Die ersten Bilder vom neuen GT !

• Ersteller Ersteller Meenzer Bub
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die ersten Bilder vom neuen GT !

Meenzer Bub schrieb:
Wieder Spekulation :X

Könnte aber gut sein, da der GT eher eine "jüngere" Zielgruppe ansprechen soll.

Bei den Z4-Fahrern liegt das Durchnittsalter eher bei 40 aufwärts. Die fahren bekanntlich ja vorsichter. Und da die "Masse" sich ja weniger in diesem Forum "rumtreibt", hab ich die Forenmitglieder beim Alter und den Fahrgewohnheiten erstmal ausgeschlossen. Haben somit also den geringsten Einfluß auf die Versicherungseinstufung.

Die Serienausstattung ist alles andere als dürftig:

- 2.0L Turbomotor 260 PS
- 18" Leichtmetallräder mit Reifen 245/45-R18
- Lederlenkrad und Lederschaltknauf
- Manuelles Softtop mit Vollglas-Heckscheibe, beiheizbar
- Klimaanlage
- Fensterheber, elektrisch
- Außenspiegel, elektrisch einstellbar
- Zentralverriegelung
- CD-Radio
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- ESP
- Nebelscheinwerfer
- ABS
- Geschwindigkeitsregler

http://rapidshare.de/files/17818931/opel_gt_product.pdf.html

:w

Ja sehr gediegene Ausstattung.....&:

+ 450 Euro Metallic (oder gibts ganich :X )
+ 200 Euro Klima (oder gibts ganich :X )
+ 300 Euro Regensensor+Lichtsensor
+ 500 Euro elektrisches Verdeck (oder gibts ganich :X )
+ 1.000 Euro Lederausstattung (oder gibts ganich :X )
+ 300 Euro CD-Wechsler (oder gibts ganich :X )
+ 150 Euro beheizte + anklappbare Aussenspiegel (oder gibts ganich :X )
+ 300 Euro Alarmanlage (oder gibts ganich :X )
+ 50 Euro Multifunktion (oder gibts ganich :X )
+ 200 Euro Reifendrucksystem (oder gibts ganich :X )

naja nochmal so 3 - 4000 Euro Zubehör...

Dann haben wir einen Fahrzeugwert von Liste 33.000 Euro.

Minus die 15% - 20% bei Opel = 25 - 28.000 Euro.

Nach 2 Jahren noch ca, 17 - 20.000 Euro...

Nach 4 Jahren noch ca. 13 - 15.000 Euro...

Naja für einen Twen sicher ein interesantes Auto um auf der AB die GTIs zu jagen :d .

Nee Spaß beiseite, wird sicher vom Markt angenommen und gerade unter jungen oder jungebliebenen für Begesiterung sorgen (sofern er hält was er verspricht)...

Also ich bin gespannt.. ;)

Z4EVER schrieb:
Schön, dass Du meine eigene Meinung bewertest. Nicht jeder kommt mit Opel und Co. konform.

Entgegen deiner "Meinung" ist nicht dieses Thema falsch in diesem Forum, sondern eher Du. Normalerweise gehen wir hier nämlich freundlich und konstruktiv miteinander um.

Lieber S3Raser,

Wenn ich Dich persönlich angegriffen haben sollte, nicht freundlich und höflich aufgetreten bin, so zeige mir doch bitte auf wo.:d

Ich habe, meines Erachtens, lediglich meine fundierte Meinung vertreten und gut.:)

• Like
Reaktionen: Z@T

das versteh ich au nich ganz,ich fahr öfter opel und mit nem geladenem speedster fährst du jedem z kreise aufn dach.
niveau und guter geschmack is keine frage des geldes.....

ulkiman schrieb:
das versteh ich au nich ganz,ich fahr öfter opel und mit nem geladenem speedster fährst du jedem z kreise aufn dach.
niveau und guter geschmack is keine frage des geldes.....

:t :t :t 100%ige Zustimmung

Z4EVER schrieb:
Ich habe, meines Erachtens, lediglich meine fundierte Meinung vertreten und gut.:)
Wenn die Frage, ob ein OPEL wirklich ein Auto sei, Deine fundierte Meinung widerspiegelt, wuerde ich diese auch gern mal zu anderen Themen hoeren (oder wahrscheinlich besser doch nicht...).
Auch ich finde den Ton Deiner Postings in diesem Fred unangenehm und die Inhalte bisher wenig gewinnbringend.

@all
Ich finde den GT ueberaus gelungen. Vorstellen kann ich ihn mir fuer mich zwar nicht, aber ist schon ein heisses Teil auf den Bildern.

Auch noch einmal zum Thema Qualitaet OPEL: Meine Freundin faehrt einen zwei Jahre alten Corsa und wir haben damit ca. 28.000 Kilometer zurueckgelegt bisher. Fuer seine Sparte ist das ein Top Auto, ohne jegliche Beanstandung bisher, und das Ding ist schnell (fuer 75 PS), nix klappert (so wie in meinem Z3 Coupé mit der gleichen Laufleistung, uebrigens) und die Haptik ist klasse. Ich kann da nicht meckern.

Naja das opel derzeit die Beste Qualität der deutschen Autobauer abliefert ist ja mittlerweile bekannt und vielleicht schaffen sie es ja auch in den nächsten 10 - 20 Jahren ihr altes Image abzulegen und ähnlich wie Audi in ein besseres Bild beim konsumenten zu gelangen. Der GT und Astra ist ja schon ein gelungener Anfang.

Solange Opel aber das "Obbl" Image hat, wird es von BMW, BENZ und AUDI - Fahrern nicht ernstlich in Erwägung gezogen. Fakt ist halt:

Frauen können einen Mann "nett + süß + verständnisvoll" finden, ins Bett lassen sie aber meistens ihren bevorzugten Typen... :s

Aber muss man nicht unterscheiden zwischen Premium- und Volumenherstellern?
Ich finde, der Vergleich verbietet sich doch.

Und die Frage, ob Opel ueberhaupt ein Auto sei, finde ich einfach Quatsch, denn wir reden hier nicht ueber YUGO oder KIA...

hey leut´s!,

ich weiß nich was ihr habt!? die kiste sieht doch richtig klasse aus! und wenn die´s hinbekommen das teil unter 30000 euronen hizubekommen.... hut ab! genial! soviel sportwagen für so kleine eurone ;-)

grüße
stefan

Zurück
Oben Unten