Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

callaway schrieb:
@
@ bastelgruppe: vielleicht sollten wir noch eine andere terminliche auswahl zumindest mal andenken,...aber ich wäre am 26. narürlich selbstveratändlich dabei,.....wenn auch ziemlich zerknittert, ohne auto-focus und "oben ohne und unten nix",...aber egal....man muß doch prioritäten setzen:t

Wenn Du ne Stunde auf`n Arm willst, dann sage einfach Bescheid !!!!
Ich kann Dir auch ne`n Rock kaufen gehen ...ist z.Z. im Angebot für Jammerlappen und Vorwärtseinparker !!! :b

rubbernack schrieb:
lupo1.jpg

gehört die auch zum Hühnerhaufen:X

Sind in Verhandlungen Wolfgang.............sieht ganz gut aus !! Sie Grillt am 26.06. für uns !!! hat sie gesagt ja,ja

Dann sach ich alles andere ab und komm dahin:B und hoffentlich beibt der miese Grillgeruch nicht im Gewandt hängen:d

rubbernack schrieb:
Dann sach ich alles andere ab und komm dahin:B

Ach Wolfgang........nur wegen der Sonnenbrille....lohnt sich das den ?? :w

sonnenbrille:4oops: hab ich garnicht gesehen&: muss mir das Bild noch mal genau anschauen:b

Z4 SHARK schrieb:
Sind in Verhandlungen Wolfgang.............sieht ganz gut aus !! Sie Grillt am 26.06. für uns !!! hat sie gesagt ja,ja

Wie meine Freundin grillt für uns? :7:7:7:7:7:7:7:7:7:7:7

26.6 klingt für mich wie Musik ähhhh R6 Bollern in meinen Ohren! Auf die NS geh ich aber nachwievor nur als Beifahrer :-] Und am Bründchen grillen, wie geil das wär!!! BIN DABEI! Wir sollten nur absprechen wer was mitbringt oder :-] Wer hat nochmal die Kühlbox im Kofferraum für Kaltgetränke?!

so ich verabschiede mich für heute, gut´s nächtle. morgen warten wieder die beamcounter in der firma:g

Jokin schrieb:

Ey, ist ja eine Super Geile neue Signatur..........kann ja nur von Dir kommen !!

Sieht aus als ob einer der Hauptdarsteller von dem Film "Planet der Affen" den Z4 fährt !!!!!

Z4 SHARK schrieb:
Wenn Du ne Stunde auf`n Arm willst, dann sage einfach Bescheid !!!!
Ich kann Dir auch ne`n Rock kaufen gehen ...ist z.Z. im Angebot für Jammerlappen und Vorwärtseinparker !!! :b

och, is ja jut,....hör ja schon auf,....ich ärger mich doch nur, daß ich dann nicht ns fahren kann, sowas maht man doch nur mit 0,0000000 promille und damit werde ich nicht dienen können, aber bin ja dabei...., muß nur noch gitarre spielen lernen bis dahin....ich denke ich übe mal "an dem tag, als conny kramer starb" oder so...

callaway schrieb:
och, is ja jut,....hör ja schon auf,....ich ärger mich doch nur, daß ich dann nicht ns fahren kann, sowas maht man doch nur mit 0,0000000 promille und damit werde ich nicht dienen können, aber bin ja dabei...., muß nur noch gitarre spielen lernen bis dahin....ich denke ich übe mal "an dem tag, als conny kramer starb" oder so...

Geht doch............:s

@Callaway... Ihr sollt eure Hühner ja auch nicht in Angst und Schrecken versetzen, sondern lustig grillen :+

pebbi schrieb:
@Callaway... Ihr sollt eure Hühner ja auch nicht in Angst und Schrecken versetzen, sondern lustig grillen :+

Schnief.........bin doch auch lieeeeeeeeb pebbi !!! :M

pebbi schrieb:

jetzt tut auch noch so, als hättet ihr angst um uns männer....tz, ich wollt uns doch nur schmollen sehen und sicherstellen, daß die schönen bastelobjekte ganz bleiben.....:s %:

Z4 SHARK schrieb:
Schnief.........bin doch auch lieeeeeeeeb pebbi !!! :M

Mussu auch, sonst gehste zu Fuß nach Berlin :s ....Hotel schon gebucht eigentlich??

callaway schrieb:
jetzt tut auch noch so, als hättet ihr angst um uns männer....tz, ich wollt uns doch nur schmollen sehen und sicherstellen, daß die schönen bastelobjekte ganz bleiben.....:s %:

Bingo............1000 Länderpunkte für Dich ........ups !! :M

callaway schrieb:

Mhnaja.... schön finde ich was anderes :M ....und Angst um euch... nicht um alle :P

..der clown is raus....

wünsche euch eine gute nacht, bis morgen dann...:K

Über 6000KLIX

Mehr als der SLK Thread, Yippie!!!!!!!!!!!!!!1

@

klein

Kommste auch am 26.6 zur NS???

Zurück
Oben Unten