

Finde ich ja total schön das Ihr mich begleitet zur Tour -----
@ Mangostin und @ pantyZ4, Danke.............wollte schon immer Bodyguard`s an meiner Seite haben !!! :t

Echt Stark das wir mit einem z.Z. kleinen Teil der Bastelgruppe vertreten sind, um mal wo anders reinzuschnuppern.

Wenn noch einer mit möchte schickt mir doch ne PN !!

Vergesst die Sonnencreme nicht .............

gruss Frank

Naru-San schrieb:
Bin jetzt GROß-& Aussenhandels Kauffrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Herzlichen Glühstrumpf........
aschildi_2.gif
Band.gif
35.gif

Aber wie soll ich das jetzt verstehen ?? Ein BBH (Boxenluder Bastelgruppen Huhn) das Du jetzt Groß bist und Aussen ein Handel betreibt ??
Brauchen Hühner da nicht ein Gewerbeschein ??? Wenn Sie das Gehöf verlassen ??

Frag ja nur ??&:

da hat mir doch echt einer meinen Spoiler geklaut tztztz diese LOTUS Fahrer :d :d

b9_12_sb.JPG

Z4 SHARK schrieb:
Mein Herzlichen Glühstrumpf........
aschildi_2.gif
Band.gif
35.gif

Aber wie soll ich das jetzt verstehen ?? Ein BBH (Boxenluder Bastelgruppen Huhn) das Du jetzt Groß bist und Aussen ein Handel betreibt ??
Brauchen Hühner da nicht ein Gewerbeschein ??? Wenn Sie das Gehöf verlassen ??

Frag ja nur ??&:

Danke!!:)
Nein dass ich jetzt Großhandel und Ausenhandel betreiben kann!!!!:P :P Bin der erste Azubi dem Kurvenbremaser die Ausbildung aungefanegn hat. Und die Prüfung besteanden hat!!!!! MIT 2:) :) :)

klein170478 schrieb:
Wäre doch direkt etwas für mich......
müsste jetzt nur noch auf Z4 umbauen damit ich auch den passenden Wagen habe

Naja, es geht ja weniger um Z3/Z4 - aber mit deinen schief und krumm geklebten Aufklebern haste auf jeden Fall 'nen Platz sicher :+

Gruß, Frank

PS: hab gerade dein Fahrsicherheitsvideo zusammengeschnitten ... 26 min ... holla ...

Anhänge

• STILL0002.jpg
    STILL0002.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 7

mensch ihr verursacht viel zu viel traffic hier im forum... so langsam sollte man den thread schliessen!!!!!

...ACH BLÖDSINN :D weiter so leute! da macht das forum wieder richtig spass :t

Jokin schrieb:
Naja, es geht ja weniger um Z3/Z4 - aber mit deinen schief und krumm geklebten Aufklebern haste auf jeden Fall 'nen Platz sicher :+

Gruß, Frank

PS: hab gerade dein Fahrsicherheitsvideo zusammengeschnitten ... 26 min ... holla ...

Und ich dachte schon ich hätte durch das Slalom und Kreisel fahren nen Knick in der Optik&:
Da bin ich aber froh das die wirklich schief dran sind:X

nuke2015 schrieb:
mensch ihr verursacht viel zu viel traffic hier im forum... so langsam sollte man den thread schliessen!!!!!

...ACH BLÖDSINN :D weiter so leute! da macht das forum wieder richtig spass :t

5324 anklicks .............seit dem 13.06.2005...
Manchmal denkt man das viele auf so etwas gewartet haben ??

so, gun´aaaaabend liebe bastelgruppe!

mußte heute ein weinig länger arbeiten und erstmal 3 seiten von diesem riesen fred nachlesen,...puh, anstrengend!
aber:

@ pebbi: danke für den geilen arsch!!!!!!! haste mir schön gemacht! thx
@ marina: nochmal, top leistung und viel erfolg, jetzt kannst du ja richtig durchstarten! und daß dir mein wagen in dem pink besser gefällt, hatte ich mir schon gedacht..:w
@ michael: danke für das foto,...der kleine kommt mir auch irgendwie bekannt vor....:t pflanzgarten???

@ alle tierschützer: habe wegen den vielen protesten die hamster tatsächlich gegeb frettchen (jokin) eingetauscht,...die haben einen längeren pfoten-stand und können schneller rennen......%:

was geht sonst so? schon einen termin wegen grillen etc?!

Hallo Calaway Du bist echt gut zu Tiere ??

Termin ?? 26.06. ?? Weiß aber noch nicht ob die NS frei ist ?

Dann sollte man über die Orga sprechen......das ist aber wohl bei uns kein Problem oder ???

z.B. Pavilon , Grill, Fleisch , Getränke, Holzkohle, Salat , Mülltüten ,Sitzgelegenheit , Gitarre (grins) , u.s.w.......

Und es sollte für alle sein, wenn einer sein Hund oder Kit`s mitbringen möchte gerne.......hat ja für jeden was zu bieten die NS.

gruss Frank

Z4 SHARK schrieb:
Hallo Calaway Du bist echt gut zu Tiere ??

Termin ?? 26.06. ?? Weiß aber noch nicht ob die NS frei ist ?

Dann sollte man über die Orga sprechen......das ist aber wohl bei uns kein Problem oder ???

z.B. Pavilon , Grill, Fleisch , Getränke, Holzkohle, Salat , Mülltüten ,Sitzgelegenheit , Gitarre (grins) , u.s.w.......

Und es sollte für alle sein, wenn einer sein Hund oder Kit`s mitbringen möchte gerne.......hat ja für jeden was zu bieten die NS.

gruss Frank

hey frank,

wat is orga? fängst du jetzt etwa an hier einen auf durchdacht und professionell zu machen? :d
das schaffen wir niiiiie, ausserdem steht uns das gar nicht!
ich sag nur "extrem-dizzy-navi-vertrauing!!!" :d

ähm, also der 26.06. wäre für mich mit sehr viel kopfschmerz verbunden, da ich am 25. eine riesen bahamianstyle party feier,...mit rumcola und seine freunde!!!

aber generell kein thema, müssten nur sehen, daß da keine sonderveranstaltung ist...aber das mit kid´s ´n´ pet´s ist auch ne gute idee!

muß mich nur ranhalten, vielleicht klappts heute abend noch.....:X

Poh........Callaway Du hast ne Schnauze am Balch,das is erste Sahne !!!
Grins............

Michael_ZZZ schrieb:
Am 26.06. ist die NS von 10:15 bis 19:30 für Touristenfahrten geöffnet.:t
hey micha,
danke für die info,...klar musstest du es wissen, hast bestimmt scho wieder dein profil nachgeschnitten und alle essentiellen betriebs-flüssigkeiten gecheckt, oder?! bist du dann da?
danke übrigens für das pic,....:w

hatte eigentlich das mit den "racing-support" geklappt?

callaway schrieb:
@ michael: danke für das foto,...der kleine kommt mir auch irgendwie bekannt vor....:t pflanzgarten???

Biddä...:t ....nee PG isses nicht... ist kurz nach der Hohen Acht Richtung Wippermann (Hedwigshöhe).%:

Zurück
Oben Unten