Die Diesellüge

Vermutlich ist auch der Richter Bestandteil dieser großen, üblen Verschwörung. :rolleyes5
Könnte sogar sein,aber wenn dann eher unfreiwillig. Ich denke allen Politikern ist klar,dass das Zeitalter der individuellen,Kohlenwasserstoff verbrennenden Mobilität zu Ende geht,aber niemand hat die Lust und den Mut es den Wählern klar zu sagen. Daher werden die Prozessergebnisse als Vorwand genutzt um Fahrverbote durchzusetzen und man kann sich dennoch als unschuldig hinstellen nach dem Motto „Wir können nichts dazu,die böse DUH und die Gerichte zwingen uns zu diesen Maßnahmen“.
Was dann stattfindet ist ein „Vorauseilender Gehorsam“,aus Angst von den Fahrverboten betroffen zu sein verkaufen viele ihren Diesel und schaffen sich einen Benziner bzw ein Emobil an.

Zuletzt bearbeitet:
Stecken doch alle sowieso unter einer Decke :confused::b:d
btw:
Wie fremdsteuern aussieht und funktioniert sieht man bei einigen Artikeln der Epochetimes und deren Schlaubischlumpf-Quellen :rolleyes4

Kannst du das näher ausführen oder belegen?

Meines Erachtens berichtet die Epoch Times neutraler als Spiegel & Co., die nur die NWO-Propaganda der Transatlantiker und Bilderberger unters Volk streuen.

Und dass unsere Justiz nicht unabhängig ist, ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr.

Kannst du das näher ausführen oder belegen?

Meines Erachtens berichtet die Epoch Times neutraler als Spiegel & Co., die nur die NWO-Propaganda der Transatlantiker und Bilderberger unters Volk streuen.

Und dass unsere Justiz nicht unabhängig ist, ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr.

Ich bin mir sicher, dass Du keine fünf Minuten einer face-to-face Diskussion mit mir überlebst (ohne Internetspickerei zwischendurch)

Ich bin mir sicher, dass Du keine fünf Minuten einer face-to-face Diskussion mit mir überlebst (ohne Internetspickerei zwischendurch)

Das hast du hier schon mal geschrieben, ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Ich finde es interessant, wie du immer versuchst, vom Thema abzulenken, wenn man dich mit der Nase auf etwas stößt.

In einem anderen Thread hatte ich dich mal nach deiner Meinung zu den Bilderberg-Konferenzen, Gladio und MKULTRA gefragt und bisher keine plausible Antwort darauf bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ob das interessant ist.

Und das "geltende Recht" ist ja nur ein willkürlich festgelegter Rahmen, innerhalb dessen sich interessierte Kreise zum Erreichen ihrer Agenda austoben dürfen. Vielleicht solltest du dieses "geltende Recht" mal hinterfragen, beispielsweise den willkürlich festgelegten und absurd niedrigen NOx-Grenzwert im Straßenverkehr, wie weiter oben in diesem Thread schon mehrfach erläutert.

Glaubst du ernsthaft, dass unsere Judikative unabhängig ist? Ich denke da nur mal an die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur Euro-"Rettung".
Vermutlich ist auch der Richter Bestandteil dieser großen, üblen Verschwörung. :rolleyes5
Die Frage ist nur: Wer verschwendet wirklich 5 Minuten seines Lebens auf eine ernsthafte Diskussion mit irgendwelchen Aluhut-Kaschperles? :5jesterz:
Diese Einstellung,so arrogant sie auch ist,muß man akzeptieren.
Allerdings frage ich mich dann wieso man auf bestimmte Posts dann überhaupt antwortet,bzw sie ins Lächerliche zieht.
Im Übrigen agierst du mit deiner Titulierung von anderen Forumianern als „Aluhut-Kaschperles“ hart am Rand der Beleidigung. Hattest du nicht Dieter vor einem halben Jahr Besserung gelobt?

Zuletzt bearbeitet:
Überleben im Sinne von
Das hast du hier schon mal geschrieben, ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Ich finde es interessant, wie du immer versuchst, vom Thema abzulenken, wenn man dich mit der Nase auf etwas stößt.

In einem anderen Thread hatte ich dich mal nach deiner Meinung zu den Bilderberg-Konferenzen, Gladio und MKULTRA gefragt und bisher keine plausible Antwort darauf bekommen.

Bilderberger, Gladio MKultra

&: .... ich versuche gerade einen direkten Zusammenhang zu Fahrverboten in Köln herzustellen ...&: :rolleyes:

&: .... immer noch &:

... Bilderberger, Gladio MKultra

&: .... ich versuche gerade einen direkten Zusammenhang zu Fahrverboten in Köln herzustellen ...
Ist doch ganz einfach: Die Bilderberg-Konferenzen, das sind diese ominösen Konferenzen, wo die Kölner Fahrverbote beschlossen wurden. :wm

.....

Im Übrigen agierst du mit deiner Titulierung von anderen Forumianern als „Aluhut-Kaschperles“ hart am Rand der Beleidigung. Hattest du nicht Dieter vor einem halben Jahr Besserung gelobt?

Mein Tipp:
Download.jpeg

Aaaaaber, da aber Brummm Teil einer Verschwörung ist:11sad2z:, ich nur gutgläubiger Tropf :5knifez:
Wird das wohl so ausgehen:
Download (1).jpeg

Solange ich dann damit abgeholt werd'... :D

corvette-i-1448628969.jpg

(Übrigens ist diese Corvette weder Bestandteil einer Verschwörung auf Ebene der Ordnungshüter, noch tankt sie Lügendiesel. :X)

Ist doch ganz einfach: Die Bilderberg-Konferenzen, das sind diese ominösen Konferenzen, wo die Kölner Fahrverbote beschlossen wurden. :wm

:uhoh2: Frau Dr Merkel hat ihr Privatdomizil in Berlin am Kupfergraben ..... direkt gegenüber der Gemäldegalerie ... :confused: ...Zufall? :eek: :o:11shocked
Da denkt man, die gehen Bilder gucken mit Staatsgästen .... :11sleepyz

Überleben im Sinne von

Bilderberger, Gladio MKultra

&: .... ich versuche gerade einen direkten Zusammenhang zu Fahrverboten in Köln herzustellen ...&: :rolleyes:

&: .... immer noch &:

Stell dich nicht dümmer, als du bist. Das war nur ein Beispiel aus einem anderen Thread, um dein typisches Muster aufzuzeigen: vom Thema ablenken, andere lächerlich machen, Dinge relativieren. Deine weiteren Postings in diesem Thread zeigen das ebenfalls. Was soll dieses kindische Gehabe?

Aber lassen wir das.

Ich habe nach wie vor die Vermutung, dass du für die Regierung oder die Presse arbeitest.

Hattest du nicht Dieter vor einem halben Jahr Besserung gelobt?

Ist das schon wieder so lange her?
Das ist ja schon verjährt, also kein Grund mehr, sich an Absprachen halten zu müssen.

Solch` niveaulose Umgangsformen ist man von ihm doch schon so lange gewöhnt, sind also überhaupt nichts Ungewöhnliches,
gibt es nicht nur in diesem Forum und folglich muss man sich darüber noch nicht einmal besonders aufregen!

....
Aber lassen wir das.

Ich habe nach wie vor die Vermutung, dass du für die Regierung oder die Presse arbeitest.

Nein, mit Regierung oder Presse habe ich nichts am Hut.
Die Organisation für die ich arbeite, steht irgendwann vor Deiner Haustür ...getarnt als Postbote, Pizzadienst, Schornsteinfeger (halt was so grad nicht auffällt .... also den Nachbarn)

Btw .... made my day :d ... aber auch das könnte gelogen sein :M

Ist das schon wieder so lange her?
Das ist ja schon verjährt, also kein Grund mehr, sich an Absprachen halten zu müssen.

Solch` niveaulose Umgangsformen ist man von ihm doch schon so lange gewöhnt, sind also überhaupt nichts Ungewöhnliches,
gibt es nicht nur in diesem Forum und folglich muss man sich darüber noch nicht einmal besonders aufregen!

Andreas, der unterdrückteste Teil der Gesellschaft (Frau, Ich, Mitmacher) findet hier wohl gar keine Erwähnung :a

Das melde ich dem Habeck :a :D

Irgendwie logisch, dass das Löschen vom Server des Betreibers der Seite einen größeren Aufwand bedeutet.

Da sind meine geistigen Ergüsse im Hintergrund immer noch vorhanden (auch wenn ich sichtbar für andere die Posts löschen würde)

Ok ... da ich aber -wie v.Mises entlarvt- für die Regierung/Presse arbeite :b *, regelt das die Organisation :rolleyes:

* soviel zu den verlässlichen Quellen von “ Mr X-faktor ...“ :rolleyes4

Ok ... eventuell schreibe ich das nur, un meine Tarnung aufrecht zu erhalten &: :D

Zurück
Oben Unten