Marci1978
macht Rennlizenz
Hmm dann oute ich mich als u 50 Fahrer, bis in 2 Jahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da kann das Lego Technik Modell dann sehr realitätsnah wirken![]()
bis ich mal gerafft habe, dass Du nun wieder die schönen Spiegel angebracht hastJörg Ich habe mal ne Frage, hat dein Benz oben auf dem Holm über der Frontscheibe auch so einen Spoiler den man hochfahren kannAlso bei uns bei Siemens, ist Alkohol während der Arbeitszeit verboten.
Dies scheint bei Audi - Engineering nicht der Fall zu sein
Anhang anzeigen 728740
Anhang anzeigen 728741
Jou..... der größte Quatsch der je erfunden wurde......Jörg Ich habe mal ne Frage, hat dein Benz oben auf dem Holm über der Frontscheibe auch so einen Spoiler den man hochfahren kann

Wer hat's erfunden? Red Bull verleiht FlüüüüügelJou..... der größte Quatsch der je erfunden wurde......![]()

EU plant Verordnung ab 2030: Neue Autos sollen bei Tempolimits automatisch bremsen - CHIP https://share.google/TOIYicmVvbsjnqQYW
Oder es wird die Vorstufe zur Satellitenüberwachten Ki-Knolle
Anhang anzeigen 729176

Ja ja..... Du hast es gut, Du bist alt, ich muss den ganzen Quatsch noch voll erleben, ich JungspundTja, bald ist es vorbei mit der freien Fahrt für freie Bürger, aber ich bin froh, dass ich die letzten Jahrzehnte habe erleben dürfen, die letzten schaffe ich auch noch irgendwie.
In diesem Sinne, genießt das Heute, das Ende kommt oft schneller als man denkt.

Jörg, du weißt, ich mag dich, aber ich würde trotzdem nicht tauschen wollen mit dir, du schaffst das.Ja ja..... Du hast es gut, Du bist alt, ich muss den ganzen Quatsch noch voll erleben, ich Jungspund
Anhang anzeigen 729181
Die Farbkombi.....fuuuuurchtbar....erinnert mich an den 70erVon wegen den Z4 gibt es nicht mehr neu!