Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Z4 SHARK schrieb:
Ich weiß was,ich weiß was............

drink.jpg

danke frank.....
ich brauchte das nur schriftlich, ....dann kann ich ja beruhigt nach der schweren party auf kurvenjagt gehen.....ich hoffe nur, daß keine frau mich schneidet...:X %:

callaway schrieb:
ok, aber meinst du deine holde meid wird sich so darüber freuen: ?

@ marina....ist nicht so gemeint...:X

HAHA ich halts net aus, das war ja der KRACHER HAHAHAHAHAAA :-]]]]:t:t:t:t:t

Ok, ich alter Chauvi...tschuldigung :-] LOOOL

Also mich kriegt niemand von euch mit meinem Boot auf diesen Teufelskurs. Allein schon wegen der armen Bremsen nicht. Aber ne Mitfahrgelegenheit bietet sich sicher...oder? *mami*

Warum ?? Sieht das dann so aus ????

kongress.jpg

Mangostin schrieb:
Aber ne Mitfahrgelegenheit bietet sich sicher...oder? *mami*

also ich will wirklich keinem den spaß verderben, da wäre ich der letzte, wie ihr wisst, aber ich fahre lieber ohne beifahrer, ich kann und will die verantwortung einfach nicht übernehmen, dafür habe ich schon zu viel am ring erlebt und gesehen...sorry, aber es gibt bestimmt andere, die das etwas lockerer als ich sehen....
ich fahre selber bei anderen mit (etwas widersprüchlich), aber die suche ich mir vorher auch genau aus....gelle?! (@micha)

@callaway.... vernünftige Einstellung, das hätt ich dir ja nu fast nicht zugetraut :M

...aber mal im ernst: ich kann durchaus verstehen, dass ihr alle absolut Lust habt dort rumzukurven - sogar ich würde das wollen, wenn ich ein ganz bestimmtes Auto hätte *sabber* - aber es geht da ja nicht mal nur um euch selbst und eure "Fahrkünste" *hüstel* sondern auch um andere. Gerade nachdem ich nun gesehen habe was da alles rumfährt, mache ich mir ehrlich noch mehr Gedanken :#

Darf ich vorstellen..............Z3 Coupebunny aus München ist unser neues Mitglied der Basteltruppe. :t

Wer zu unseren Treff am 26.06. extra aus München anreist der gehört zu uns !!!!! :t

Herzlich Willkommen Bunny.........

pebbi schrieb:
@callaway.... vernünftige Einstellung, das hätt ich dir ja nu fast nicht zugetraut :M

...aber mal im ernst: ich kann durchaus verstehen, dass ihr alle absolut Lust habt dort rumzukurven - sogar ich würde das wollen, wenn ich ein ganz bestimmtes Auto hätte *sabber* - aber es geht da ja nicht mal nur um euch selbst und eure "Fahrkünste" *hüstel* sondern auch um andere. Gerade nachdem ich nun gesehen habe was da alles rumfährt, mache ich mir ehrlich noch mehr Gedanken :#

@ pebbi ----- doch verstehe Dich sehr gut !! :M

@ callaway ---- Respekt !!!

öy, du, Haifüsch, du.... schon mal gesehen, dass man eigene Beiträge bearbeiten kann? Du oller Spammer :s

Z4 SHARK schrieb:
Darf ich vorstellen..............Z3 Coupebunny aus München ist unser neues Mitglied der Basteltruppe. :t

Wer zu unseren Treff am 26.06. extra aus München anreist der gehört zu uns !!!!! :t

Herzlich Willkommen Bunny.........

Daaaaanke. Fühl mich geehrt :) Werd meine Hasenohren kämmen und dann gestriegelt zum Grillen kommen :b

AUGENKREBS :freak: ICH HABE AUGENKREEEEEEEEBS!!!

...könnt ihr nicht mal eine normale Schrift benutzen??

pebbi schrieb:

aber es geht da ja nicht mal nur um euch selbst und eure "Fahrkünste" *hüstel* sondern auch um andere. Gerade nachdem ich nun gesehen habe was da alles rumfährt, mache ich mir ehrlich noch mehr Gedanken :#

auch der clown kennt grenzen....:w aber pebbi, was denkst du von mir!!!?? &: %:

aber bei der fahrerei darf man eines nicht vergessen und dann geht´s doch ganz easy: unterschätze nicht deine überschätzung! :M

-------------------------------------------------PP Mittelfranken
-----------------------------------------

26.06.2005 - 09:59 Uhr, Polizeipräsidium Mittelfranken
Nordschleife (ots) - In den frühen Morgenstunden des 26.06.05 brach am Bründchen, im Landkreis Eifel, auf dem Parkplatz eines Hühnergeheges aus bislang unerfindlichen Gründen ein Feuer aus. Trotz intensiver Löscharbeiten der Feuerwehr, fielen in der vom Brand betroffenen Geflügelstallung etwa 5 Legehennen im Wert von rund 80,66 € den Flammen zum Opfer.Der Brandschaden des Parkplatzes und des Geheges dürfte nach ersten vorsichtigen Schätzungen 100.000 € übersteigen. Die Kriminalpolizei Eifel hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Z4 SHARK schrieb:

Nordschleife (ots) - In den frühen Morgenstunden des 26.06.05 brach am Bründchen, im Landkreis Eifel, auf dem Parkplatz eines Hühnergeheges aus bislang unerfindlichen Gründen ein Feuer aus. Trotz intensiver Löscharbeiten der Feuerwehr, fielen in der vom Brand betroffenen Geflügelstallung etwa 5 Legehennen im Wert von rund 80,66 € den Flammen zum Opfer.Der Brandschaden des Parkplatzes und des Geheges dürfte nach ersten vorsichtigen Schätzungen 100.000 € übersteigen. Die Kriminalpolizei Eifel hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ich schmeiss mich wech is das Geil :t :t :t :t :t :t

Besser geht nicht:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Z4 SHARK schrieb:
...etwa 5 Legehennen im Wert von rund 80,66 € den Flammen zum Opfer...

und ich hab ne schnauze am balch...nee, is klar....:d :d :d

80,66 ees.....alter....nimms du noch ein paar models mit oder wie kommst du auf diesen wucherpreis? :X :1angelz:

Booohhh jetzt muß ich mich auch mal melden.
Das ist ja wohl echt der Hammer.
Ich wußte noch gar nicht das ich einen solch frauenfeindlichen Gatten an meiner Seite habe,der mich für nur eine Tube Senf verscharrern würde.
Also Leute wenn sich der große bissige Shark nicht mehr melden sollte dann binnich:13whipz: mit ihm beschäftigt :5knifez: und dann ist es vorbei :11skullz: .
Tut mir leid für euch. Hihihihi :b

soeckchen schrieb:
Ich wußte noch gar nicht das ich einen solch frauenfeindlichen Gatten an meiner Seite habe,der mich für nur eine Tube Senf verscharrern würde.
Also Leute wenn sich der große bissige Shark nicht mehr melden sollte dann binnich:13whipz: mit ihm beschäftigt :5knifez: und dann ist es vorbei :11skullz: .

hey socke,

jaaaa,..tu ihm so richtig weh!!!!!! der braucht das mal! :13whipz: :d :d :d

aber laß ihn doch bitte noch ein bisschen am leben, wollte nochmal ein blick drauf werfen am 26.

wenn du deine signatur dann geändert hast, weis ich bescheid....:X

frank, sorry.....muß sein, da mußt du jetzt durch...viel glück! :w

soeckchen schrieb:

Der arme Z4 Tintenfisch tu ihm nicht dolle weh, ok!
Is doch eigentlich ein ganz lieber!!!!!!!!!!!!!!!1

callaway schrieb:
um himmels willen...@ marina: laß bloß das bild zu hause....!!! :#

appropos rundenrekord,...wen haben wir denn hier gefunden,...bastelgruppenmitglied!!!!!!
Sehr aufmerksam... Danke fürs Bild!:t

callaway schrieb:
ich fahre selber bei anderen mit (etwas widersprüchlich), aber die suche ich mir vorher auch genau aus....gelle?! (@micha)
Wie... ich... ich glaube ich besorge mir einen Taxi-Aufkleber.... :d

@mangostin
so schlimm isses für die Bremsen nicht, wenn Du es etwas ruhiger angehen lässt (was am Anfang mehr als zu empfehlen ist....).:t

Z4 SHARK schrieb:

Also echt :g :g :g !!!! Ich dachte wir wären ubezahlbar:1angelz:

@ Ben: warte ab wenn ich dich morgen seh!!!!!!!!:2behead2z

@ Söckchen: Richtig so!!!!!!!!:)

@ Naru
Ich mach morgen BLAU, dann siehste mich nicht:P

Michael_ZZZ schrieb:
Wie... ich... ich glaube ich besorge mir einen Taxi-Aufkleber.... :d

Ben? Bääääännnn??? ... bitte einmal "Bastelgruppen-Taxi" für die Frontscheibe *ggg*

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten