Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten morgen! Ich möchte gerne die Motorhaube die Lampen fächerkrümmer und falls vorhanden den performance hesckspoiler! Könntest du mir ein kommplet preis machen? Lg Pädy
Hi, ich würde die Front nehmen, verschickst du die auch, weil du bei der Motorhaube das schreibst? Wie auch schon per pm, die Motorhaube würde ich auch nehmen, wenn nicht schon reserviert, da sie farblich passt. :-)
Also ich habe "nur" interesse an den beiden rpi toepfen.
Tausch kann ich nicht anbieten, weil meine sachen nicht bei dir passen und der Rest nicht bei mir ;-)
Kannst mich gerne vormerken und spaeter anschreiben falls du die nicht im komplettpaket verkauft bekommst.
ich habe riesengroßes interesse an der frontstoßstange inklusive aller anbauteile. was muss och tun? ich hatte gestern einen unfall. brauche es also wirklich relativ dringend.
dann lass ich das wollen wir den themenersteller nicht allzusehr verwöhnen. schade. also ich bekunde trotzdem interesse an der stange. natürlich stelle ich mich ganz hinten an, an der noch nicht für mich sichtbaren schlange
Ich habs auch probiert, will die Teile die alle wollen, MFront und Haube.
Weshalb ich denke das die auch schon zu einem höheren Preis weggegangen sind.
Ich habe noch länger gewartet :-) allerdings muss ich sagen das er einen sehr Nätten eindruck auf mich gemacht hat! Er wird einfach zu viele PN bekommen haben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.