Die besten originalen BMW Felgen

MC_FireFoX

Fahrer
Hallo!

Da ich mir in der nächsten Zeit neue Felgen für meinen ZZZZ zulegen will, wollte ich euch mal fragen, welche ihr am schönsten findet.

Ich hab mich in die verliebt:
bmw%20z4%20coupe%20zwei.jpg

Wisst ihr, wie die heißen?

Ich hätte schon am liebsten originale BMW Felgen; die Sternspeiche 108 sind natürlich auch hammer, muss mich noch entscheiden.
Blöd, dass bald Winter ist...:#

Danke schonmal für eure Tipps / Anregungen!

AW: Die besten originalen BMW Felgen

Die hier sind superklasse, leider nicht zu kaufen...

Anhänge

• bmw_z4_coupe_p0022299-c.jpg
    bmw_z4_coupe_p0022299-c.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 1.125

Leider gibt es diese nicht in dieser Chromline-Variante - sondern "nur" in normaler Felgenfarbe.

Grüße

Finde die 224er am schönsten. Stehen auch am besten im Radkasten (beim M fast zu wenig beim AG Modell genau richtig)

naja, solang ich sie in "normaler" Farbe bekommen würde, wärs schon ok. Leider is bei eBay gerade kein Angebot drin.
Bei BMW kosten die mit Bereifung glaub ich über 2500€, das is halt schon....
Mal abwarten. Aber ich muss ja nicht drauf achten bei welchem Z4 sie montiert werden können oder? Was auf den QP oder 3.0 passt, passt auch auf meinen 2.2 oder?
Zeigt mir ruhig weitere schöne Felgen :)

Leider gibt es diese nicht in dieser Chromline-Variante - sondern "nur" in normaler Felgenfarbe.

Grüße

nein, die gibt es garnicht, wie man sieht kann man sie nur mit einer zerstörenden form gießen, da sich die speichen hinterschneiden. es gibt den satz nur auf diesem qp... war das ausstellungsfahrzeug, habs mir damals life mit herrn bangel zusammen im FIZ angeschaut...

es gibt eine abgewandelte felge die sich nicht wirklich hinterschneidet, sieht aber nciht so toll aus.

zum vergleich die 241 wie sie zu kaufen ist und wie sie auf dem vorführmodell ist.

dies ist die 241:

attachment.php

das ist die auf dem modell:

attachment.php

ich finde die sehr schon styling 228 individual speiche:b:X

Anhänge

• IMG_0721.jpg
    IMG_0721.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 102

und ich mag die 71...

Anhänge

• 2008_0720moskau_20080021.jpg
    2008_0720moskau_20080021.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 73

M135 fand ich immer schon klassisch schoen.

Styling 269 in 19" (Performance Felgen) gefallen mir sehr gut, wenn das Konzept des ganzen Autos dazu passt.

Selten und schön in 18": Die Radialspeiche 216 mit dem kleinen "BMW Motorsport" Schriftzug

Aber was echt mal was Neues wäre:
Die M 225!
Finde ich persönlich sehr schön, leider habe ich noch keine Fotos von einem z4 mit der Felge gesehen... :( evtl hat mittlerweile jemand diese Felge drauf?

sind auch alles recht schöne Felgen, aber ich denke, ich werde bei 18" bleiben, u.A. wegen Reifen.
Habt ihr mir die etwaigen Preise und wo ich sie kaufen kann, außer jetzt beim BMW Händler?
Da is ja unter 2500 nichts zu wollen.

@baumann: das sind echt auch richtig schöne Felgen, aber 19" oder?

Wie kann man nur die 241 hässlich finden?!?! ;)

Postet weiter, was das Zeug hält....
Ihr seid klasse!!!!

also eine Straße unter mir steht ein Z4 QP in blau, das genau diese Felgen drauf hat, sind mir sofort aufgefallen und ich fand sie hammer. Aber naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wär ja auch schlimm wenn jetzt gerade jeder einen sterlinggrauen 2.2 mit 16" Sternspeiche 104 fahren würde oder? ;) (meiner!)

aber die hinterschnittenen können es nicht sein, es sei denn vielleicht, dieses blaue qp ghört hernn bangel, kann nur die 241 sein... ansonsten schick mal foto,... müßte mich ja arg irren, würde mich dann interessieren

@MC_FireFoX:

ja sind 19 zoll felgen.vorne 225/35 und hinten 255/30.hab die bei ebay geschossen-fur 730 euro -ohne reifen.hatte richtig gluck!!!fur reifen hab ich im slowenien 700 euro bezahlt(dunlop sportmaxx-neue reifen-den selben handler gibts auch im deutschland).

joa werd mal sehen ob und wann ich ein Foto machen kann. Wer is der Mann denn?
Hab gerade diese Seite gefunden, kennt ihr die zufällig schon:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

*edit: hm auf der Seite gibts wohl garkeine Preise
Is der Herr Bangel nicht der Konstrunktionschef von BMW?

Zurück
Oben Unten