CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
Unsere Nuckelpinne schluckt auch normalen Sprit mit 10% Bioanteil. Dann noch den ECO Modus einschalten, und die Esel überholen uns auf der Autobahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E10Unsere Nuckelpinne schluckt auch normalen Sprit mit 10% Bioanteil. Dann noch den ECO Modus einschalten, und die Esel überholen uns auf der Autobahn
Ne alte schwäbische WeisheitIch tanke immer für 50€ da ists egal wie teuer der Sprit ist![]()
Dann spare ich ja die Hälfte, ich tanke immer nur für 25,--Ne alte schwäbische Weisheit![]()
Damit kommst du ja gerade mal aus Polen zurückDann spare ich ja die Hälfte, ich tanke immer nur für 25,--
Ja, billig und schnellDamit kommst du ja gerade mal aus Polen zurück![]()
Oder ist unser Z4 doch ein Chinaprodukt weil da ist schon neues Jahr.....
Ein Wunsch geht ja bald in Erfüllung (deshalb hast du ihn wohl weggelassen)Ich wünsche, dass Positiv wieder etwas positives ist,
.........dass Tests wieder nur in der Schule stattfinden
......... dass isolieren wieder nur für Häuser und Kabel gilt.
......... dass man mit einer Maske Karneval feiern kann
......... dass Corona wieder nur Bier ist
JauEin Wunsch geht ja bald in Erfüllung (deshalb hast du ihn wohl weggelassen)
......... dass Donald wieder eine Ente ist![]()
ach die Scheisse, ein Virus in der Software.Der wird jetzt im Hintergrund downgegradet
Bitte nichtach die Scheisse, ein Virus in der Software.Der wird jetzt im Hintergrund downgegradet
Kann auch sein, daß deine Farbe verbleichtBitte nicht![]()
......... So, habbich ..... Black is SaveKann auch sein, daß deine Farbe verbleichtWird dann silber über Nacht. Kannst das nur retten, wenn du sofort die Batterie ausbaust
Muss jetzt feiern.....so, bin da, wo ist der Rest?