Die G29 Forumskneipe

Kurz reingehört, echt gut 😍 das ist doch was ganz anderes als Hocico
Höre ich mir nachher laut an😁
Industrial, EBM (Elektronic Body Music), Gothic, Dark Wave, aggrotech, Futurepop und und und, da gibt es ein sehr großes Spektrum unterschiedliche Richtungen:) :-)
Da ist für jeden Schwatten etwas dabei, je nach schwatter Stimmung:b

Kurz reingehört, echt gut 😍 das ist doch was ganz anderes als Hocico
Höre ich mir nachher laut an😁
Ja fein, dass Dir 2019 VNV Meraluna gefallen hat.

ARTE hatte letztes Jahr auch aufgezeichnet......und ist noch besser u.a. auch wegen den neuen Songs...u.a "Run" Minute ca. 29:00....geile Stimmung...ja klar "Control" Minute 34...... Abzappelmukke :Banane09: :Banane18:
@Home....und Du weißt ja....LAUT :b
Auf keinen Fall zappen

Zuletzt bearbeitet:

ARTE hatte letztes Jahr auch aufgezeichnet......und ist noch besser u.a. auch wegen den neuen Songs...u.a "Run" Minute ca. 29:00....geile Stimmung...ja klar "Control" Minute 34...... Abzappelmukke :Banane09: :Banane18:
Auf keinen Fall zappen

VNV live @Home und laut ist echt MEGA👍

• Haha
Reaktionen: HR8

Auf keinen Fall zappen

Übrigens das Lied "Nova" ca. nach 1 Stunde vom Konzert, wurde in der Nacht um 24 Uhr veröffentlicht und war am Folgetag unser Hochzeitseröffnungstanz.....
Das Lied haben wir ein paar Tage vorher über einen Trailer kennen und lieben gelernt....... einfach nur sensationell.
Das Lied hat viele Facetten

Hallo miteinander,
um die Wartezeit auf den 40i zu überbrücken, habe ich gefühlt alle YouTube Videos gesehen. Bei den synchronisierten tue ich mich noch sehr schwer. Mache mir auch über meine Konfiguration Gedanken. Habe alles, außer den elektrischen Stuhl, Lordosengedöns, schwarze Spiegel und Garagenöffner drin. Wie habt ihr denn so die Wartezeit überbrückt? Mir fällt nix mehr ein.

Gruß Thomas

Hallo miteinander,
um die Wartezeit auf den 40i zu überbrücken, habe ich gefühlt alle YouTube Videos gesehen. Bei den synchronisierten tue ich mich noch sehr schwer. Mache mir auch über meine Konfiguration Gedanken. Habe alles, außer den elektrischen Stuhl, Lordosengedöns, schwarze Spiegel und Garagenöffner drin. Wie habt ihr denn so die Wartezeit überbrückt? Mir fällt nix mehr ein.

Gruß Thomas

Nie OHNE elektrische Sitze👍 niemals😎
Die Lordosenstütze ist auch 👍

Besten Dank für Deinen Kommentar. Jetzt kann ich die Wartezeit wenigstens damit überbrücken mir Gedanken darüber zu machen, dass ich was nicht habe aber möglicherweise brauche. 😎
Habe auch keine elektrische Sitzverstellung usw., Sitze prima im Gestühl.

Hauptsache, du hast (hoffentlich) die Rückfahrkamera.
Die fehlte bei meinem Vorführer damals, habe ich später dann nachrüsten lassen.

Habe auch keine elektrische Sitzverstellung usw., Sitze prima im Gestühl.

Hauptsache, du hast (hoffentlich) die Rückfahrkamera.
Die fehlte bei meinem Vorführer damals, habe ich später dann nachrüsten lassen.

Die E-Sitze lassen sich fast mm-genau einstellen und natürlich abspeichern.
Ich habe zwei Einstellungen abgespeichert, cruisen und schnelle Runde.

Die E-Sitze finde ich „mit das wichtigste Extra“.

An die Möglichkeit 2 Sitzpositionen für einen Fahrer habe noch gar nicht gedacht. Es ist wie mit vielen der Extras die in meine 5er reingekommen sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein HUD für unverzichtbar finde. Jetzt ist es so.

Ja genau, HUD, Lenkradheizung (ich fahre auch im Winter) E-Sitze usw.
Ich denke auch immer an den Wiederverkaufswert, ich kaufe nur Vollausstattungen, 1 bis 2-Jahre alt, aus 1-Hand mit max. 25.000km, unfallfrei.

…meinem ex-987.2 S konnte ich nach über 5-Jahren (so lange hatte ich noch kein Auto) mit Gewinn verkaufen🤩

Auch bei den e-Sitzen gehen die Meinungen völlig auseinander.
Bist du Alleinfahrer reichen die manuelle Sitzverstellung aus. Die Angaben, Sitzverstellung "schnelle Runde und Cruisen" halte ich aus meiner Sicht für sehr fragwürdig. Entscheidend ist eine Sitzposition, in der wir den besten Einfluss auf das Fahrzeug haben, Lenkradzugriff, Entfernung zu den Pedalen (war damals das erste was man vom Fahrlehrer gelernt hat und wird heute bei jedem Sitra so gelehrt).
Wie schon teilweise in anderen Beiträgen erwähnt, kann es sein, dass durch den Verbau des Motors der E-Sitze, der Sitz nicht in der Tiefe so weit, wie der manuelle Sitz verstellt werden kann.
Vorteile des E-Sitzes ist das Programmieren des Sitzes, zum leichteren Aussteigen.

Also wenn wir jetzt doch nochmal eine kleine Kaufberatung machen: die Lordosenstütze kostet wenig und leistet vielleicht nicht sofort, aber vielleicht irgendwann gute Dienste.

Garagentoröffner ist leider nicht mit allen Antrieben kompatibel (glaube der Z ist einer der letzten Modelle, bei dem er noch angeboten wird).

Schwarze Spiegel (und auch M Gurte und rote/blaue Bremssättel) kosten auch quasi „nix“ und eine Bestellung würde ich immer abhängig vom optischen Gesamtbild (Lackierung, Felge, Polster) wählen/nicht wählen. Daran wird später auch kein Wiederverkauf scheitern, wenn das Gesamtbild stimmig ist.

Einfach ALLES bestellen, was möglich ist.....größte Motorisierung und volle Ausstattung - dann ärgert man sich nicht hinterher irgendwann.
Habe ich auch so gemacht..... bis auf die farblichen Akzente außen (schwarze Spiegel und rote Bremssättel).
Zum "Glück" bietet der Z4 ja nicht so viele Individualisierungsmöglichkeiten - da ist es relativ easy, einfach ALLES "anzukreuzen". :t :w :d

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten