Readytotack
macht Rennlizenz
Aber auch nur weil die Alpinas wie Layros Rennzitone XZ4s sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö... aber auf ner nichttour schaffe ich auch nur 370km.... mein M gönnt sich mal gerne so 16 Liter...
Und die Touren die ich bislang gefahren bin, waren immer gut am Gas... mit den als letzter Fahren kann
im übrigen auch passen, da nicht zuviele hinter mir fahren wollen... da in einer Kurve von mir durch den
Schlupf an den hinterreifen beim Quer fahren auch mal Steine geschmissen werden,... hab ja doch einen Hang für die Quertreiberei![]()
Jungs, wischt euch wieder den Schaum vom MundAlso im Weg gestanden bin ich noch niemanden......
, ich habe ja extra "Steht" geschrieben. Ich weiß doch, dass ich gegen einen vernünftig bewegten M keine Chance habe.
Zwischenziel -----> Waldweg
Wir hatten ja dieses Jahr noch keinen bei der Tourauf Winni ist halt nim verlass
Martin wartet auch schon auf so ä schöne Strecke![]()

Servus beinand,
wir werden sehen, ich habe meistens auf diesen Ausfahrten weniger gebraucht als in meinem Verbrauchsmittel. Der Grund ist denkbar einfach, es spielt sich alles unter 100 km/h ab, und wenig Stop and Go ist dabei.
Mein Muskelkater hat sich in den letzten 36000 km 17.6 Liter/ 100 km Super genehmigt, Minimalwert war mal 14.9 Liter, Maximum auch irgendwo jenseits der 20 Liter. Ich tanke randvoll (82 Liter) am Freitag Abend, und dann wird das in jedem Falle für die 380 km der kleinen Runde, aber wohl auch für die große Runde langen. Große Runde, ein wunderschöner Ausblick aus dem letzten Jahr:
Viele Grüße,
Marcel.

Das sagt gerade der Ober Tanker

ihr könnt ja dann bei Timo abzapfenDu hast bestimmt noch a Platzerl frei und nimmst für die M's
einen Kanister mit!?!?!![]()
oder beim Martin., auf der Vogesen Tour hammer ja gelernt, dass der Albina zum Benzin-Ab(!!)-Pumpen an die Tanke fährt 
für de Schumi reichtsHallo allerseits,
wenn ich dran denke packe ich das Abschleppseil ein, ansonsten können sich potentielle "Liegenbleiber" schon mal mit dem Normsitzraum auf den hinteren Plätzen meines Wagens vertraut machen.
Anhang anzeigen 96322
Viele Grüße,
Marcel.

Da haste rechtDas sagt gerade der Ober Tanker
als Lumpensammler muss ma immer auf de Martin achtgeben
sobald ne Tanke da ist steht er dort.
Da haste rechtals Lumpensammler muss ma immer auf de Martin achtgeben
sobald ne Tanke da ist steht er dort.
![]()

Hallo Matze,
selbst die Schumis passen da nicht auf die Kindersitze, zumindest nicht, wenn Erwachsene vorne sitzen.
Habe gerade mal die Daten verglichen:
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/z4/z4/2010/showroom/technical_data/index.html
Durch jedes Tor/jeden Tunnel/jede Gasse, durch das/den/die ein Z4 Modelljahr 2010 paßt, schlüpfe ich auch "leicht" durch.
Viele Grüße,
Marcel.

..... und die Starßen waren so schön geplättetschade eigentlich
letztes Jahr mit dem MB Dickschiff wars andersrum... mit gut Reserve![]()

Hallo Matze,
selbst die Schumis passen da nicht auf die Kindersitze, zumindest nicht, wenn Erwachsene vorne sitzen.
Marcel.

Ich muss mich leider aus dieser illustren Runde verabschieden.

P.S. Dem Rainer mag es gestattet sein, hier auf gefällt mir zu drücken.![]()
hoffe es klappt noch mit ner Tour in diesem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na ich hoffe du meinst nicht mich da mich mit dir und deinem Z1 nur die positivsten Erinnerungen verbinde. Wer freiwillig Begleitschutz bei einem spielt, der offensichtlich nicht in der Lage ist den Spritverbrauch seines Heizölers zu bestimmen hat wirklich was gut bei mir.Ich muss mich leider aus dieser illustren Runde verabschieden. Rund um dieses Wochenende herrscht bei mir in der Firma ein ziemlich großes Ballyhoo, dem ich mich nicht entziehen kann/möchte/darf.
Wünsche euch allen aber viel Spass!
P.S. Dem Rainer mag es gestattet sein, hier auf gefällt mir zu drücken.![]()