Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achi 3.0 schrieb:....hinten würde meiner meinung auch 11x19" mit 265er gehen.
Catalunya schrieb:Weil der Z4 serienmässig nicht mein Geschmack ist!
1. Viel zu hoch
Catalunya schrieb:2. Viel zu schmal
Catalunya schrieb:3. viel zu "lieb"
Zet3 schrieb:So einen richtigen Z4-Hammer habe ich hier bei Zroadster noch keinen gesehen.
maikee schrieb:N Z3 Hammer denn![]()
??????
Albinator schrieb:Dafür gibts keinerlei Freigabe. Selbst wenn. 9,5" ET 35 vorne und 10,5" ET23 Hinten ohne Karosseriearbeiten. Nie und nimmer!
Chris79 schrieb:Ansonsten war das ursprüngliche Posting zum Thema "Alle-Z4s-hier-im-Forum-sind-langweilig-und-machen-nichts-her" mal wieder:![]()
Hein Bollo schrieb:Das kann schon gehn wenn man der richtigen TÜV-Mann an der Hand hat (wie ichsiehe Galerie)
Zet3 schrieb:Was meinst Du mit "N" ?
maikee schrieb:So dann frage ich halt anders: Hast Du denn hier im Forum schon "einen" Hammer Z3 gesehen???
maikee schrieb:![]()
![]()
Naja ....nicht böse gemeint, aber das ist alles wieder Geschmackssache......! Hammer defeniert ja jeder anders.....
![]()
Hein Bollo schrieb:@maikee
vorneweg noch ein EDIT: Du hast Deine Wunschkombi ja anscheinend schon drauf, oder?
So weit biste ja eigentlich nicht von Rhein-Main entfernt wenn ich mich nicht täusche (oder doch?). Bei Interesse kann ich Dir gerne ein 1a Werkstatt/Reifen-Felgenhaus in DA empfehlen die fast alles möglich macht incl. TÜV-Abnahme. Ich wäre für meine Kombi für die es so kein Gutachen gibt fast überall in der BRD hingefahren. Hauptsache das Ganze ist eingetragen. Und günstig sind die auch noch.
Außerdem machen die alles 100%ig oder gar nicht. Bei mir war der Meister einen vollen Tag lang nur mit Karosseriearbeiten beschäftigt und hat das Auto ob Du es glaubst oder nicht nur mit Lappen angefasst! Und das zum vorher vereinbarten Festpreis für eventuell notwendige Karosseriearbeiten von 75.- Euro pro Achse!!! Beim ersten Begutachten sagte der Cheffe: Vorsicht mit den Händen, der neue Unterbodenschutz ist noch feucht (und das war nie ein Bestandteil des Auftrages).
Ist kein Problem wenn Dir mein Auto nicht gefällt. Aber Die machen Dir Deines bestimmt so das Du zufrieden bist!
Und noch ein EDIT zum Schluß: Felgen breiter als die Reifen (wie auf Achi 3.0´s Bildern) wäre für mich ein absoluter Schuß in den Ofen - aber über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen nicht streiten.....