Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Jau, das wär doch auch mal 'ne schöne Sache .... auf nach Spartanburg - mit eigenem Fahrzeug ... wieviel Urlaub braucht man dazu?

Gruß, Frank

hm... also bei map24 kann ich keine route von hier nach south carolina planen... jetzt bin ich enttäuscht :-( ;)

wo wollen wir denn in den staaten starten???? :)

Jokin schrieb:
Jau, das wär doch auch mal 'ne schöne Sache .... auf nach Spartanburg - mit eigenem Fahrzeug ... wieviel Urlaub braucht man dazu?

Gruß, Frank

Ganz im Ernst? Meine Navi Prof hat das Ziel Spartanbourg schon im Addressbuch drin. Ich weiss, riesenwitz, ist aber wirklich so. Bei Zielführung sagt er allerdings dass das Ziel net auf der DVD drauf ist :M

Was kostet 1 Woche Nürburgring????? Seufz........................:# Malediven machen mich nicht so froh.....:+

Mangostin schrieb:
Ganz im Ernst? Meine Navi Prof hat das Ziel Spartanbourg schon im Addressbuch drin. Ich weiss, riesenwitz, ist aber wirklich so. Bei Zielführung sagt er allerdings dass das Ziel net auf der DVD drauf ist :M

du und dein navi ;)

hab jetzt sogar mal nach fähren geschaut aber nix zu finden... nur nach montenegro und so :j

Hallo,

darf ich oder besser gesagt dürfen wir ( mein Vater und ich ) eurer Bastelgruppe beitreten? Unsere Zettis habe so einige Veränderungen, die auch einige mit Sicherheit Sch.... finden :b . Leider haben wir nicht immer soviel Zeit um alle Treffen/Meetings/Veranstaltungen mitzumachen, aber trotzdem, einer so "bekloppten Gruppe" muß man eigentlich angehören.

Th25j schrieb:
Hallo,

darf ich oder besser gesagt dürfen wir ( mein Vater und ich ) eurer Bastelgruppe beitreten? Unsere Zettis habe so einige Veränderungen, die auch einige mit Sicherheit Sch.... finden :b . Leider haben wir nicht immer soviel Zeit um alle Treffen/Meetings/Veranstaltungen mitzumachen, aber trotzdem, einer so "bekloppten Gruppe" muß man eigentlich angehören.

Hallo........na dann führt mal auf ?? (obwohl ich schon poh....gemacht habe in Münster ):t

Ihr seit Herzlich Willkommen wenn alles paßt !!
Wir haben auch ne eigene Homepage www.bastelgruppe.de und seit heute abend eine eigene Bastelgruppen Lounge !!
Das hat was oder ??
Es ist total kein zwang bei uns nur das Lachen ist pflicht.

Laßt mal hören .und schickt dann bitte die bilder und die beschreibung von euren Fahrzeugen nach unsere Lieben - pebbi (PN) !!

gruss Frank

Ein Eintrag von mir mit ner Heftzwecke! *COOL*

Guuuuuten Mooooooooorgen,

Ich bringe heute mein langsamen Kleinen zum Freundlichen .......schnief !! :M
Bekomme einen neuen Sitz auf Garantie und die Eibach Pro Kit Federn eingebaut.
Desweiteren trenne ich mich von meine Scheinwerfermasken (doopeltschnief)
Sind zum 3x mit Steinschlag zerschossen........:#

hoffe jetzt nicht das wir schönes Wetter haben, die nächsten zwei Tage....grrrrr :s

gruss Frank

Tja, wie gesagt .. während die Blenden ordentlich lackiert worden, würde dir der Lack nicht überall wegplatzen, wäre 'ne klare "Sachmängelhaftung" des Lackers in meinen Augen.

... aber egal, musst ja nicht deswegen aus der Bastelgruppe austreten, hast ja noch die Arschgeweihe, die so richtig schön übel aussehen *lol*

Tja, das mit dem Sitz ... mmh ... aber das Problem haben ja einige schon gehabt ...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Tja, wie gesagt .. während die Blenden ordentlich lackiert worden, würde dir der Lack nicht überall wegplatzen, wäre 'ne klare "Sachmängelhaftung" des Lackers in meinen Augen.
... aber egal, musst ja nicht deswegen aus der Bastelgruppe austreten, hast ja noch die Arschgeweihe, die so richtig schön übel aussehen *lol*
Tja, das mit dem Sitz ... mmh ... aber das Problem haben ja einige schon gehabt ...
Gruß, Frank

Grins.....aber das mit dem Steinschlag habe ich schon zum 3x und ich habe es 2x auf Lau wieder instandgesetzt bekommen.
Der Lacker ist wirklich nicht schlecht........
Aber irgendwann ist der Arsch ab...... die Zeit die der Wagen beim Lacker steht und das hin und her hatte ich Null Bock mehr drauf gehabt.
Hoffe die bekommen dies ohne große Problem wieder ab ?
Na ja, jetzt steht er erstmal bis Freitag dort und wird schön gemacht....!!

gruss - wer schon

Hallo .........mal was anderes !!
Wie ich ebend auf der Startseite Forum war und dort unter http://www.zroadster.com/forum/showgroups.php? dies angeklickt habe ist mir bei der Bastelgruppen Mitgliedschaft aufgefallen das sich ein neues Mitglied geoutet hat ?? BlaueLucy170 mit einem Z3QP 3,0 !!

Finde ich ja total Super aber kennt Ihr den Teilnehmer ?? :t

Trotzdem Willkommen bei der lockeren Z-Leidenschaft Truppe........

gruss Frank

Hab ich noch nirgens hier im Forum gesehen! ;)
meine Fotos sind jetzt auch auf der Seite!!! danke @pebbi :t

@Shark,

wieß man den ob die Kiste auch verbastelt ist:X ohne aufnameantrag &:

rubbernack schrieb:
@Shark,
wieß man den ob die Kiste auch verbastelt ist:X ohne aufnameantrag &:

Also laut Benutzerprofil ist gebastelt........du kannst ja im Kontrollzentrum (Gruppenmitgliedschaft) einfach anklicken und 1,2,3 ....biste wohl dabei !!

Ich hoffe doch er meldet sich mal....und postet mit uns um die Wette :t

Mehr weiss ich auch nicht..........?? :t

gruss Frank

sag mal.... 4:33 Uhr???????????? :j Kannste nicht schlafen oder was??? ;)

chris22 schrieb:
sag mal.... 4:33 Uhr???????????? :j Kannste nicht schlafen oder was??? ;)

Is mir auch schon aufgefallen!

Passiert dem Shark öfters.

Du weisst doch Haie sind Nacht aktiv!

PantyZ4 schrieb:
Is mir auch schon aufgefallen!

Passiert dem Shark öfters.

Du weisst doch Haie sind Nacht aktiv!
Frank hat vielleicht Nachts nichts besseres zu tun? :O

Michael_ZZZ schrieb:
Frank hat vielleicht Nachts nichts besseres zu tun? :O

Das hoffe ich jetzt mal nicht.............:s Vielleicht hat er Angst vor Gewitter oder so :d und konnte nicht schlafen.................

Ihr seit ja soooooo lieb zu mir :* :* :* und Ihr seit halt immer in meinen Gedanken.....für das andere habe ich einen Milchmann oder Postboten !!

gruss -- na ich

Z4 SHARK schrieb:
Ihr seit ja soooooo lieb zu mir :* :* :* und Ihr seit halt immer in meinen Gedanken.....für das andere habe ich einen Milchmann oder Postboten !!

komisch das da noch keiner nen kommentar zu abgelassen hat... was ist los hier?? ;)

chris22 schrieb:
komisch das da noch keiner nen kommentar zu abgelassen hat... was ist los hier?? ;)

sind doch eh nur lügen....der shark trinkt nur buttermilch aus´m supermarkt und post bekommt er eh nie......:d :X

Zurück
Oben Unten