Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Danke.
Das Dach funktioniert auf jeden Fall schon mal wieder, da hat sich nur einer der über 30 Sensoren aus seiner Verankerung gelöst und hat ne Falschmeldung verbreitet.
Die neue Front dürfte irgendwann demnächst eintrudeln, die kommt ja schon fertig lackiert von BMW zum Händler.
Ansonsten verhält sich der Briefkasten anständig, d. h. er läuft gut und säuft mich nicht arm (momentan 8,8 l Super bei durchaus normaler Gangart).
Derzeit experimentiere ich mit dem Reifendruck um das Untersteuern wenigstens ein bisschen auf ein Nicht"frauenauto"maß zu bekommen. Das hat man davon wenn man sich so ein hübsches kleines Hausfrauengefährt zulegt :b. Auf der Tour möchte ich doch nach Möglichkeit meine übliche, gaspedalgesteuerte, Serpentinengangart durchziehen können und nicht bei jedem Kürvchen die Hälfte der Geschwindigkeit einbüsen :helmet:.

Spätestens nach 32 großen Lettern auf der Heckscheibe gehöre ich zu den "Gläubigen"... :g

Aber, andere nicht näher genannte Emmeranten glauben mir auch und erschaudern bereits, wenn sie ihren Z nur aus der Garage fahren und damit den sicheren Hafen verlassen...
denn auf den weiten Straßen des Asphalt-Meeres wird er lauern... der Schrecken blauer M mit "klassischen" Felgen...

Der :3devilz:

Hua hahahahaha
(redaktioneller Vermerk: irres, dunkles Lachen, welches sich in der Ferne verliert... nur das Echo klingt gar schauderlich nach...)

echt schlimm, was da z.Z. in Italien abgeht!!! :(

Hoffentlich wackelt da im Juli nix mehr!

Nö, ich glaube das Grödnerjoch ist weder am Freitag noch am Samstag mit dabei soweit ich das bei einer kurzen Übersicht über den derzeitigen Tourverlauf sehen kann. Ich schätze das wir die Strecke eh den Gegebenheiten anpassen müssen da ich von einem Kollegen irgendwas von einem Radrennen am Tourwochenende gehört habe. Genaueres erfahre ich aber erst am Montag. Bei einer der letzten Touren hatten wir genau dieses Problem und glaubt mir das war nicht lustig.

Na hoffentlich haben die Kampfradler ihre Strampeleien nicht auch verlegt weil sie so Sehnsucht nach uns haben :rolleyes:. Kann das sein, das die das Grödnerjoch wegen den Radlern sperren? Obwohl, das wäre eigentlich noch zu früh. Die hätten uns auf jeden Fall Einiges versaut :rifle:.
Nö, ist nicht wegen der Radler, am Grödnerjoch herrscht ne gesteigerte Lawinengefahr; ist aber noch normal um die Zeit, das dürfte sich bis Juli gegeben haben.

Zurück
Oben Unten