Sensationell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du irre, nimm das weiß rausJörg, gib’s zu, Du hast bestimmt noch einen Schwarz Weiß Fernseher…
Aber nur mit der richtigen Musik die ich auflege........ Soll ich ein paar Vorschläge machen?? (Duck und weg)Komm @VFLJörg666 wir gehen in die Kneipe, da können wir abseits der Öffentlichkeit flirten.
@RainerW kommste auch vorbei
Kuck mal in deine Bmw App, dort gibt es auch einen Effizienztrainer und da bist du bestimmt nicht Klassenbester.![]()
Too much information: StoßzeitIn der App meines Skoda Octavia RS gibt es jetzt einen „Driving Score“, der das Fahrverhalten analysiert und bewertet…..
Bei mir gibt es noch Verbesserungspotenzial….
Aber gut, das es DAS in der BMW App für den Zetti nicht gibt!![]()
Anhang anzeigen 680524
Ebend, kommt dass klassischerweise nicht auch in Autos vor? Am besten während eines Besuchs im Autokino?Da schweift schon wieder einer ab, hier geht es um Autos.![]()
Ich bekomme gerade Kreuzschmerzen und Luftnot wenn ich da an den Z4 denke. Och nö, lass malEbend, kommt dass klassischerweise nicht auch in Autos vor? Am besten während eines Besuchs im Autokino?![]()