Dank Deines Kommentars hab ich's dann auch verstandenDa hab ich jetzt etwas gebraucht, aber gut.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Deines Kommentars hab ich's dann auch verstandenDa hab ich jetzt etwas gebraucht, aber gut.![]()

Sehr gut

......direkt verteilt incl. WhatsApp-Status
Eigentlich müsste der Kleine jetzt schon 20 sein, so oft wie der am Fasching hier gepostet wurde.

Zählt nicht@H-P Heinz, wenn du Zeugen brauchst … - gilt auch als Beweis![]()
....ein VAR würde helfen....ist klar Abseits

Ich bin grad vom Barhocker gefallen vor Lachen.Im Mai habe ich Jepurtztach und werde 40![]()
![]()

Prost, HeinzBarhocker

… am 01. April ….Ich bin grad vom Barhocker gefallen vor Lachen.
Ich werde im April 41.![]()
Prost Jörg, drei Wochen FX-Mayr Diät sind rum, ich darf wieder.Prost, Heinz![]()
Sehr interessantFX-Mayr Diät

Folter, erste Woche täglich zwei trockene Dinkelsemmel mit Milch und Tee und Wasser, zweite Woche wie gehabt, nur früh auf dem Dinkelsemmel etwas Camembert und abends Rindersaftschinken, und dritte Woche etwas Brühe und/oder geräucherter Fisch und Kartoffeln.Wattn dattn?
RespektFolter, erste Woche täglich zwei trockene Dinkelsemmel mit Milch und Tee und Wasser, zweite Woche wie gehabt, nur früh auf dem Dinkelsemmel etwas Camembert und abends Rindersaftschinken, und dritte Woche etwas Brühe und/oder geräucherter Fisch und Kartoffeln.