Die ersten Preise sind (angeblich) draußen!!!

AW: Die ersten Preise sind (angeblich) draußen!!!

Z(ürcher)4 schrieb:
Vergiss es! Niemals 100 Kilo weniger... im Gegenteil, das Teil wird sicherlich schwerer als der Roadster (zu mindest die aktuellen Modelle). Ist aber nur ne "Bauch-Meinung".

Hängt das nicht davon ab auf welches Basis aufgebaut wird?
Beim Z3 sind m. E. alle Roasterverstärkung mit drin + Blechdach.
Wenn man nun beim Z4 die Verstärkungen weglassen würde wäre der Wagen sicherlich leichter. Die Kosten wahrscheilich aber auch nicht in Griff zu bekommen.

Eine CSL Variante wäre toll :w
 
AW: Die ersten Preise sind (angeblich) draußen!!!

wave1966 schrieb:
Hi
Bei mir bleibt noch immer dieFrage offen zumindest für 2 monate !
Boxster 987 oder Z4 coupé M oder 3.0 ?
Marc

Hi Marc!

Bist da ja auch in einem anderen Forum sehr aktiv. "Gelb - blau" ;)
Ich schwanke auch noch irgendwie. Aber nu ist demnächst ja erst mal kalt und nass draussen :g
 
AW: Die ersten Preise sind (angeblich) draußen!!!

Andreas 325 Ci schrieb:
Hi Marc!

Bist da ja auch in einem anderen Forum sehr aktiv. "Gelb - blau" ;)
Ich schwanke auch noch irgendwie. Aber nu ist demnächst ja erst mal kalt und nass draussen :g

Nun ja, nix gegen BMW aber nach 8 jahren nonstop, muss irgendwie was anderes her, immer dasselbe fängt an mich zu langweilen.
Der unterschied vom Z3 3.0 auf Z4 ist auch nicht gewaltig, ist immer dieselbe maschine
Warte aber noch die definitive preise für Z4 coupe ab, ansonsten bleibt mein wunsch beim Boxster 987 2.7, mal was anderes ebem
Marc
 
AW: Die ersten Preise sind (angeblich) draußen!!!

wave1966 schrieb:
Nun ja, nix gegen BMW aber nach 8 jahren nonstop, muss irgendwie was anderes her, immer dasselbe fängt an mich zu langweilen.
Der unterschied vom Z3 3.0 auf Z4 ist auch nicht gewaltig, ist immer dieselbe maschine
Warte aber noch die definitive preise für Z4 coupe ab, ansonsten bleibt mein wunsch beim Boxster 987 2.7, mal was anderes ebem
Marc

Geht mir ähnlich. BMW ist super aber halt mal was anderes reizt. Und es bleiben ja noch zwei BMW in der Familie wo ich mir mal die Schlüssel leihen könnte wenn mich die Sucht nach BMW überkommt.
Ich werde mit meiner Bestellung aber noch warten. Vielleicht überzeugt mich doch noch das Z4 Facelift in natura (es muss ein Roadster für mich sein, ein Coupe wollte ich nicht- bin halt Frischluftfanatiker), oder halt bei weitem wahrscheinlicher der Boxster. Nur würde ich erst im Dezember oder Januar bestellen, damit ich meinen noch vorher in der guten Frühjahrszeit verkaufen kann. Porsche will mir einfach 2500 weniger bieten, wie ich mir vorstelle. :#
Mal schauen - am 25.11. erstmal Cayman anschauen und schnuppern.
So wirklich bin ich mir einfach noch mit nichts sicher. Hoffentlich kommen die mir nicht noch mit der MwSt Erhöhung dazwischen. :g
 
AW: Die ersten Preise sind (angeblich) draußen!!!

Andreas 325 Ci schrieb:
Geht mir ähnlich. BMW ist super aber halt mal was anderes reizt. Und es bleiben ja noch zwei BMW in der Familie wo ich mir mal die Schlüssel leihen könnte wenn mich die Sucht nach BMW überkommt.
Ich werde mit meiner Bestellung aber noch warten. Vielleicht überzeugt mich doch noch das Z4 Facelift in natura (es muss ein Roadster für mich sein, ein Coupe wollte ich nicht- bin halt Frischluftfanatiker), oder halt bei weitem wahrscheinlicher der Boxster. Nur würde ich erst im Dezember oder Januar bestellen, damit ich meinen noch vorher in der guten Frühjahrszeit verkaufen kann. Porsche will mir einfach 2500 weniger bieten, wie ich mir vorstelle. :#
Mal schauen - am 25.11. erstmal Cayman anschauen und schnuppern.
So wirklich bin ich mir einfach noch mit nichts sicher. Hoffentlich kommen die mir nicht noch mit der MwSt Erhöhung dazwischen. :g

Hi

Ich hab meinem schon gut verkauft und Geld auf den Konto !
Ja 2500.- weniger , und bein rabatt sehr geizig !
Vieviel rabatt haben die dir bei Porsche denn versprochen ?
Marc
 
Zurück
Oben Unten