Die Diesellüge

Tätä, tätä, tätä - Nachwirkungen des 11.11.oder wirffst Du was ein?

Nö, ich bin ja kein Fasnetjünger.
Und wenn der User von Mises sagt, ich würde für die Regierung/Presse arbeiten, dann stimmt das natürlich :y ....

Btw. Mich wundert, dass bislang von der Fraktion “alles Lüge“ noch niemand auf die Links von Surprize eingegangen ist, die tatsächlich fachlich und sachlich sind (DIW, Herr Sinn)
Ich beziehe mich nicht auf ein “der mag den nicht und ein anderer diesen“

Woran liegt's?

Oha,da scheint ja einer der von mir Ignorierten wirklichen Stuss von sich zu geben.
Schon erstaunlich mit welchen Wirrköpfen sich unser „Rechtsanwalt“ umgeben muß um noch Zustimmung zu bekommen,gleichzeitig aber spricht man von Aluhut-Kasperln.... :d

Oha,da scheint ja einer der von mir Ignorierten wirklichen Stuss von sich zu geben.
Schon erstaunlich mit welchen Wirrköpfen sich unser „Rechtsanwalt“ umgeben muß um noch Zustimmung zu bekommen,gleichzeitig aber spricht man von Aluhut-Kasperln.... :d

Ich mache das mal so wie von Mises:

Du bist mir noch zwei Antworten schuldig.
Zum einen zur ACI Studie (Fred E,-mobilität und da Du ja eine medizinische Grundausbildung hast), zum anderen zu den Links von Surprize, die Du ja recht schnell, wenn auch oberflächlich, beantwortet hast.

Hat hier eigentlich schon mal jemand Erik von Däniken erwähnt?
Der hat doch auch eine Menge Theorien zur Entwicklung der Menschheit. Vielleicht steuern uns doch die Außerirdischen, dann hätten wir den Salat und keinerlei Einflussmöglichkeit, da die sich nicht zu erkennen geben.
Somit stünde es hier unentschieden zwischen den Lagern.
Btt: Es könnte wirklich hilfreich sein die Messkriterien zu präzisieren.
Und dass mittlerweile , zum Glück in vielen Urteilen, der Mensch als schützenswert in den Mittelpunkt gestellt wird hat nix mit Verschwörung zu tun, das ist reiner Eigennutz dieser Spezies.

Hat hier eigentlich schon mal jemand Erik von Däniken erwähnt?
Vielleicht steuern uns doch die Außerirdischen, dann hätten wir den Salat und keinerlei Einflussmöglichkeit, da die sich nicht zu erkennen geben.

Die Außerirdischen sind sogar schon lange in diesem Forum aktiv... :X

Ist das schon wieder so lange her?
Das ist ja schon verjährt, also kein Grund mehr, sich an Absprachen halten zu müssen.

Solch` niveaulose Umgangsformen ist man von ihm doch schon so lange gewöhnt, sind also überhaupt nichts Ungewöhnliches,
gibt es nicht nur in diesem Forum und folglich muss man sich darüber noch nicht einmal besonders aufregen!

Deswegen ist es nun so ruhig.

Dann kann die normale Diskussion von Karl ja weitergehen.

Gefühlte Wahrheiten einschägiger Hobbypolitiker sind leider scheinbar wichtiger und die Richter scheinen sich nicht näher mit dem Thema zu befassen, sonst hätten sie gleich erkannt, dass die Schlussfolgerungen aus Studien, die in der Presse gerne propagiert werden, wissenschaftlich keinen Sinn machen.
In der Stadt ist die Lebenserwartung geringer als auf dem Land? Liegt bestimmt nur an der schlechten Dieselluft. Die eklatant höhere Bevölkerungsdichte, damit verbundener Stress und daraus resultierende Gefahren sind bestimmt gar kein Faktor.. :j

... und die Richter scheinen sich nicht näher mit dem Thema zu befassen, sonst hätten sie gleich erkannt, dass die Schlussfolgerungen aus Studien, die in der Presse gerne propagiert werden, wissenschaftlich keinen Sinn machen. ...
Es ist nicht Sache der Richterinnen und Richter, den „wissenschaftlichen Sinn“ gesetzlich festgelegter Grenzwerte oder zugehöriger Studien zu beurteilen. Sondern sie entscheiden im Rahmen des Klagegegenstandes, ob gegen die festgelegten Grenzwerte verstoßen wird oder nicht.

Richtig krank macht mich, wenn dumme und uniformierte Menschen so einen offensichtlichen
Schwachsinn wie Fahrverbote verzapfen und damit ehrlich verdientes Vermögen leichtfertig
zerstören.

Ich sehe schon Verbot des Adventskranzes wegen fünffacher NOX Grenzüberschreitung, aber in den Gebäuden, darf es ja dann gern- auch bei der Arbeit- etwas höher sein. -Aber da die Kerzen ja stufenweise gezündet werden...

Das ist nur noch mit Humor zu nehmen.

Es ist nicht Sache der Richterinnen und Richter, den „wissenschaftlichen Sinn“ gesetzlich festgelegter Grenzwerte oder zugehöriger Studien zu beurteilen. Sondern sie entscheiden im Rahmen des Klagegegenstandes, ob gegen die festgelegten Grenzwerte verstoßen wird oder nicht.

im Namen des Volkes und sei es noch so unsinnig....:p :P

Was gäbe das für eine Bananenrepublik, wenn ein Richter (willkürlich) entscheiden kann, dieses Gesetz ist unsinnig, das wende ich nicht an.

Richtig krank macht mich, wenn dumme und uniformierte Menschen so einen offensichtlichen
Schwachsinn wie Fahrverbote verzapfen und damit ehrlich verdientes Vermögen leichtfertig
zerstören.
im Namen des Volkes und sei es noch so unsinnig....:p :P
Nun kommentiere ich deine "Beiträge" dann doch mal. :whistle:

Wenn man andere als "... dumm und uninformiert ..." bezeichnet, sollte man einen ähnlichen Eindruck wohl tunlichst vermeiden. Unter dieser Prämisse würde mich interessieren, wer aus deiner Sicht denn die "... Fahrverbote verzapft ..." und warum die "... offensichtlicher Schwachsinn ..." sein sollen. Weil du diesbezüglich ja wohl auch die gerichtlichen Entscheidungen als "... unsinnig ..." erachtest, wirst du insbesondere dazu sicherlich mit einer fachkundigen Analyse und Bewertung aufwarten können.

Wenn man andere als "... dumm und uninformiert ..." bezeichnet, sollte man einen ähnlichen Eindruck wohl tunlichst vermeiden. Unter dieser Prämisse würde mich interessieren, wer aus deiner Sicht denn die "... Fahrverbote verzapft ..." und warum die "... offensichtlicher Schwachsinn ..." sein sollen. Weil du diesbezüglich ja wohl auch die gerichtlichen Entscheidungen als "... unsinnig ..." erachtest, wirst du insbesondere dazu sicherlich mit einer fachkundigen Analyse und Bewertung aufwarten können.

Wer ist denn "fachkundig" hier, um sich eine Meinung zu erlauben- Deiner Meinung nach?

Frage doch mal die Leute die sich keinen neues Auto leisten können oder Handwerker die vielleicht nicht
mehr in die Städte fahren können etc.. Da du in diesem Forum in allen Lebenlagen der Allwissende bist, beuge
ich mich natürlich deiner Meinung. So, habe leider nicht die Zeit wie du für lange Dialoge. Bis bald....

So
Frage doch mal die Leute die sich keinen neues Auto leisten können oder Handwerker die vielleicht nicht
mehr in die Städte fahren können etc.. Da du in diesem Forum in allen Lebenlagen der Allwissende bist, beuge
ich mich natürlich deiner Meinung. So, habe leider nicht die Zeit wie du für lange Dialoge. Bis bald....
Sorry, aber dies ist keine Antwort auf die Frage. Ich bin wohl so ein Handwerker, die Antwort habe ich aber auch nicht.

Frage doch mal die Leute die sich keinen neues Auto leisten können ...
Ich habe aber dich dich gefragt - weil du diejenigen, die Fahrverbote verantworten (müssen), als "dumm und uninformiert" bezeichnest. Offensichtlich hast du dazu keine Antwort - was tief blicken lässt.

Zurück
Oben Unten