Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rüschüsch21 ÷ 5 = 4 Kerzen Rest 1 Stummel
4 + 1 Stummel = 1 Kerze
Also muss sie drei kaufen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie die Dochte hat.
24, sieht man doch
Das hat Dir der Teufel gesagt oder Du hast gegoogelt24, sieht man doch![]()
Ich muss zugeben - ich kannte es sryDas hat Dir der Teufel gesagt oder Du hast gegoogelt![]()
Boooah noch schlimmer....alte Petze (okay "alte" nimm ich zurück)Ich muss zugeben - ich kannte es sry![]()
Bei den Kerzen war ich schon still, kannte ich auch - aber jetzt ist bei mir Herr Lehrer ich weiß was durchgekommen, man kann‘s nicht immer unterdrückenBoooah noch schlimmer....alte Petze (okay "alte" nimm ich zurück)![]()
Für Matheaufgaben hat Bernhard seit Jahrzehnten sein Personal.Das hat Dir der Teufel gesagt oder Du hast gegoogelt
Alles juuut, war doch nur schpassBei den Kerzen war ich schon still, kannte ich auch - aber jetzt ist bei mir Herr Lehrer ich weiß was durchgekommen, man kann‘s nicht immer unterdrücken![]()
Welches Datum?in 48 Wochen
Dienstag, 04.12.2018Welches Datum?
Egal, beides raffiniertHat Bernhard mir per PN verraten.
Oder hatte ich es mit Excel gelöst??![]()
1) Ich hab das Forum beiseite gelegt, weil ich nach dem Dortmundspiel noch die Zusammenfassung von Saarbrücken/Frankfurt sehen wollte, ohne das Ergebnis schon zu wissen - und hier ist man ja schneller dabei als ich weggucken kann.