Heiko Billen
Fahrer
- Registriert
- 21 Oktober 2003
..
..
..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
//M roadster schrieb:was in diesem zusammenhang "günstiger als der roadster" bedeuten soll ist mir reichlich schleierhaft. der steht doch mit 38kilo in der liste...
//M roadster schrieb:was in diesem zusammenhang "günstiger als der roadster" bedeuten soll ist mir reichlich schleierhaft. der steht doch mit 38kilo in der liste... mfg
Rolf schrieb:mit dem facelift dürfte der roadster preislich ordentlich
zulegen. die 34 mehr an PS wird es nicht für lau geben
trotzdem glaube ich noch nicht so recht daran, dass das
coupe günstiger als der roadster wird.
und wenn man sich den unterschied von 21.000 mücken
zwischen 3.0i und ///M anschaut, dann kann dieser mehrpreis
eigentlich nur durch einen V8 gerechtfertigt werden.
und wenn man sich den unterschied von 21.000 mücken
zwischen 3.0i und ///M anschaut, dann kann dieser mehrpreis
eigentlich nur durch einen V8 gerechtfertigt werden.
wave1966 schrieb:Hi
und dazu müssten , wie bei Bmw mittlerweile standart noch 15 % kommen.
Marc
wave1966 schrieb:Hi
Nen M für 60000.- , das können sie aber vergessen, für 58000.- kriegt man auch den Porsche cayman, da ist der Euro schon bissl besser angelegt, also mehr als 49000.- würde ich im aktuellen stand der Konkurenz , für nen M nicht hinblättern. und dazu müssten , wie bei Bmw mittlerweile standart noch 15 % kommen.
Marc
//M roadster schrieb:"BMW plant Kampfpreise. Anders als bei Porsche wird das Coupé günstiger
sein als der Roadster: rund 39.000 Euro für den 3-Liter und etwa 60.000
Euro für die M-Version."
was in diesem zusammenhang "günstiger als der roadster" bedeuten soll
ist mir reichlich schleierhaft. der steht doch mit 38kilo in der liste...
mfg
In der aktuellen Preisliste für Deutschland steh der 3.0l bereits für 39.900 EUR drin.
Harry3005 schrieb:Hm ... was weist du ...was nicht mal unsere Zentrale in München weis
Du meinst das Aktuelle Modell Z4 3.0 .. da hast du Recht39.900 EUR für den Roadster natürlich
Bitte erst genau lesen und dann meckern...
Harry3005 schrieb:Du meinst das Aktuelle Modell Z4 3.0 .. da hast du Recht
War nicht als meckern oder Kritik gedacht sorry
Rolf schrieb:für ein nagelneues nischenmodell ???
vielleicht bei euch in luxenburg, aber nicht bei uns (zumindest
nicht als normalo ohne vitamin B)
wave1966 schrieb:Was heisst hier nagelneues nischenmodel, fakt ist dass ein M Coupe auch mit 330 ps nicht besser geht als CaymanS, das M Coupe nachher noch keiner mehr will, so muss es um die 20000.- eur billiger sein als Cayman Sum noch konkurenzfähig zu sein.
Noch was die nagelneuen Modele anbelangt, wie schnell ist denn der Z4 Roadster gealtert , bzw. die verkaufszahlen runtergegangen ?
Marc
wenn du mal vergleichst siehst du,das alle cabrios teurer sind wie coupes ob es jetzt bmw oder mercedes ist egal..deswegen könnte das coupe schon billiger sein wie das cabrio.jedoch muss man auch sehen das ein neuer 3.0 Liter motor drinsteckt und es das vielleicht rausreisen könnte.//M roadster schrieb:also:
wenn denn die preise tatsächlich für den facegelifteten Z4 roadster
mit 3liter angehoben werden (wegen neuem motor und evtl geänderten
ausstattungsumfängen) und das Z4 QP tatsächlich so deutlich unter dem
preis des roadsters angesiedelt sein sollte, wie seinerzeit beim Z3, dann
bekäme man ja für geschätzte 35kilo eine echte mega-granate.
und das will ich sicherheitshalber vorerst mal noch nicht glauben...
mfg
HiJa aber gegenüber dem megateurem 130i (1500kg ) wäre der Z4 +- 1400kg,schon in punkto leistung und preis wirklich top.Marcz3boy schrieb:wenn du mal vergleichst siehst du,das alle cabrios teurer sind wie coupes ob es jetzt bmw oder mercedes ist egal..deswegen könnte das coupe schon billiger sein wie das cabrio.jedoch muss man auch sehen das ein neuer 3.0 Liter motor drinsteckt und es das vielleicht rausreisen könnte.
und wenn du von megagranate für wenig geld sprichst dann schau dir doch mal den nissan 350z an der ist im neupreis echt günstig
Vergiss es! Niemals 100 Kilo weniger... im Gegenteil, das Teil wird sicherlich schwerer als der Roadster (zu mindest die aktuellen Modelle). Ist aber nur ne "Bauch-Meinung".C.Hobbes schrieb:3. Wie wird das Leergewicht sein. Kann man von gut 100kg weniger als beim roadster ausgehen?