Die G29 Forumskneipe

Letzter Tag. Freiwillig trage ich das Mistding sicher nicht, die zahlreichen weiter bestehenden Pflichttest- und Maskengebote betreffen mich gottlob eher selten.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Bist wohl hier der Forums-Vollpfosten!

Hoffe, du hast, bei einer Erkrankung mit Corona, das Rückgrad, auf eine Einlieferung ins Krankenhaus und den ggf. folgenden Besuch auf der Intensivstation, einfach mal zu verzichten, damit du wenigstens andere Notfällen nicht auch noch das möglicherweise letzte freie Bett blockierst.

lg
citycruise

Ich bin geboostert und muss trotzdem irgendwann sterben, wie jeder. Aber lebe du nur weiter in Angst und Panik und hinter einer Maske.

Ach ja, Schweden, seit jeher weitestgehend maskenfrei. Inzidenz aktuell: 60. Deutschland, einschließlich heute nahezu überall maskenpflichtig. Inzidenz aktuell: 1.586.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass ich mich von meiner Frau getrennt habe? Schaut euch mal das Chaos vor meiner Haustür an....:11smoking

Anhänge

• Screenshot_20220401-231003_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220401-231003_WhatsApp.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20220401-231009_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220401-231009_WhatsApp.jpg
    109 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch jetzt Fake oder?
Joooo ist mir auch schon aufgefallen....ist ein Fake!!!!!
Der Einfüllstutzen für die Blinkerflüssigkeit ist beim Dacia zentriert zwischen der Frontscheibe und Motorraum, damit beide Blinker gleichzeitig befüllt werden können.

Man(n) kann sich aber auf nix mehr verlassen :whistle: :11smoking

Screenshot_20220404-183844_WhatsApp.jpg

Ich hab aus jungen Jahren noch eine neuwertige Vergaserinnenbeleuchtung rumliegen. Leider braucht man die bei Direkteinspritzern nicht mehr. Vielleicht hat jemand von den Oldiebesitzern Interesse ? :whistle::b

Zurück
Oben Unten