A
Andreazzz
Guest
Ja, mehr Rückgrat der Autokäufer wäre da wirklich wünschenswert.![]()
Wie gut, dass Du einer von den wenigen bist, die so viel Rückgrat haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mehr Rückgrat der Autokäufer wäre da wirklich wünschenswert.![]()
Richtig. Und sich getroffen fühlende Hunde bellen.
Wir werden doch alle von vorn bis hinten nur noch über den Tisch gezogen!Nächste Runde. Behörden verschweigen wichtige Details zu Messstationen (FOCUS)
Wir werden doch alle von vorn bis hinten nur noch über den Tisch gezogen!![]()
Dann wäre es ja sogar eine staatliche Verschwörung!... Je nach Tisch würde das doch die Feinstaubbelastung erhöhen.![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen. Je nach Tisch würde das doch die Feinstaubbelastung erhöhen.![]()
Zumindest der VW- Konzern würde auch wieder versuchen, es so hinzudrehen.Viele Leute, die vom Staat so richtig über den Tisch gezogen werden,
empfinden die dabei entstehende Reibungshitze sicher auch noch als Nestwärme!?![]()
Was VW in Bezug auf Betrug mit Dieselfahrzeugen mit seinen Kunden macht und gemacht hat, sollte man aber auch nicht unerwähnt lassen.
![]()
Das war definitiv nicht in Ordnung und die haben ihre Quittung bekommen!
Mir macht es zB am wenigsten Spaß hinter einem VW-Konzern-Fahrzeug oder einem Renault einen Alpenpass hochzufahren. Wenn man offen fährt, fällt einem das so richtig auf. Mit einem Oktavia am Hahntennjoch hatte ich heuer wieder eines dieser extremem Erlebnisse, zudem machen die sich in hren Familienkutschen so ignorant breit, benutzen beide Spuren - an vorbeikommen nicht zu denken: also rechts ran und abwarten bis die Luft wieder rein ist.
Ganz anders bei einem vorausfahrenden Z8, deren Gruppe ich genussvoll verfolgte: einmal angezeigt und schon Platz gemacht daß ich vorbei kam (ich kenne die wunderschöne Gegend dort zur Genüge) und beim nächsten gemeinsamen Halt ein nettes Schwätzchen
![]()
Na klar.Ach was... Im Moment fahren die satte Gewinne ein...
Na klar.
Der VW- Konzern ist ja allgemein nur für den Betrug an ihren Kunden bekannt.
Weniger bekannt dürfte sein, wie er seine Lieferanten bis auf's Blut aussagt.
Dieser Konzern ist einfach nur ekelerregend.
Zettilette????Das kannst Du aber auch bei so mancher Zettilette haben...
Zettilette????![]()
Mir macht es zB am wenigsten Spaß hinter einem VW-Konzern-Fahrzeug oder einem Renault einen Alpenpass hochzufahren. Wenn man offen fährt, fällt einem das so richtig auf. Mit einem Oktavia am Hahntennjoch hatte ich heuer wieder eines dieser extremem Erlebnisse, zudem machen die sich in hren Familienkutschen so ignorant breit, benutzen beide Spuren - an vorbeikommen nicht zu denken: also rechts ran und abwarten bis die Luft wieder rein ist.
![]()
..... bestimmt nicht.Aber ja, Du hast natürlich Recht, diese ganzen Familienkisten auf öffentlichen Straßen sollten doch alle verboten werden!
Und Fahrzeuge aus dem VW-Konzern ja sowieso!
Was BMW mit den Händlern nicht viel anders macht.Na klar.
Der VW- Konzern ist ja allgemein nur für den Betrug an ihren Kunden bekannt.
Weniger bekannt dürfte sein, wie er seine Lieferanten bis auf's Blut aussagt.
Dieser Konzern ist einfach nur ekelerregend.
Was BMW mit den Händlern nicht viel anders macht.