BMW Z4 e85 Die beliebtesten teile zu Verkaufen

Video vom rpi...

Für die auspuffanlage muss die batterie weg die teile plus abdeckung und motorsportbatterie gibt es für 100 extra alleine batterie kostet 240 euro.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Guten morgen! Ich möchte gerne die Motorhaube die Lampen fächerkrümmer und falls vorhanden den performance hesckspoiler! Könntest du mir ein kommplet preis machen? Lg Pädy

sent by zroadster.com app

Hi, ich würde die Front nehmen, verschickst du die auch, weil du bei der Motorhaube das schreibst? Wie auch schon per pm, die Motorhaube würde ich auch nehmen, wenn nicht schon reserviert, da sie farblich passt. :-)

Glaube der gute Mann ist stark überfordert, da ich noch keine Antwort erhaltne habe auf meine PN die ich vor 2 Tagen versendet habe :D

Geduld Geduld :D

Also ich habe "nur" interesse an den beiden rpi toepfen.
Tausch kann ich nicht anbieten, weil meine sachen nicht bei dir passen und der Rest nicht bei mir ;-)

Kannst mich gerne vormerken und spaeter anschreiben falls du die nicht im komplettpaket verkauft bekommst.

ich habe riesengroßes interesse an der frontstoßstange inklusive aller anbauteile. was muss och tun? ich hatte gestern einen unfall. brauche es also wirklich relativ dringend.

wo ist die schlange?

bricht jetzt streit aus, wenn ich mehr biete?:D

dann lass ich das :D wollen wir den themenersteller nicht allzusehr verwöhnen. schade. also ich bekunde trotzdem interesse an der stange. natürlich stelle ich mich ganz hinten an, an der noch nicht für mich sichtbaren schlange;)

man bekommt nichtmal eine antwort auf persönliche nachrichten vom TE.

Und was hast du gekauft ? Ich hab glaube ich vor zwei Wochen geschrieben .... Nichts. Nochmal probiert .... Nichts

Ich habs auch probiert, will die Teile die alle wollen, MFront und Haube. :) :-)
Weshalb ich denke das die auch schon zu einem höheren Preis weggegangen sind. :crynew:

Ich habe noch länger gewartet :-) allerdings muss ich sagen das er einen sehr Nätten eindruck auf mich gemacht hat! Er wird einfach zu viele PN bekommen haben...

Dann kann man doch aber mal netterweise hier reinschreiben wenn die teile weg sind ;-)

Zurück
Oben Unten