Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsequent.Wer jetzt also noch einen Diesel kauft hat nichts begriffen oder will einfach nicht begreifen.
Aber egal. Ich habe meine persönliche Wende nun abgeschlossen und fahre jetzt i3 und (als Zetti-Ersatz) i8
Geht so.... Wäre doch schön, deine Alltagserfahrungen ab und an hier im Forum zu lesen, oder? ...
Ich meinte jene mit BMW - ElektromobilitätGeht so.![]()
Kampf für die Umwelt durch Konsum,da muß man erstmal drauf kommen.aber bis dahin werde ich für die Zukunft unserer Kinder und Enkel an der richtigen Stelle kämpfen!![]()
Wer jetzt also noch einen Diesel kauft hat nichts begriffen oder will einfach nicht begreifen.
Ich bin zwar kein Diesel-Fan und habe auch noch nie einen gekauft,
aber einen größeren Quatsch habe ich noch nicht gelesen!
Auch noch zum „Dieselbeschluss“ des Bundesgerichtshofs:
![]()
VW-Abgasskandal: Rechtsanwalt erklärt BGH-Beschluss zum Diesel
Der Bundesgerichtshof hat in einem Beschluss zur VW-Dieselaffäre die Rechtsposition der Kunden gestärkt. Rechtsanwalt Sven Jürgens erklärt, was daran ungewöhnlich ist - und wie das Dieselfahrern nützt.www.spiegel.de
Wer jetzt also noch einen Diesel kauft hat nichts begriffen oder will einfach nicht begreifen.
In zwanzig Jahren haben wir noch zwei Jahreszeiten, die sommerliche Trockenzeit und die winterliche Nasszeit.
Das werde ich noch knapp erleben, aber bis dahin werde ich für die Zukunft unserer Kinder und Enkel an der richtigen Stelle kämpfen!![]()
Was haltet ihr denn davon das der Lungenarzt so in den Medien niedergemacht wird. Er hat zumindest den Mut bewiesen seinen Mund aufzumachen. Die letzten beiden Xtra3 Folgen fangen damit an, auf den Mann einzudreschen, Genauso die Heute Show. Sieht schon fast nach System aus. Aber doch nicht unsere neutralen Medien
Das er evtl nicht zu 100% recht hatte, kann ich nachvollziehen, aber Grundsätzlich denke ich, das er gar nicht so falsch lag. Nur passt es nicht in den aktuellen Plan von wem auch immer...
Gruß
Sew
Na klar,nach öffentlich rechtlichem System,aber sich dann darüber echauffieren dass die Medien als parteiisch wahrgenommen werden. Was da mittlerweile an Propaganda auf einen niederprasselt das hatten wir seit 80 Jahren nicht mehr.Sieht schon fast nach System aus.
Wobei ich da trotzdem differenzieren würden. Eine seiner Rechnungen war falsch. Trotzdem kann man die anderen Sachen nicht von der Hand weisen. Kerzen, Kochen, Gastherme etc macht alles CO2. Arbeitsplatzrichtlinien sind sowieso auf einem ganz anderen Level. Da sagt mir mein Verstand, dass der angepeilte Grenzwert einfach Realitätsfremd ist. Oldenburg hat’s bewiesen.
Und das Eine ist schlampig gearbeitet, das Andere ist bewusste Manipulation der Statistiken. Es hieß doch die Werte basieren teilweise auf Annahmen Stadt/Landbewohner. Da kann man sich gar nicht verrechnen, sondern fängt von vornherein falsch an, um an ein bestimmtes Ergebnis zu kommen.
Was haltet ihr denn davon das der Lungenarzt so in den Medien niedergemacht wird. Er hat zumindest den Mut bewiesen seinen Mund aufzumachen. Die letzten beiden Xtra3 Folgen fangen damit an, auf den Mann einzudreschen, Genauso die Heute Show. Sieht schon fast nach System aus. ...
...Eine seiner Rechnungen war falsch...