"Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Hallo zusammen,

Ich stelle hiermit Eil-Antrag auf nachträglichen Beitritt zur Bastelgruppe.

Wir werden Sonntag aller Vorraussicht nach auch auftauchen. Wann genau entzieht sich der Planbarkeit, weil weibliche Befindlichkeit im Spiel ist.

Kurze Nachfrage: Ich bringe ein paar Steaks mit und ne grosse Schüssel Erdbeerquark, Löffel und Plastiknäpfe :d. Sonst noch was??

Viele Grüße vom Nixnuz!


PS: Es wäre vielleicht besser das Event 'was in Richtung Wippermann (also ca 5 Min Fussmarsch vom Brünnchen Parkplatz aus) zu verlegen. Da ist es weniger staubig und es gibt auch Bäume :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Ein neuer Thread zu :
Wer kommt und bringt was mit wäre klasse

Man verliert den Durchblick wer was mit bringt und was noch fehlt.
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

dwz8 schrieb:
Es ist ganz einfach:
Mit den derzeitigen (fälschlicherweise montierten) Übergangsreifen Bridgestone RE050 untersteuert der Z8 gewaltig, damit ist nicht viel möglich.:#
Außerdem bin ich jetzt lange nicht mehr gefahren, ich muß mich erst neu orientieren, vielleicht gibt es ja Umleitungen...:B

Das ist natürlich nicht so gut. Die Reifen müssen passen.
ich bin auch mal gespannt : War dieses Jahr auch noch nicht dort. Habe jetzt 19" drauf. Kann mich nicht vorstellen anständige Zeiten hin zu bekommen. Aber mal sehen....
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

klein170478 schrieb:
Ein neuer Thread zu :
Wer kommt und bringt was mit wäre klasse

Man verliert den Durchblick wer was mit bringt und was noch fehlt.

Ruhig Brauner...ruhig !!!:w

Wer kommt wird immer im ersten Beitrag geändert..........meistens auch das was wer mitbringt...........also gucks Du 1.Beitrag !!!!

Was fehlt ist DRINGEND ein evt. grossen Grill und das Zubehör ??

Den Rest wird alles per PN geregelt !!!

gruss Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Z4 SHARK schrieb:
Ruhig Brauner...ruhig !!!:w

Wer kommt wird immer im ersten Beitrag geändert..........meistens auch das was wer mitbringt...........also gucks Du 1.Beitrag !!!!

Was fehlt ist DRINGEND ein evt. grossen Grill und das Zubehör ??

Den Rest wird alles per PN geregelt !!!

gruss Frank

Also mit einem Grill kann ich leider nicht dienen - würde auch nicht ins QP reinpassen. Ich kann nur was mitbringen, das mind. 4 Std. hält ohne gammelig zu werden...
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

nixnuz schrieb:
Ich bringe ein paar Steaks mit und ne grosse Schüssel Erdbeerquark, Löffel und Plastiknäpfe :d. Sonst noch was??

Sag mal woher kennen wir uns? AHHH du kannst meine Gedanken lesen :-] Vielleicht komm ich doch noch auch ohne den Auspuff :-]]]] :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

gehen auch 3-4 Einweggrills?

Die sind ja mit Kohle, Anzünder etc und nach gebrauch gut zu entsorgen. Gibt es für 2-3€ pro Stück.
Würde ich dann mit bringen.
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Alles außer Elektrogrill! Wenn die Einweggrills genauso geilen Kohlegeschmack erzeugen (ich kenn die Dinger net) dann wär das ne super Alternative!
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Hallo Ihr Freaks!

Ich habe es gestern shark bereits angedroht. Wir werden selbstverständlich auch am Sonntag mit dabei sein. Einzige Voraussetzung: Das Wetter ist so geil wie gestern!

Was haltet Ihr denn davon, wenn jeder das, was er grillen oder essen möchte, selber mitbringt? Das ist doch sicherlich unkomplizierter, als die verschiedenen Dinge zu verteilen. Nur mal so als Vorschlag!

Leider haben wir nur einen Elektrogrill, der uns in der freien Wildbahn nicht viel nützen würde. Wir spenden jedoch gern bei Bedarf einen Sack

kohle.gif


Liebe Grüße

André und Verena
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Mangostin schrieb:
Sag mal woher kennen wir uns? AHHH du kannst meine Gedanken lesen :-] Vielleicht komm ich doch noch auch ohne den Auspuff :-]]]] :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Ein Mitglied der Bastelgruppen 2005 EV lässt sich doch durch derartige unwiedrigkeiten nicht abhalten.

Da geht man zum Baumarkt, kauft sich ein Ofenrohr und tüttelt das mit Draht untern Zetti. Der Rest schleift sich bei!

Grüße vom Nixnuz!
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Mangostin schrieb:
Alles außer Elektrogrill! Wenn die Einweggrills genauso geilen Kohlegeschmack erzeugen (ich kenn die Dinger net) dann wär das ne super Alternative!
Und keinesfalls im Wald Holz suchen zum verbrennen ... das 24h-Rennen ist noch nicht sooo lange her.... und wer es kennt, weis was ich meine... :9
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

abjetztZ4 schrieb:
Hallo Ihr Freaks!
Ich habe es gestern shark bereits angedroht. Wir werden selbstverständlich auch am Sonntag mit dabei sein. Einzige Voraussetzung: Das Wetter ist so geil wie gestern!
Was haltet Ihr denn davon, wenn jeder das, was er grillen oder essen möchte, selber mitbringt? Das ist doch sicherlich unkomplizierter, als die verschiedenen Dinge zu verteilen. Nur mal so als Vorschlag!


Hallo Vorturner der Bastelgruppe mit Huhn..........finde ich ja wieder Supi das Ihr für uns wieder Zeit habt.

Das Wetter wird schon........:t

Und das mit dem das jeder das mirbringen soll was er mag ist nicht schlecht.
Können wir natürlich so machen.:w
Nur wir müssen die Vorraussetzungen erstmal haben das wir Grillen können.
Ich denke ich werde wohl mit ein Sattelschlepper vorbeikommen damit wir alles vor Ort haben.

Wenn ich so sehe von wo wir alle anreisen kann es Sonntag nur gut werden.

gruss Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Öhm, nicht dass Missverständnisse aufkommen ... der Sontnag ist nicht ausschließlich für Bastelgruppenheinis! .. es kann grundsätzlich jeder kommen!

Und klar, wir bringen auch mit, was wir grillen wollen :-) ... und noch etwas mehr, als wir allein essen können, so zum Tauschen :-)))

Gruß, Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Jokin schrieb:
Öhm, nicht dass Missverständnisse aufkommen ... der Sontnag ist nicht ausschließlich für Bastelgruppenheinis! .. es kann grundsätzlich jeder kommen!

Und klar, wir bringen auch mit, was wir grillen wollen :-) ... und noch etwas mehr, als wir allein essen können, so zum Tauschen :-)))

Gruß, Frank


Na Logisch kann jeder kommen.......aber nur wer Lachen kann !!! :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Mangostin schrieb:
Alles außer Elektrogrill! Wenn die Einweggrills genauso geilen Kohlegeschmack erzeugen (ich kenn die Dinger net) dann wär das ne super Alternative!


na klar. schwarz, qualmt und stinkt..... wie die grossen
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Z4 SHARK schrieb:
Na Logisch kann jeder kommen.......aber nur wer Lachen kann !!! :t

Das sollte dann ungefähr so aussehen:

CIMG0152.jpg


oder alternativ:

1bcd1d55.jpg
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

abjetztZ4 schrieb:
Das sollte dann ungefähr so aussehen:

CIMG0152.jpg


oder alternativ:

1bcd1d55.jpg

Haha die Bilder sagen mir doch was :] Seid ihr etwa nebeneinander gefahren? Einer auf der linken Spur?! Oder etwa einer auf dem Standstreifen?! SCHANDE ÜBER EUCH, SIND WIR IN ENGLAND? :b :b :b
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

abjetztZ4 schrieb:
Das sollte dann ungefähr so aussehen:

CIMG0152.jpg


Ohhhh....das bekommst Du wieder !!!! Na ja ,hatte halt Durst nach
2,5 Std. Seniorengeradeausfahren........

gruss Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Mangostin schrieb:
Haha die Bilder sagen mir doch was :] Seid ihr etwa nebeneinander gefahren? Einer auf der linken Spur?! Oder etwa einer auf dem Standstreifen?! SCHANDE ÜBER EUCH, SIND WIR IN ENGLAND? :b :b :b

Na sag mal.... wie kommst Du denn auf den Dampfer....:s

Den Titel "Engländer" hattest Du doch weg....! Wann wolltest Du noch Dein Lenkrad auf die rechte Seite umbauen? :X
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

abjetztZ4 schrieb:
Na sag mal.... wie kommst Du denn auf den Dampfer....:s

Den Titel "Engländer" hattest Du doch weg....! Wann wolltest Du noch Dein Lenkrad auf die rechte Seite umbauen? :X


Das ist unser neue "DachaufundDachzumacher "!!!...........:w
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Die kleineren Kommentare zwischendrin geben mir nun doch mal zu denken ;) ....hey, Jungs, wie wäre es denn mal mit einem anständigen Bericht bei den Touren? Wenn überhaupt, dann liest man da immer nur wie toll alles ist &:
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

pebbi schrieb:
Die kleineren Kommentare zwischendrin geben mir nun doch mal zu denken ;) ....hey, Jungs, wie wäre es denn mal mit einem anständigen Bericht bei den Touren? Wenn überhaupt, dann liest man da immer nur wie toll alles ist &:

Was Du schon wieder aus unseren kleinen Kommentaren herausliest.... :d

Soll ich Dir was sagen? Es stimmt alles! Aber wir haben die Bastelgruppe würdevoll vertreten..... stimmts, Jungs? (lasst mich jetzt bloss nicht hängen)

Guckst Du hier:

CIMG0107.jpg


Der, der Angst hat, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.....
CIMG0127.jpg
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Genau Vorturner..........
 

Anhänge

  • m4.jpg
    m4.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 67
  • m5.jpg
    m5.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 66
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

So und nu wieder das Thema Grillen ??????

Hat einer ein großen Grill oder müssen wir doch in irgendeiner Felge grillen ?? &:

Sonst muß ich wohl zaubern müssen !!

gruss Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

dwz8 schrieb:
Es ist ganz einfach:
Mit den derzeitigen (fälschlicherweise montierten) Übergangsreifen Bridgestone RE050 untersteuert der Z8 gewaltig, damit ist nicht viel möglich.:#
Außerdem bin ich jetzt lange nicht mehr gefahren, ich muß mich erst neu orientieren, vielleicht gibt es ja Umleitungen...:B

Aber die Bridgestone gehen doch immer, hat man doch gestern Abend in Indianapolis gesehen. Wenn Du Michelin drauf hättest dann könnt ich's ja noch verstehen:d :d :d

Gruß

Gerd (50km bis zur NS)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten