Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Mangostin schrieb:
@callaway/Panty: Ich hätte gerne noch ein ääääähhhhmmmm öööhmhhhhmmmm ääääääääöööööööööhmmmmm.......... *HAHA* war das geil.

Es geht nichts über die Jungs aus der Bastelgruppe die gestern dabei waren! Respekt an uns fünf, ohne die andren wärs mir glaub ich langweilig gewesen :-]

erwähnte ich schon: laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!! :b

aber der "roads-herrenteller" war echt der öööööääääähhhhhmmmmm,...
ach und der äääöhhmmmmmm war doch der hammer!

das mit dem äähmmmmmmm fahren und äääöööhm quitschen und so, das klären wir denn noch auf der "nord-schlaufe".....

also, muß das nochmal sagen, wären nicht einige aus der bastelgruppe dabei gewesen, dann wäre ich nicht nur beim fahren eingenickt.....:X :d :d :d

oh, sorry...beim "racen",....:b

Sorry mal ne kurze Zwischenfrage, ist am 26.06. nicht der OGP am Ring?

Gruß
Alexander

Hab gerade nachgeschaut, Alex hat recht!

Sonntag, 26. JuniUhrzeitSerieArtZeit /Runden8:30 GP Clubsport Einzylinder 2. Lauf 6 Runden 9:00
Post Vintage / Classic2. Lauf 6 Runden9:40
Orwell Supersports Cup1. Rennen13 Runden10:25
European Trophy F3 Historic (1000ccm)Rennen 30 Minuten11:10
Young Timer Trophy NiederlandeRennen20 Minuten 11:45
HRA German Open2. Rennen10 Runden12:30
Gruppe C/GTP Racing2. Rennen35 Minuten13:10
Track Experience Marken-Clubs 14:00
Orwell Supersports Cup2. Rennen 13 Runden 14:40
European Formel 2 2. Rennen 10 Runden 15:15
Tourenwagen bis 1300 ccm: „Kampf der Zwerge“2. Lauf 8 Runden 15:50Triumph Competition & British GT2. Rennen 30 Minuten 16:30
Motorradgespanne2. Lauf 6 Runden 17:00
GP Clubsport Mehrzylinder2. Lauf 6 Runden nach oben Weis jetzt nicht ob sich das auf die Nordschleife auswirkt!

hey ben,

das klingt ziemlich nach alarm!!!
falls keiner genaueres weis, dann sollte ich da morgen wohl besser mal anrufen,wa?!

callaway schrieb:
hey ben,

falls keiner genaueres weis, dann sollte ich da morgen wohl besser mal anrufen,wa?!
mach mal ;)
gem. http://213.239.207.198/nuerburgring.de/275.html ist zwar auf, aber wer weiß.... :T

Vielleicht wird mir ja meine Entscheidung abgenommen. :#

Grüßle
Chris

callaway schrieb:
hey ben,

Echt böse das! Wenn ich jetzt zus NS Fahre, dann will i auch drauf!

Bitte haltet mich Dringend auf dem Laufenden !!!!
Nach dem Internet und Michael_ZZZ
ist die NS frei..........

Gaaanz ruhig und entspannt bleiben!:t

Das Oldtimer-Festival finden vom 24.-26.06. auf der Grand Prix-Strecke statt.
Die Nordschleife ist parallel für Touristenfahrten geöffnet.

(schaut Euch auch weiter vorne die Rundenanzahl der Oldtimer an... bei so vielen Runden auf der NS wäre zum einen der Zeitplan nicht einzuhalten und zum anderen würden die meisten der "Kisten" 10 und mehr Runden auf der NS nicht mehr überstehen).

...aber von dem irren Sound der Oldies werden wir einiges mitbekommen! :b :t

Unser NS Bastelgruppen Guide kann sich doch nicht geirrt haben !!

Nein ,hat er nicht..............habe mit Frau Dutkevitsch von der NS direkt telefoniert 02691/302174 und die NS ist frei für Touristenfahrten von
10.15 - 19.30 Uhr.
Und das Oldtimer Driven ist auf der Grand Pix Strecke....alles wie Michael gesagt ..ähhh geschrieben hat.:t :t :t

gruss Frank

Nur so mal als Info - es ist auch an dem Wochenende ein großes E34-Treffen. Die werden dann wohl auch bei uns am Brünnchen (oder wie man das schreibt) rumstehen. Wir dann etwas kuschelig ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Nur so mal als Info - es ist auch an dem Wochenende ein großes E34-Treffen. Die werden dann wohl auch bei uns am Brünnchen (oder wie man das schreibt) rumstehen. Wir dann etwas kuschelig ;)

Müssen wir dann Glasreiniger und Haushaltstücher mitbringen, um die Lackleckerspuren wieder weg zu bekommen? :b

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Müssen wir dann Glasreiniger und Haushaltstücher mitbringen, um die Lackleckerspuren wieder weg zu bekommen? :b

Gruß, Frank

Wieso? Sabbern die E34 recht?

Am Samstag ist CSL-Treffen, Audi RS-Treffen und E30-Treffen an der NS. Da werden am Sonntag auch noch einige dort sein....

Zetti_Lilly schrieb:
Am Samstag ist CSL-Treffen, Audi RS-Treffen und E30-Treffen an der NS. Da werden am Sonntag auch noch einige dort sein....

Ui :O Das heißt dann für mich wieder: Reizüberflutung :b Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Ok, Audi fällt raus.....

Also Sachen gibt`s............!!

Am 12.06 waren wir ja mit unsere Bastelgruppe an der NS mit den "GROßEN" Aufklebern unterwegs.:d
Und als ich heute bei meinen Freundlichen vorbei kam und noch nicht mal Guten Tag sagen konnte .......da wurde mir direkt von meinen Verkäufer gesagt "Also mein Herr - wir verkaufen hier keine großen Aufkleber für Windschutzscheiben" :X

Ich war baff.........Ne, wat is die Welt klein dachte ich......er war auch dort und hat alles gesehen.:M

Na ja ,ein kurzes fachliches getötter und dann wurden mir meine Scheinwerfer neu eingestellt und ich bekomme jetzt auch noch einen neuen Sitz da der Gurtabrieb sehr hoch war - auf Garantie und ohne Mucks.

Anbei lasse ich mir auch ein Angebot zukommen zweck`s - Eibach Kit - Spurverbreiterung und Felgen von OZ / ASA1 / BBS Motor Sport.
Schauen wir mal........

Übrigens mein Verkäufer ( sehr nett und fachlich begabt) ist am Sonntag auch wieder da..........habe Ihn mal direkt zum Weißwurscht Kochen in Lederhosen eingeladen..........:d :d :d

gruss Frank

Z4 SHARK schrieb:
Übrigens mein Verkäufer ( sehr nett und fachlich begabt) ist am Sonntag auch wieder da..........habe Ihn mal direkt zum Weißwurscht Kochen in Lederhosen eingeladen..........:d :d :d

gruss Frank

Ähem, das heißt wohl, ich muss mehr einpacken :b Das muss man auf jedenfall unterstützen. Mein :) weiß auch über meine Aktivitäten im Internet Bescheid :b Weniger hier als im BMW-Treff. Bin auch schon drauf angesprochen worden. :4grin2z:

Z4 SHARK schrieb:
Also Sachen gibt`s............!!

Am 12.06 waren wir ja mit unsere Bastelgruppe an der NS mit den "GROßEN" Aufklebern unterwegs.:d
Und als ich heute bei meinen Freundlichen vorbei kam und noch nicht mal Guten Tag sagen konnte .......da wurde mir direkt von meinen Verkäufer gesagt "Also mein Herr - wir verkaufen hier keine großen Aufkleber für Windschutzscheiben" :X

Ich war baff.........Ne, wat is die Welt klein dachte ich......er war auch dort und hat alles gesehen.:M

Na ja ,ein kurzes fachliches getötter und dann wurden mir meine Scheinwerfer neu eingestellt und ich bekomme jetzt auch noch einen neuen Sitz da der Gurtabrieb sehr hoch war - auf Garantie und ohne Mucks.

Anbei lasse ich mir auch ein Angebot zukommen zweck`s - Eibach Kit - Spurverbreiterung und Felgen von OZ / ASA1 / BBS Motor Sport.
Schauen wir mal........

gruss Frank

Aaaaach ihr habt alle so tolle Verkäufer :-[ Was mach ich nur falsch?! Werde mir am Sonntag mal deinen Verkäufer näher ansehen, vielleicht lässt sich da was wegen meiner Türschlösser machen. Und den Schnitzer Teilen die ich mir VIELLEICHT holen wollte.

*NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIID*

:t :y Du bist echt unser Pausenclown:y :y :y :y

Hallo zusammen,
also ich will euch ja nicht das Treffen nicht ausreden aber nur zur Info es ist Garantiert sehr sehr voll am Ring. Ich war damals 3 mal hintereinander mit'nem MX-5 Club dort (insgesamt ca. 140 MX-5) und es sind auch noch jede Menge andere Clubs rund um die Nordschleife vertreten.

Zu sehen gibt es also jede Menge. Mit Parkplätzen und ich befürchte auch Grillplätzen könnte es eng werden.

Michael warst du evtl. schon mal wärend des OGP auf der Nordschleife und weißt wie voll es dann dort und am Bründchen ist??

Gruß
Alexander

Einerseits ist das gut! Anderer seits ist das sch******!!!!!!!1

Zurück
Oben Unten