Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Wat wie BummelSep ? ? ?

Ich bin zwangsbummler.........die e89er fahren so langsam....jetzt sind meine Beläge hinten schon nach 40tkm platt......werde NUR zum Bremsen gezwungen MENSCH MENSCH MENSCH!

Grüßle Seb!

1. eflavour----artgerecht--------Ja------------Ja--------------------2---e89 LosKurvos

Trag mich doch bitte auch in deine List ein.

flott, Essen 2 x ja, komme mit Co-Pilot

Danke...

Das klingt alles sehr vielversprechend..
Würde auch gern mit auf die Liste:

joerg----flott--------Ja------------Ja--------------------2---e85 3.0i

Hey Ane, schön dass Du mal wieder dabei bist!!!
Und bring ja viel Sonne mit!!!

Mit der :@ werd ich mir gaaaaaaaanz viel Mühe geben....
Freue mich auch, dass eine Tour in der Nähe, an einem We. ist, an dem ich da bin. :t

10.ANE--------flott-----------------Ja----------Ja--------------------2---e85 SeltenHeitsWert
Das ist treffend beschrieben. War in den vergangenen 3 Monaten mal gerade an einem We. in Hamm, kenne mein eigenes Heim schon gar nicht mehr......

Schade, dass es bis Juli noch so lange ist :#

Mindestens Uli_ESA muss sich noch anmelden. Wir brauchen doch noch jemanden für die dritte Kategorie - "Blümchenpflücker" :p :P

Hi,
na wenn seb meine PN nicht als anmeldung versanden ist er halt selbst schuld:d

Also hier dann nun noch mal offizell:
Uli_ESA: 1 Person, Flottes Cruisen, Essen + Kuchen ja, Scout ebenfalls.

Na das hat aber auch wieder gedauert bis Du Deine Anmeldung öffentlich machst!!!:zzz:
Na so langsam wird die Liste ja voll.
Ich habe Bayram gestern schon vorgewahnt, dass wir seinen halben Laden in Beschlag nehmen!!!:9:t

Hi,
na wenn seb meine PN nicht als anmeldung versanden ist er halt selbst schuld:d

Also hier dann nun noch mal offizell:
Uli_ESA: 1 Person, Flottes Cruisen, Essen + Kuchen ja, Scout ebenfalls.

Hi,
na der Seb hätte mich doch schon längst in die Liste eintragen können. Meine PN hat er schon seid Wochen.:w
Aber der scheint ja nur noch mit dem anderen Geschlecht beschäftigt zu sein, denn von dem liest man hier ja kaum noch was. Huptsche er wrid nicht überfordert.:Banane56: :b
Zudem bin ich ja die ganze Zeit nur unterwegs gewesen, Italien und Finnland.

Hi,
na der Seb hätte mich doch schon längst in die Liste eintragen können. Meine PN hat er schon seid Wochen.:w
Aber der scheint ja nur noch mit dem anderen Geschlecht beschäftigt zu sein, denn von dem liest man hier ja kaum noch was. Huptsche er wrid nicht überfordert.:Banane56: :b
Zudem bin ich ja die ganze Zeit nur unterwegs gewesen, Italien und Finnland.

Uli, dir ist schon bewusst, dass ich das lese, oder? :happy2:
Freue mich aber, dass du auch dabei sein wirst!

Wie war der Urlaub?

Uli, dir ist schon bewusst, dass ich das lese, oder? :happy2:
Freue mich aber, dass du auch dabei sein wirst!

Wie war der Urlaub?

Hi,
und genau deshalb habe ich das ja auch geschrieben, damit der Arme Seb mal ein kleine Erholungsphase bekommt:b:laugh4::X
also Urlaub war nur Kurz über Ostern aber sehr sehr schön. Italien und Finnland jetzt war rein geschäftlich und sehr sehr anstrengend.

Erholungsphase ist für Seb genau dann, wenn wir uns sehen :13winkz:
Er ist wohl eher mit seinem Studium beschäftigt und das ist auch gut so! :14yesz:

Och ja...genau! Geschäftlich in Italien und Finnwald war anstrengend. Is' klar! :j:nice:

Naja ich hatte dich extra noch nicht eingetragen aus dem Grunde weil ich eigentlich die PN geschrieben hatte um erstmal ab zu checken ob du Zeit hast. Ich wusste ja noch nicht wie es mit deinem Hunger und Fahrerischem Können so ausschauen wird......nun weiß ich ja alles!
Und du bist auch schon auf der Liste vermerkt worden....GUT oder?

Aber ULI?!?! Sag doch mal!?!?!?!?
Wieso nur EINE Person in deinem e89 TurboHolländerBlumenMobil??? Dachte du kommst dieses mal wenigstens nicht allein und stellst uns deine StandartBeifahrerin mal vor.......

Grüßle Seb!

Moin Moin

Nu mal was wichtiges, wo gibts denn was zu Essen nach der Pre Tour .

gruß
Karsten

Ja dann hol das doch mal nach.....dich kennt man doch eh kaum sonst! Bei den 1-5 Beiträgen die Minute kann das leicht untergehen.... *g

Ich aber auch noch nicht.....sollte ich evtl mal nachholen!?!?

Hi Frank,

ich bin der Seb....freut mich dich kennen zu lernen...Fährste auch nen Z4 ?

Grüßle Seb!:t

Hallo Seb,

mir geht es gut, wie geht es Dir?
Ja, ich fahre auch einen Z4. Du auch?
Ich wohne hier und Du?
Willst Du mein Brieffreund werden? Ich möchte dies, und Du?

:d

(und spam' den Thread hier nicht so zu, ey!)

Wir machen´s wie männer...gehen mal was essen.....Dann halten wir das hier auch schön "klein"

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten