Die ersten Bilder von meinem ZZZZ

AW: Die ersten Bilder von meinem ZZZZ

@jungstar ne sorry ich fahre den wagen so das es wenn es jetzt nie schleift es nie schleifen wird, habe ja federwegbegrenzer drin das heißt aber nicht das ich in die begrenzer komme nur wenn ich mal auf dem ring wäre würde er nicht voll eintauchen.

auf normaler straße bekomme ich den nicht in die begrenzer, egal wie ( vielleicht mit 250 km/h über ein loch oder so)

leider kosten die felgen wie herr jungstar es angegeben hat aber das ist es MIR allemal wert.

mfg danke für die positive resonanz

Achi 3.0 schrieb:
also die felgen die dort zur probe sind sind 9 und 10,5 x 19"

aber ich habe 9,5 und 10,5 x 19" mit 235er und 265er (contis, da man bei denen das horn am meisten sieht), auserdem sind meine extra auf et35 geschraubt um das maximale tiefbett rauszuholen.

- auspuff kommt noch ( eisenmann 4-rohr)
-weiße blinker kommen noch ( angel eyes)
- zu den M-sitzen, weiß nicht ob mann dazu das new england nehmen kann, wenn ja dann sorry keine absolute vollaustattung
- zu automatik, ist mein erstes auto mit automatik und ich werde nie wieder ein auto mit schaltung kaufen!!!!

hinten passen die locker, es würde auch et30 passen
vorne von wegen kante anlegen oder so das einzige was stört sind die innenverkleidungen

freut mich das es euch gefällt, mir gefällts auch jeder gang zum auto wurde zum vergnügen.

mfg

Habe New England als M-Versionen. Ist schon OK, allerdings kenne ich die Qualität der Seriensitze nicht. Meine Schaltkulisse sind anders aus ; habe außerdem noch das M-Lenkrad.

beige Fußmatten sind im Sommer OK, im Winter habe ich die schwarzen.
Das Automatikgetriebe ist :t
Ich fahre sowieso keine Schaltwagen--von daher gab´s damals keine Diskussion.

Weiße Blinker gab´s damals noch nicht, who cares. ich findes sie bei meinem aber schon schick.
meine Logos habe ich komplett von blau auf schwarz geändert. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Zu den felgen: ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass deratige Felgenmonster nur auf 95er 3er BMWs passen. Aber man lernt ja nie aus.

Und Boxhandschuhe am Innenspiegel? Da hat wohl was vom Golf abgefärbt.... :X

Good luck!

Also doch Federwegsbegrenzer!!! Alles andere hätte ich Achi 3.0 auch nicht abgekauft. Habe lange an meiner Rad/Reifenkombination getüftelt. Und meine stehen nicht soweit raus. Aber da ich keinen Federwegbegrenzer wollte (du merkst das oft gar nicht wenn der aufsetzt) mußte ich sogar etwas bördeln.
Ansonsten sieht dein Z4 echt Klasse aus, nur die atwas GTI-mäßig aufgepummpten Reifen hätte ich mir verkniffen. Zur entsprechenden Felgenbreite sollte man dann auch den passenden Reifen fahren. Ist aber wie immer Geschmackssache. Viel Spaß und möglichst mit leichter :K und ohne viel Gepäck ... ;)

ja ich habe aber nur VORNE federwegbegrenzer drin, aber nur wegen der innenverkleidung des kotflügels.

HINTEN ist nix gemacht worde und der berührt im leben nichts.

mfg

@Achi3.0:
Ehrlich gesagt, schwarze Fahrzeuge sind meist ein Hingucker, allein schon wegen der Farbe aber gleichzeitig geht die Form des Z4 bei der Farbe etwas flöten und auch diese Aero-Front gefällt mir eigentlich nicht so. :#

Weiß der Geier was es ist, aber Deiner sieht echt lecker aus! K.A. ob es die Felgen sind oder das Fahrwerk oder nur die Mischung aus allem (inkl. Bodykit) aber das Teil rockt und sieht richtig nach "Bahn frei, jetzt komm ich!" aus.:t
Viel Spaß damit!

Ich finde der Wagen ist der schönste Z4 den ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe. :t :t :t

Hab mich jetzt auch für die R&H Crossline Felgen entschieden. Kann mir jemand sagen wo ich ein Vergleichsgutachten für diese Felgen her bekomme?

MfG Thomas

Bei LS hab ich schon Nachgefragt, die tragen die Felgen nur ein wenn ich es dort machen lasse. Kannst Du mir vielleicht eine Kopie von Dir schicken ?

MfG Thomas

Achi 3.0 schrieb:
So nun seht ihr die ersten bilder von meinem ZZZZ.

Z 4 3.0 Automatik
absolute Vollausstattung
New England Beiges Leder
M-Fahrwerk mit H&R Federn

und RH Crossline in 9,5 + 10,5x 19" ohne Karosseriearbeiten (zum Thema was passt auf den Z4)

Anhang anzeigen 20815
Anhang anzeigen 20816

hut ab... sehr schön... der sieht wirklich spitze aus...

danke.

wovon soll ich dir ne kopie machen, vom fáhrzeugschein
oder von dem gutachten zu meinem wagen.

mfg

Ich weiß auch nicht was man genau für die Eintragung braucht. Da muß ich nochmal meinen Reifen Händler fragen.

Am Besten wäre eine Kopie von beiden.

Wäre ein feiner Zug von Dir!!! :t

Hättest dann einen bei mir!

MfG Thomas

SilverSurfer79 schrieb:
Ich weiß auch nicht was man genau für die Eintragung braucht. Da muß ich nochmal meinen Reifen Händler fragen.

Am Besten wäre eine Kopie von beiden.

Wäre ein feiner Zug von Dir!!! :t

Hättest dann einen bei mir!

MfG Thomas

Hallo Thomas,

ich habe die Felge in 9,5*19 mit ET 23.....:b Also Du kannst DIR das Gutachten von der HP von R&H ausdrucken......

Dann auf Festigkeitsgutachten......wenn Du es nicht findest schreib mal suche es dann für "Dich"....

Achi 3.0 schrieb:
RH Crossline in 9,5 + 10,5x 19" ohne Karosseriearbeiten (zum Thema was passt auf den Z4)
Anhang anzeigen 20816
Wow, war der TÜV-Prüfer blind? Sieht super aus!! Wenn ich das richtig sehe, dann ist aber die Bordsteinkante nicht dein bester Freund.

also,

1. der prüfer war nicht blind der wagen schleift nicht, auch wenn du fährst wie schumi und raikkönen zusammen (habe aber die innenverkleidung vom kotflügel teiweise abgemacht)

2. wenn man aufpasst ist die bordsteinkante gar nicht so schlimm

3. finde solche rad/reifenkombinationen einfach am geilsten, egal bei welchem wagen.

4.ganz ehrlich bei jedem gang zum wagen ::b :b :b :b :b

mfg

Achi 3.0 schrieb:
also,

1. der prüfer war nicht blind der wagen schleift nicht, auch wenn du fährst wie schumi und raikkönen zusammen (habe aber die innenverkleidung vom kotflügel teiweise abgemacht)

2. wenn man aufpasst ist die bordsteinkante gar nicht so schlimm

3. finde solche rad/reifenkombinationen einfach am geilsten, egal bei welchem wagen.

4.ganz ehrlich bei jedem gang zum wagen :b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

mfg

mh........ich verstehe punkt 4 nicht &:

den REST kann ich nur teilen mit Dir!

weiß auch nicht was da los war, habe es gerade geändert.

hatte den grinssmileys genommen, aber da kam sowas.

mfg

Achi 3.0 schrieb:
RH Crossline in 9,5 + 10,5x 19" ohne Karosseriearbeiten (zum Thema was passt auf den Z4)
Hm...also ich bezweifle, das du diese Kombination fährst. Aus dem einfachen Grund weil es laut RH für den Z4 weder die 9,5" Felge für vorne gibt noch die 10,5" Felge für die Hinterachse. Dafür gibts keinerlei Freigabe. Selbst wenn. 9,5" ET 35 vorne und 10,5" ET23 Hinten ohne Karosseriearbeiten :s. Nie und nimmer!

Endlich mal einer, der KLASSE aussieht. :t

Also wenn der nicht schleift, dann freß ich nen Besen! :s

Vielleicht nicht, wenn du gemütlich juckelst, aber wenn du mal richtig Gas gibst sicherlich....muss aber ein netter Prüfer gewesen sein, sponsored by your Reifendealer :X

Anyway, auch wenn ich daß Design nicht so sehr mag, es sieht wirklich gut und stimmig aus :t

Schönes Auto :)

meine fresse, manchmal könnt ihr schon ziehmlich nerven.

dann friss doch nen besen!!!!!!!!!!:b

kann doch nichts dafür das der nicht schleift, man kann den wagen mishandeln wie man will. nur vorne musste die innenverkleidung ab.

wenn ihr zit habt dann fahrt doch zu ls-cardesign und der wird euch das bestätigen hinten würde meiner meinung auch 11x19" mit 265er gehen.

man warum sollte ich lügen.

mfg

Hey Achi!

Bei dem Wagen schleift wirklich nichts. Ich hab es mir von mehreren bestätigen lassen. Achi hat recht. Warum versuchen viele hier immer einem alles schlecht zu reden.

Meiner Meinung nach ist der Z4 der schönste den ich hier bis jetzt gesehen habe.

Was ist mit der Kopie? lässt sich da was machen?

LG Thomas

Zurück
Oben Unten