crclk
macht Rennlizenz
Mein Zetti wünscht "Season's Greetings" und ich euch allen schöne und geruhsame Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie ich so herauslese hat Mann ja ein solches
Wer fährt schon bei heftigstem Schnee mit dem Z ?
Ich zumindest nicht und deshalb lade ich ab und zu mal die Batterie nach.
Auch wenn Salz gestreut wurde, bleibt der Z da wo er jetzt auch ist... In der Garage
Da mehrere Autos zu Verfügung stehen, brauche ich den Z nicht um von A nach B zu kommen.
Dafür bin ich viel zu viel ein Putzteufel um den Z zu versauen.
Die Leute, die ihre Autos alle drei Jahre wechseln, sehen das natürlich nicht so eng.
Wenn ich ein Auto liebe, bleibt es auch sehr lange bei mir
Hatte mal ein BMW E30 Cabrio und dieser blieb 17 Jahre.![]()
Du vergleichst jetzt nicht wirklich einen schnöden Golf mit nem schönen Z4 ?!Der Z ist doch nur ein durchschnittlicher Mittelklassewagenda dürfte ja kein Golf 8 GTI im Winter fahren.
Ich habe (mit Firmenwagen) auch drei PKW‘s und ne umgebaute Heritage Softail - wenn mein Z nicht im Winter fahren möchte, hätte er kein Auto werden sollen sondern ne „Muschie“![]()

Hinterradantrieb, 500 NM , 50/50 Gewichtsverteilung und Schnee in Deutschland. Ein besseres Winter-Auto gibt es kaumWer fährt schon bei heftigstem Schnee mit dem Z ?
Ich zumindest nicht und deshalb lade ich ab und zu mal die Batterie nach.
Auch wenn Salz gestreut wurde, bleibt der Z da wo er jetzt auch ist... In der Garage
Da mehrere Autos zu Verfügung stehen, brauche ich den Z nicht um von A nach B zu kommen.
Dafür bin ich viel zu viel ein Putzteufel um den Z zu versauen.
Die Leute, die ihre Autos alle drei Jahre wechseln, sehen das natürlich nicht so eng.
Wenn ich ein Auto liebe, bleibt es auch sehr lange bei mir
Hatte mal ein BMW E30 Cabrio und dieser blieb 17 Jahre.![]()

„Zeit“ hat mich direkt bei Erscheinen bzw. meiner Kenntnis darüber weggehauen mit Gänsehaut.das letzte Lied gestern Abend war sehr geil
Stade Zeit im Winter, so ganz ohne M...Der Z ist doch nur ein durchschnittlicher Mittelklassewagenda dürfte ja kein Golf 8 GTI im Winter fahren.
Ich habe (mit Firmenwagen) auch drei PKW‘s und ne umgebaute Heritage Softail - wenn mein Z nicht im Winter fahren möchte, hätte er kein Auto werden sollen sondern ne „Muschie“![]()
Wow....habe es mir gerade auch wieder angehört/angeschaut und an Deine Worte gedacht...auch mir stand die Pisse in den Augen„Zeit“ hat mich direkt bei Erscheinen bzw. meiner Kenntnis darüber weggehauen mit Gänsehaut.
Grad gestern morgen wieder gehört, als ich das Müsli für die Kinder gemacht habe und sie bei mir standen, diesmal mit Tränen in den Augen, es hält einem so manches vor, auch wenn man mal entnervt sein mag oder grad den glücklichsten Moment überhaupt erlebt (die ersten Schritte, Worte, Sätze, das erste mal Zetti fahren im Kindersitz (wenn auch E85), Gesang der Kleinen, Urlaube, ihre Erzählungen etc) - man kann Zeit nicht anhalten, aber in vollen Zügen genießen und in Erinnerung bewahren
Ich musste da meine Beiden erstmal Knuddeln…
Haben ist besser als brauchenIch möchts ja nicht "beschreien"....aaaber seit 2005 habe ich noch kein Ctec benötigt.....und so solls auch bleiben (hoffe ich)
von 2005 bis 2020 eine neue Batterie Z3 thats all.....ansonsten...hier im Forum kann man sich die Dinger ja wohl auch ausleihen...so unter uns ZZZZwie ich so herauslese hat Mann ja ein solches
![]()

…das wird eine enge Kiste.