z4z4
macht Rennlizenz
Soooo....das war es....mein Arbeitsleben hat nach 47J ein Ende...jetzt genieße ich mein Leben so gut es geht...mit Black Stallion...Prosit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genieße esSoooo....das war es....mein Arbeitsleben hat nach 47J ein Ende...jetzt genieße ich mein Leben so gut es geht...mit Black Stallion...Prosit![]()
Glückwunsch und NeidSoooo....das war es....mein Arbeitsleben hat nach 47J ein Ende...jetzt genieße ich mein Leben so gut es geht...mit Black Stallion...Prosit![]()
sehe ich ja jetzt erst, mit Mitte 40 schon auf Rente?Soooo....das war es....mein Arbeitsleben hat nach 47J ein Ende...jetzt genieße ich mein Leben so gut es geht...mit Black Stallion...Prosit![]()
Ich denke er meint er hat 47 Jahre gearbeitetsehe ich ja jetzt erst, mit Mitte 40 schon auf Rente?![]()
63sehe ich ja jetzt erst, mit Mitte 40 schon auf Rente?![]()
Wäre auch mein Ziel...mal schauen, ob es klappt...?!
Mein Ziel war 50 undWäre auch mein Ziel...mal schauen, ob es klappt...?!
Dir alles Gute....und noch viele tolle/ gesunde Jahre und Erlebnisse!![]()
Hmmmm.....Meine Frau sagt immer "Größe ist nicht alles!"![]()
Schön, wenn man so ne verständnisvolle Frau hat.![]()
Wenn man euch so reden hörtIs echt geil. Könnte stundenlang zuschauen![]()
Willkommen im Club - ich bin auch mit 63 (freiwillig) gegangen - die Schwerpunkte verschieben sich, Gesundheit wird immer wichtiger - alles Gute
Ja total.......Schön, wenn man so ne verständnisvolle Frau hat.![]()
Mir fehlt mein permanentes um die Welt jetten sehr!![]()
...Tausche bei mir „Arbeitstage“ mit „Arbeitsjahre“....dann kommt es in etwa hin!Wow, Glückwunsch, ich habe noch 13 Arbeitstage vor mir.![]()
Dito, bei mir sind es noch ca 11 Jahre, der Fluch der späteren Geburt, aber ich leg mich da nicht fest, entweder früher oder später, schau mer mal....Tausche bei mir „Arbeitstage“ mit „Arbeitsjahre“....dann kommt es in etwa hin!![]()
Mir fehlt mein permanentes um die Welt jetten sehr!![]()
Das kannst du knicken. Unsere Politiker bereiten gerade den Renteneintritt mit 70 vor...Wäre auch mein Ziel...mal schauen, ob es klappt...?!
Dir alles Gute....und noch viele tolle/ gesunde Jahre und Erlebnisse!![]()