Die G29 Forumskneipe

Das ist gut. Meine Schwägerin und ihr Mann liegen seit einer Woche mit Corona danieder. Und sie sind schon ziemlich getroffen... :(
Meinen Kollegen und seine Familie hat es nun auch erwischt.
Langsam wird mir schon etwas anders im Anbetracht das die Ansteckungsfälle gerade durch die Decke gehen.

Kannst Du außer der Länge noch was zu der Gerät sagen?
Frage ging um den neuen M4 (G82).

Fährt sich sehr gut.
Quer und Längsdynamisch für Serie super (mit 80 Kilo Fahrer und halben Tank etwa 7,7 Sek. von 100-200).
Viel Platz mit großem Kofferraum.
4 erwachsene Personen können problemlos lange Strecken in den Urlaub fahren.
Die Carbonsitze sind optisch und zum fahren mega, nur ein/aussteigen ist nicht so gut.

Video vom aussteigen :roflmao:

Außen ist er optisch okay, aber wir finden den Vorgänger (F82) sehr viel schöner und stimmiger.

M4-G82-halberTank-Gewicht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Eindrücke! Stehe selbst kurz vor der Bestellung, warte aber auf den iDrive. Habe ihn mir vor 2 Wochen intensiv angesehen, allerdings ohne fahren zu können (kommt noch). Bin selbst kein Federchen, aber der Ein- und Ausstieg bei den Schalensitzen ist doch sogar etwas einfacher als bei meinem 991.2 GTS Coupé.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein Lied in der Kneipen-Jukebox ausgewählt um ein wenig Leben hier rein zubringen.
VNV Nation ist nicht so ein kranker Scheiß den ich sonst höre ;) und das Lied könnte dem einen oder anderen gefallen. :) :-):11smitten
Viel Spaß ...... vor allem laut und durch hören. (Hat viele Facetten :t :Banane35:

Zurück
Oben Unten