Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangostin schrieb:Nein kein Hitzefrei, hab bis eben gearbeitet. Und gleich mach ich mich für heut Abend fertig, gell Panty? :-] Wir schauen doch Batman an oder net?
callaway schrieb:hey du,
alles klar bei dir? hast du den schock wegen deinem ääähhhhhmmmööööhhh überwunden? schön, daß ihr alle schön ins kino geht! hatte echt lust dazu gehabt,...mist!
naja, sitze im hotel in stuttgart und geniesse mal ein kühles helles!
wünsch euch viiiel spaß!
callaway schrieb:hey du,
alles klar bei dir? hast du den schock wegen deinem ääähhhhhmmmööööhhh überwunden? schön, daß ihr alle schön ins kino geht! hatte echt lust dazu gehabt,...mist!
naja, sitze im hotel in stuttgart und geniesse mal ein kühles helles!
wünsch euch viiiel spaß!
Mangostin schrieb:Hi Steph,
Achjo bis auf den ääääääääääähhhhhhäääöööööööccchhmmmm is alles ok. Muss gleich noch einkaufen gehen damit wir morgen schön ööööööööööööööööäääääääääääähhhhhhhcccchmmmmmmmmmm können. was machst du denn in ääääööööhhhhhmmm? Geile Ausflug, ich mag die Stadt.
Und gestern hat sich schon gelohnt, auch wenn wir 97 Km nachts (3 Uhr) noch bis nach ääääääääääääähöööööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmmmm fahren durften.
chris22 schrieb:war aber trotzdem funny![]()
wir haben gestern übrigens meine chromringe an den türpinnen vergessen... komm ich ja doch locker auf meine 4 änderungen![]()
callaway schrieb:...und jetzt sag blooooß noch, du hättest die selbser eingebaut!!!!!!![]()
![]()
![]()
Hi Alexander,Alexander schrieb:Juhu bin ich der Erste? Bin ich tatsächlich der Erste der etwas schreibt nach dem Treffen. ;0)
Ich hoffe mal ihr seid alle heile nach Hause gekommen. War wieder mal ein klasse Treffen!
Freue mich schon auf das nächste (Wochenende). ;0)
Bis denn
Alexander
@callaway: nach dem "Ausritt" weiß ich auch warum mir die EVO's und Imprezas so gut gefallen. ;0)
abjetztZ4 schrieb:Nur mal so am Rande.......
10.000 Klick-Marke
wurde durchbrochen!![]()
Very nice!
abjetztZ4 schrieb:Nur mal so am Rande.......
10.000 Klick-Marke
wurde durchbrochen!![]()
Very nice!
... da warste aber fleißig am Klciken, was?abjetztZ4 schrieb:Nur mal so am Rande.......
10.000 Klick-Marke
wurde durchbrochen!![]()
Very nice!
callaway schrieb:sach ma,....du hast heute wirklich irgendwie die blut-hirn-schranke geschlossen, oder?!![]()
![]()
![]()