"Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

...pausenclown----sich einklingt:


so, sollten wir langsam nicht mal zu potte kommen?! labern und blödeln werden wir noch am sonntag genug, aber wenn wir das"wer-was-mitgebringe" nicht auf die kette kriegen, dann wirds schwer mit grillen und so....

nach mir bitte einfach etwas eintragen, unter berücksichtigung, was schon auf der liste ist...ich werde diesen post immer aktualisieren!

ich fange jetzt mal an mit meinen definitiven mitbringseln:



CALLAWAY

1. Baguette für alle (ausreichend!)
2. Würschtel für alle (keine steaks oder ähnliches)
3. Kräuterbutter
4. Zatziki (muß am montag irgendeiner gut aus dem mund riechen??):b
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

callaway schrieb:
...

so, sollten wir langsam nicht mal zu potte kommen?! labern und blödeln werden wir noch am sonntag genug, aber wenn wir das"wer-was-mitgebringe" nicht auf die kette kriegen, dann wirds schwer mit grillen und so....

nach mir bitte einfach etwas eintragen, unter berücksichtigung, was schon auf der liste ist...ich werde diesen post immer aktualisieren!


ruhig Brauner ruhig..............
siehe erste Beitrag da steht immer alles auf den neusten Stand wer was mitbringt und wer kommt und,und,und............

Bin auch fleißig am PN schreiben und zu beantworten !!

Wir werden es schon schaffen das wir nicht verhungern oder verdursten...gelle !!!


z.Z. fehlt Kühltaschen noch einpaar mehr Getränke,Fleisch,Saucen,Salate,Sitzgelegenheiten ( Matten oder so) und am Grill bin ich am zaubern...............
Pavilon glaube ich brauchen wir nicht......

also schööööön langsam........bin ja nicht mehr der jüngste !!

gruss Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Z4 SHARK schrieb:
ruhig Brauner ruhig..............


boa, escht quränk fränk! hab ich ja noch gar nicht gesehen....uuuh respekt!
aber bin auch nicht mehr so jung, wenn du das nicht so verdammt klein geschrieben hättest, dann wäre ich auch nicht da drüber geflogen...:B

aber nix hier "brauner" und so...von wegen! bin immer noch seeehr "rot" :3devilz: vor allem unter denn haaren, tut sauweh beim kämmen! :2bigcryz: hätte besser mal ne:5kidz: oder meinen :cowboy: mitgenommen! aber ich kämme mich einfach nichtmehr, bis es wieder gut ist, also nicht erschrecken am sonntag :1afroz: ....
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

callaway schrieb:
hätte besser mal ne:5kidz: oder meinen :cowboy: mitgenommen! aber ich kämme mich einfach nichtmehr, bis es wieder gut ist, also nicht erschrecken am sonntag :1afroz: ....

Dann schmierst am Sonntag bisserl Händlmeiersenf (der Süße) drauf und dann wird das schon :b
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

So Ihr Lieben..........jetzt kann es los gehen !!!!!
 

Anhänge

  • g1.jpg
    g1.jpg
    178 KB · Aufrufe: 83
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Hmmmmm ........paßt doch alles !!!


 

Anhänge

  • g2.jpg
    g2.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 86
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Man beachte den Wunderblitz-Grill :b Wenns blitzt gibts dann wundervolles Grillfleisch? :O
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Öhm .. in den Lupo muss das doch gar nicht rein, oder lässt du den Z4 zu Hause? ... mmh ...

Gruß, Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Man beachte diese Wundervollen Windspiele:b
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Jokin schrieb:
Öhm .. in den Lupo muss das doch gar nicht rein, oder lässt du den Z4 zu Hause? ... mmh ...

Gruß, Frank

ÄÄÄÄHHHH nein der glaube ich nicht aber vieleicht ein Sk......da? &:
Stelle Ihn auch weit weit weg.:g
Darf ich? :huh:
Der Zetti kommt NATÜHRLICH
Welch eine Frage :j
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Neue Info`s..........!!

Nach mehreren Rücksprachen, wird das Vorrauskommando am 26.06. gegen 7.00 Uhr an der NS eintreffen um uns einen evt. guten Platz zu sichern.
Da ja ne Menge los ist an diesem Tag werden wir dann mit 3 Fahrzeugen schon vor Ort sein.


@ callaway.... wird sich noch mit allen anderen Teilnenmern (PN)zwecks Treffpunkt (Ort/Zeit/Anfahrtsweg) bei euch melden.
Er hat sehr gute Ortskenntnisse (schläft oft da) und kann deshalb alles perfekt euch erklären !! :t

Für den Notfall habt Ihr ja die HandyNr. von mir oder jokin !!


gruss Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Z4 SHARK schrieb:
Neue Info`s..........!!

Nach mehreren Rücksprachen, wird das Vorrauskommando am 26.06. gegen 7.00 Uhr an der NS eintreffen um uns einen evt. guten Platz zu sichern.
Da ja ne Menge los ist an diesem Tag werden wir dann mit 3 Fahrzeugen schon vor Ort sein.


@ callaway.... wird sich noch mit allen anderen Teilnenmern (PN)zwecks Treffpunkt (Ort/Zeit/Anfahrtsweg) bei euch melden.
Er hat sehr gute Ortskenntnisse (schläft oft da) und kann deshalb alles perfekt euch erklären !! :t

Für den Notfall habt Ihr ja die HandyNr. von mir oder jokin !!


gruss Frank

Das hört sich gut an. Ich schau auch, das ich früher losfahre und schon gegen 11 h da bin. Nicht das ich im Nürburgring-Stau stehe........und am Arsch der Welt meinen kleinen Schatz parken muss :#
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

..so,...ganz genau. ich kenne mich recht gut da oben aus, obwohl ich doch nicht sehr oft da oben schlafe !!!&: (kill frank!) :d nun aber zum wesentlichen...

ich werde seuch später alle noch einmal einzelnd ansprechen per pn, ich bitte dabei dann um zusagen und absagen, sowie ungefähre anreisezeiten der jeweiligen einzelnen oder grüppchen, da viele nicht genau wissen, wo sie dann hin müssen.

also, bis später...
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

So und wieder 3 Anmeldungen mehr für unser Bayrisches Oktoberfest im Juni.........Oh zapft is.... !!!

Als besonderes Highlight an diesem Tag............ bei Bastel -Bunny darf man Hupen !! :4grin3z:
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Z4 SHARK schrieb:
Als besonderes Highlight an diesem Tag............ bei Bastel -Bunny darf man Hupen !! :4grin3z:

Verdammt, und ich muss an dem Tag arbeiten :( !!!
Gott kann so grausam sein! Extra dafür hätte ich mir ne Fanfare eingebaut :M !
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Z4 SHARK schrieb:
So und wieder 3 Anmeldungen mehr für unser Bayrisches Oktoberfest im Juni.........Oh zapft is.... !!!


tach fränky,

nicht maloochen heute nacht? sach ma, kann et sinn, dat mer suuuper viele werden? hatten wir uns das jeeemals gedacht, als wir am 12. da waren und mal überlegt hatten dort zu grillen?! &:

ich finde das sowas von geil!!!! desch´ do absolude hammo!!!!:t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

surfinmarcus schrieb:
Verdammt, und ich muss an dem Tag arbeiten :( !!!
Gott kann so grausam sein! Extra dafür hätte ich mir ne Fanfare eingebaut :M !
... aber doch wohl nicht von morgens bis abends, oder? ... wieso müssen überhaupt so viele Z-Fahrer am Wochenende arbeiten? ..

Ich find's auch witzig, dass so viele angemeldet sidn :-)

Mal schauen, wer letztendlich auch da ist :b

@Dieter: ich habe heute von TOM_Z4 die Flasche Wein bekommen, die bringe ich dir am Sonntag mit!

Gruß, Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Jokin schrieb:
... aber doch wohl nicht von morgens bis abends, oder? ... wieso müssen überhaupt so viele Z-Fahrer am Wochenende arbeiten? ..

Ich find's auch witzig, dass so viele angemeldet sidn :-)

Mal schauen, wer letztendlich auch da ist :b

@Dieter: ich habe heute von TOM_Z4 die Flasche Wein bekommen, die bringe ich dir am Sonntag mit!

Gruß, Frank
Hi Frank,

die übernehme ich aber erst, wenn ich wieder zurückfahre...:w
sieht einigermaßen gut aus für mich derzeit.:M :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

@Jokin:
Wenn's doch nur der eine Tag am Wochenende wäre; sind leider ne Menge in Folge b:!
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Die Beteiligung scheint ja wirklich SENSATIONELL zu werden.... :t :t :t :t :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Michael_ZZZ schrieb:
Die Beteiligung scheint ja wirklich SENSATIONELL zu werden.... :t :t :t :t :t
Wenn Du dabei bist, bestimmt! :t :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

hey dieter,


weist du jetzt def. ob du kommen kannst?
wäre schön! dann fehlt ja nur noch ein z1....:t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Tja also wenn ein Zett Acht dabei ist dann könnt ihr mich abschreiben, dann grill ich nicht mit euch sondern mit dem Wagen :d:d:d:d Werde nur davor hocken und die ganze Zeit "BOOOOOAAAAARRRRHHHH" staunen.

Dieter, darf ich mal mitfahren? *mami*
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Mangostin schrieb:
Tja also wenn ein Zett Acht dabei ist dann könnt ihr mich abschreiben, dann grill ich nicht mit euch sondern mit dem Wagen :d:d:d:d Werde nur davor hocken und die ganze Zeit "BOOOOOAAAAARRRRHHHH" staunen.

Dieter, darf ich mal mitfahren? *mami*
Nu macht mal nicht so einen Aufstand. Ist ein Auto wie andere auch.:M
EDIT: Na gut, nicht ganz.:9
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Nur 50m auf dem beifahrersitz und ich wäre schon überglücklich :-]]]]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten