Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, das denke ich ist eher der Nachfolger des X3 30d... sonst würde er auch M40d heißen![]()
Jep, habe ich auch gerade hinter mir.Gestern war ich schnell mit dem Smart Brabus Cabrio (PKW meiner Freundin) beim TÜV, alles super ABER:
HU inkl. AU kosten seit dem 01.01.2025 in NRW 163,60![]()
Bei meinem Zetti am Montag bei BMW um die 180,- und ein paar Zerquetschte.Gestern war ich schnell mit dem Smart Brabus Cabrio (PKW meiner Freundin) beim TÜV, alles super ABER:
HU inkl. AU kosten seit dem 01.01.2025 in NRW 163,60![]()
WowAm Montag habe ich ja die große Inspektion. ( 4 Jahre )
Mein Z hat jetzt 10100 Km gelaufen und trotzdem werden laut BMW die Zündkerzen gewechselt, was ich in diesem Fall als echt unnötig empfinde.
Alles irgendwie nur Geldmacherei.
Inspektion kostet 1000 €
Wenn ich einen Servicevertrag abschließe, kostet mich das 1150€ für 3 Jahre.
Das lohnt sich dann auf jeden Fall, denn dann habe ich nächstes Jahr den Bremsflüssigkeitswechsel und ein Jahr später wieder die kleine Inspektion mit Ölwechsel und Mikrofilter inkl.
BMW verlangt sich alleine für diese kleine Inspektion 485€.....unfassbar
Bremsflüssigkeit wechseln würde nächstes Jahr 130€ kosten.
Würde ich alles einzeln bezahlen, stehe ich mich ja schlechter.
@Maggus440
Nene.... Habe meinen Z mit 4190 Km voriges Jahr aus 1.Hand beim BMW Händler in Mönchengladbach gekauft.
Bin dann selber in 9 Monaten 6000 Km gefahren.... und dabei waren Wintermonate dabei, wo ich nicht gefahren bin weil Salz gestreut war![]()