Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

...des mit'em breiten Arsch uff'em Motorrad kommt immer drauf an, wer druff sitzt...:D
Ich erinnere mich an meinen ehemaligen Chef, der seinem Nachbarn sagte:"Sie haben an Ihrer Ducati aber schöne neue weiße Satteltaschen links und rechts..." Der Nachbar:"Satteltaschen habe ich keine an meiner Duc!" Mein Chef daraufhin:"Ach, neuer weißer Dainese- Anzug?? :X

und dann noch das passende T-Shirt dazu. :b:X

arsch-lecken----fun-t-shirt---fs055-.jpg

Ich deute jetzt mal deinen Namen TIMO

T wie "Tausend Ausreden"
Hat jeder ALPINAFAHRER immer parat. Für Verkehrsrichter ohne weitere Bedeutung.

I wie "Inbusschlüssel"
Nützliches Werkzeug, aber im Bus nützt er dir nichts, sie müssen es schon im Gepäck haben.

M wie "Mutter"
Anderes Wort für "Schraube" oder "Freundin". Ursprung des beliebten Alpinapruchs "an dieser Mutter würde ich gern' mal schrauben". Der Unterschied zwischen Mutter und Schraube wird meist spätestens dann deutlich, wenn man zu seiner Mutter "Schraube" sagt.

O wie "Ostchinesisches Meer"
Voller Wasser, zum Alpina fahren völlig ungeeignet.

.

R wie "rote Ampel"
Nettes kleines Lämpchen, für Alpinafahrer ohne weitere Bedeutung.

und jetzt hilft nur noch das......

F wie "FuckOff"
Traditionelle Grußformel zwischen Motorradfahrern und Autofahrern.:b

DAS ist eine VFR ????? :d

Hier noch was für M-Fahrer.
Emmy unser im Himmel.
Geheiligt werde dein Motor.
Deine Geschwindigkeit komme.
Dein schnelles fahren geschehe,
wie auf der Landstraße,
so auch auf der Autobahn.
Unser täglich Benzin gib uns heute.
Und vergib uns unser langsam fahren,
Wie auch wir vergeben den Langsamfahrern.
Und führe uns nicht in Verkehrskontrollen,
sondern erlöse uns von den Radarfallen.
Denn dein ist die Geschwindigkeit,
die Beschleunigung
und die Leistung
in Ewigkeit.
Amen

so Schluß jetzt mit dem Blödsinn.:b

da lässt sich doch hervorragend ohne viel Reifenverschleiß driften.... wie geil!!!!
Wie ich dann a bisserl schneller gfahrn bin habbi an Anschiss von der Angela kricht "Hinter dir fahrn ma nimmer her, bei so an Sauwetter macht ma doch langsam".
IMG_2242  klein.JPG
Dabei habe ich die Kiste einfach nur rollen lassen (Hehe, unser ANBEI weiß was das bei mir heißt :b). Die Elektronik musste kein Einziges mal einschreiten also war da nix.
IMG_2239  klein.JPG
Bloß die Sicht war stellenweise sch....
IMG_2243  klein.JPG
Das ist "fast" schneelose Passabfahrt, wenn es da weiß gewesen wäre auf der Straße hätte ich oben auf den Räumer gewartet und wäre hinter dem runtergezuckelt :zzz:

Ich deute jetzt mal deinen Namen TIMO

T wie "Tausend Ausreden"
Hat jeder ALPINAFAHRER immer parat. Für Verkehrsrichter ohne weitere Bedeutung.

I wie "Inbusschlüssel"
Nützliches Werkzeug, aber im Bus nützt er dir nichts, sie müssen es schon im Gepäck haben.

M wie "Mutter"
Anderes Wort für "Schraube" oder "Freundin". Ursprung des beliebten Alpinapruchs "an dieser Mutter würde ich gern' mal schrauben". Der Unterschied zwischen Mutter und Schraube wird meist spätestens dann deutlich, wenn man zu seiner Mutter "Schraube" sagt.

O wie "Ostchinesisches Meer"
Voller Wasser, zum Alpina fahren völlig ungeeignet.

.

R wie "rote Ampel"
Nettes kleines Lämpchen, für Alpinafahrer ohne weitere Bedeutung.

und jetzt hilft nur noch das......

F wie "FuckOff"
Traditionelle Grußformel zwischen Motorradfahrern und Autofahrern.:b

Lange überlegt, nachgedacht...
NEIN, Gefällt mir NICHT!

Wie ich dann a bisserl schneller gfahrn bin habbi an Anschiss von der Angela kricht "Hinter dir fahrn ma nimmer her, bei so an Sauwetter macht ma doch langsam".
Anhang anzeigen 96203
Dabei habe ich die Kiste einfach nur rollen lassen (Hehe, unser ANBEI weiß was das bei mir heißt :b). Die Elektronik musste kein Einziges mal einschreiten also war da nix.
Anhang anzeigen 96204
Bloß die Sicht war stellenweise sch....
Anhang anzeigen 96206
Das ist "fast" schneelose Passabfahrt, wenn es da weiß gewesen wäre auf der Straße hätte ich oben auf den Räumer gewartet und wäre hinter dem runtergezuckelt :zzz:

naja... die Elektronik greift bei mir auch nie ein... die ist nämlich aus ;)

wobei... hinter dem Räumer herfahren... da hab ich ja schon schlechte Erfahrungen gemacht... ich hab im Januar ja einen Räumer auf der A8 überholt, da er soooo langsam war... 40km später habe ich dann schön Pirouetten auf der A8 gedreht und stand im Grünstreifen.... schlechte Idee... wobei da waren auch die Winterreifen schlecht und alt....

naja... die Elektronik greift bei mir auch nie ein... die ist nämlich aus ;)

wobei... hinter dem Räumer herfahren... da hab ich ja schon schlechte Erfahrungen gemacht... ich hab im Januar ja einen Räumer auf der A8 überholt, da er soooo langsam war... 40km später habe ich dann schön Pirouetten auf der A8 gedreht und stand im Grünstreifen.... schlechte Idee... wobei da waren auch die Winterreifen schlecht und alt....

Also doch lieber nicht überholen .:D;)

Glaubt mir, bei diesen Straßenverhältnissen und bei über 2500 m auf dem Stilfser Joch lässt man den kleinen Rettungsfallschirm aktiv (nur für den Fall der Fälle). Der e89 lässt sich ja trotzdem relativ schwungvoll bewegen, mein 1er Cab hätte der Rutschverhinderer deutlich früher eingebremst.

Servus beinand,

erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Vorhut, die Strecke schon mal abzufahren. Man könnte meinen, ich hätte alle Engstellen rausgesucht ;-).

Die Spritpreise in Italien sind happig, aber es hilft alles nichts, bitte vor allem Samstag morgens mit vollgetanktem Wagen starten. Wir können keine 24 Tankstopps einlegen unterwegs, sonst kommen wir nicht in Livigno an.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Hätte fast Lust, mit dem roten die Tour zu fahren, der hat 2 * 50 Liter Tankvolumen. Aber ich glaube der grüne ist da geeigneter, der findet den Weg nach Livigno mittlerweile von selbst.

Servus beinand,

erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Vorhut, die Strecke schon mal abzufahren. Man könnte meinen, ich hätte alle Engstellen rausgesucht ;-).

Die Spritpreise in Italien sind happig, aber es hilft alles nichts, bitte vor allem Samstag morgens mit vollgetanktem Wagen starten. Wir können keine 24 Tankstopps einlegen unterwegs, sonst kommen wir nicht in Livigno an.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Hätte fast Lust, mit dem roten die Tour zu fahren, der hat 2 * 50 Liter Tankvolumen. Aber ich glaube der grüne ist da geeigneter, der findet den Weg nach Livigno.

Dafür ist es in Livigno umso billiger, das gleicht es wieder etwas aus.;)

Fährst Du als Letzter? Dann vielleicht.&:

nö... aber auf ner nichttour schaffe ich auch nur 370km.... mein M gönnt sich mal gerne so 16 Liter...
Und die Touren die ich bislang gefahren bin, waren immer gut am Gas... mit den als letzter Fahren kann
im übrigen auch passen, da nicht zuviele hinter mir fahren wollen... da in einer Kurve von mir durch den
Schlupf an den hinterreifen beim Quer fahren auch mal Steine geschmissen werden,... hab ja doch einen Hang für die Quertreiberei :rolleyes:

So wie es bisher ausschaut werde ich den "Lumpensammler" machen da ich ja die Strecke kenne. Ich glaube eher nicht das Verbrauchsrekorde auf einer Tour mit 25 Fahrzeugen gebrochen werden. Das kann sich auch mal ganz schön ziiieeehhhen :zzz:.
Übrigends: 16 l Verbrauch? Das schaffe ich ja schon mit meinem "Scheibenwischermotörchen" und das sogar wenn mir wieder so ein quertreibender "M" im Wege steht :b:D.

So wie es bisher ausschaut werde ich den "Lumpensammler" machen da ich ja die Strecke kenne. Ich glaube eher nicht das Verbrauchsrekorde auf einer Tour mit 25 Fahrzeugen gebrochen werden. Das kann sich auch mal ganz schön ziiieeehhhen :zzz:.
Übrigends: 16 l Verbrauch? Das schaffe ich ja schon mit meinem "Scheibenwischermotörchen" und das sogar wenn mir wieder so ein quertreibender "M" im Wege steht :b:D.

Also im Weg gestanden bin ich noch niemanden... ;) ... ich sage ja... gerne mal 16... 14,2 ist mein durchschnitt... auf Touren auch mit über 25 Fahrzeugen hatte ich schon 18l verbrauch,.... Spitzenwerte gehen dann eher in die Richtung 24,8l... da war ich dann alleine unterwegs...

Jetzt mach nicht so auf dicke Hose mit deiner Rennzitrone
fuckwink.gif
:D hast ja schlieslich auch einen enormen Gewichtsvorteil mit deinem Motörchen :p :P:D

Um deinen Verbrauch brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir sind 2x 13 Fahrzeuge da schauts gleich wieder gaaaaaaanz anders aus :b übrigens sind wir einen ganz schönen Stiefel nach Navi gefahren, es hat teilweise ganz anders geführt :j wenn ich die Routenaufzeichnung mit der Routenplanung vergleiche :mad: da muss ich dem Navi noch Beine machen mit ein paar mehr Zwischenzielen :b

Zwischenziel -----> Waldweg :X:b

Wir hatten ja dieses Jahr noch keinen bei der Tour :# auf Winni ist halt nim verlass :X:wm

Martin wartet auch schon auf so ä schöne Strecke :d

Zurück
Oben Unten