Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Ohhhh ja!

Aber so ist der Uli nun mal..... Deshalb mögen wir ihn doch auch.......

Grüßle Seb!

Und im Übrigen: Mach mal bei Karsten das Karswil'l weg, das geht ja mal gar nicht......;)

MOIN MOIN,

@Hagen......
Das freut mich aber das du dabei bist....
Wie darf ich dich denn eintragen?

Wolfman ----- Ja --- Ja ----- 2 -------- artgerecht----?????

Wäre das so OK für dich?

Scout muss ich mal schaun. Bisher sind wir mit dir 19 Fahrzeuge. Das schaffen wir mit 3 Scouts schon......wenn es mehr werden sollten frag ich dich einfach evtl. den Karsten auch noch. Biste denn bei der preTour auch dabei?

Grüßle Seb!

.....Hagen!!!......gemeinsame Anfahrt?:w

klar ! :t

Ja dann würde ich mal sagen bis Samstag!!!

nee (s.u.) :d

@Hagen......
Das freut mich aber das du dabei bist....

danke ! :@

Wie darf ich dich denn eintragen?

wolfman---ja---ja---1----flott (am Tag vorher findet unser Betriebsausflug statt :rolleyes3)---Altmetallturnschuhpilot

Scout muss ich mal schaun. Bisher sind wir mit dir 19 Fahrzeuge. Das schaffen wir mit 3 Scouts schon

ich fahre auch gern mal hinterher :s, sollte nur ein Angebot sein

Biste denn bei der preTour auch dabei?

nee, da ist die große "Piz-Buin-Stellung" auf Kreta angesagt :t

Wenn die Tourplanung steht, hätte ich auch gern die Route per PN !

Na klar doch.
Gib einfach Deine Daten an für die Liste und dann wird Seb Dich schon eintragen wenn er es nicht wieder vergisst:

[="JayJay, post: 1468119"]Sind noch Plätze frei?[/quote]

Moin Moin Jungs,

So die Tour ist so gut wie fertig. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern. Daher den 2ten Teil so bitte noch nicht ins Navi eingeben.

Für Samstag müsst ihr alle gute Augen einpacken. Hab wohl heute meinen Führerschein an 2 nette Polizisten für einen Monat übereignet..... Also gut aufpassen....

Bis Samstag....

Ps: werd dich morgen eintragen. Hab grad nur das Handy zur Hand...lappi ist schon aus! Sry!!!!

Für Samstag müsst ihr alle gute Augen einpacken. Hab wohl heute meinen Führerschein an 2 nette Polizisten für einen Monat übereignet..... Also gut aufpassen....
Ich war gestern vormittag auch im Münsterland unterwegs. Auf einer sehr kleinen und schmalen Strasse, die eigentlich nur von Landmaschinenfahrern zur Erreichung ihrer Äcker benutzt wird, standen gut versteckt auch zwei Freunde und Helfer mit einem Laser.
Wahrscheinlich haben die Pause gemacht, denn an der Stelle kommt vormittags um 11 höchstens ein Auto pro Stunde vorbei. Die waren sichtlich überrascht, als ich 20m hinter ihnen aus einem Seitenweg im ordentlichen Drift auftauchte:)

Rein subjektiv hat die Überwachungsdichte im Münsterland deutlich zugenommen. Auf fast jeder Ausfahrt, stehen irgendwo unsere Freunde mit ihren Lasern.

Das DUMME ist an der Stelle wo sie mich bekommen haben weißt du nicht so richtig wie schnell du fahren musst.
Ich bin ja die Tour abgefahren. Dabei geht es ca 3km durch Coesfeld. Alles Temo 30 Zone. Diese wird irgendwann im Ort 50 geht weiter mit 50 durch die Felder. Irgendwann steht nen 70 Schild dort. Die straße selbst geht dann aber weiter nach dem Schild. Irgendwann ist eine Einmündung / Kreuzung die du für dich dann ne Vorfahrtsstrasse ist. Und schwups dann ne Linkskurve, sofort nach der Kurve ne Senke und 200m später standen sie schon da. Die hatte mich NACH der Kurve. Das sind ca 500m gewesen. Aus dem Ort raus war ich aber schon seid ca 5km.

Selbst kannte ich die Strecke GARNICHT! Hab daher dank nette nette Begleitung nicht auf meine Geschwindigkeit geachtet nachdem ich dann über die Kreuzung gefahren bin.
IM LASER hatte ich dann wohl 121km/h drauf. In der Tempo 70 Zone. Ich darf wohl demnächst laufen. So ca 4 Wochen und habe noch in Flensburg für 2 Jahre mindestens 3 Punkte liegen.

Mein kleiner Hoffnungsschimmer wird aber wohl sein das die beiden netten Männer in Grün (Ja war noch Grün) sich am Ort des Geschehens ins Wiedersprüche bezüglich der Geschwindigkeit verstrickt haben..............mal schaun!

Jedenfalls war das gestern der 2te Teil der Tour. Auf dem 1ten Teil der Tour als ich diesen auch abgefahren bin hatten mich auch schon mal die netten Herren gelasert. Damals waren es 30€ an ähnlicher Stelle.
Für die preTour werde ich den Leuten die dann Scout machen passende Dinge zeigen und sagen. Es sind schon ein paar Haarige stellen dabei. Unteranderem auch eine Straße die hin und wieder für Krad-Fahrer gesperrt ist.

Grüßle Seb!

Moin Seb,

ich habe Dir doch schon so oft gesagt dass Du während der Fahrt nicht Deine Beifahrerin befummeln sollst!!!:d:X
Du hast ja das Glück, dass am Samstag beim Essen mein Anwalt dabei ist. Kannst Dich gleich mit dem Fall an ihn wenden. Er ist Vorsitzender der Verkehrswacht gewesen, und damit wohl der richtige Ansprechpartner für Dich.
Ich hoffe nur, dass Du ne Verkehrsrechtsschutz hast.
Du und einen Monat ohne Z, das überlebst Du doch gar nicht!!!:rolleyes5

Geilo das er dabei ist.....
Nein das überlebe ich nicht da hast du recht.....
Ich fummel nicht beim Fahren.....
Und die Rechtsschutz habe ich NICHT! ..... Was in diesem Falle MIST ist.

Grüßle Seb!

Wenn Du in letzter Zeit keine Fahrverbote hattest, kannst Du Dir den Zeitpunkt der Abgabe im gewissen Rahmen aussuchen. Flieg vier Wochen auf die Malediven und fahr stattdessen Jetski.

LoL

An ähnliches hatte ich schon gedacht! Nur passt das zZ absolut so garnicht in meine Zeitliche Planung für´s kommende Jahr.........
Keine Führerschein bedeutet für mich auch kein Einkommen.....das ist ne harte NUSS!
4 Wochen Urlaub kann ich mir als Studi eigentlich noch weniger leisten.
*grummel*

IM LASER hatte ich dann wohl 121km/h drauf. In der Tempo 70 Zone. Ich darf wohl demnächst laufen. So ca 4 Wochen und habe noch in Flensburg für 2 Jahre mindestens 3 Punkte liegen.

Hi Seb,
dumm gelaufen. Und das bedeutet du hast jetzt auch noch 12 Monate wo es nicht über 25 KmH sein darf sonst gehst du 8 Wochen weil Wiederholungstäter.
Na aber eine trost hast du ja, in den 4 wochen wo du auf Schusters Rappen oder mit dem Fahrrad unterwegs bist, bist du relativ sicher vor erneuten Passfotos.
Aber so ein bissel Rad fahren und zu Fuss gehen soll ja gut für die Gesundheit und die Figur sein:b:lipsrseal2

Wenn du deine Versicherung umschreiben lässt, bin ich für die 4 Wochen selbstredend deine Chauffeuse.
Schließlich soll ich ja Schuld an dem Dilemma sein...obwohl ich in dem Moment eher mit meinem Telefon beschäftigt war ;)

LoL

An ähnliches hatte ich schon gedacht! Nur passt das zZ absolut so garnicht in meine Zeitliche Planung für´s kommende Jahr.........
Keine Führerschein bedeutet für mich auch kein Einkommen.....das ist ne harte NUSS!
4 Wochen Urlaub kann ich mir als Studi eigentlich noch weniger leisten.
*grummel*
Viele Gerichte sind beim ersten mal gnädig und wandeln bei existenzbedrohenden Fahrverboten diese in eine Geldstrafe um. Ob dies bei dem zuständigen Gericht der Fall ist, kann nur ein erfahrener Verkehrsrechtsanwalt im entsprechendem Gerichtsbezirk (der die Richter kennt) sagen.
Ob es sich dann finanziell für Dich lohnt (Gerichts-, Anwaltskosten, Geldstrafe), weißt nur Du selbst.

Hi Seb,
dumm gelaufen. Und das bedeutet du hast jetzt auch noch 12 Monate wo es nicht über 25 KmH sein darf sonst gehst du 8 Wochen weil Wiederholungstäter.
Kenne ich mit den 12Monaten!!! Am 22.6. endet meine Jahresfrist!!!:bananadoggywow::t

Na aber eine trost hast du ja, in den 4 wochen wo du auf Schusters Rappen oder mit dem Fahrrad unterwegs bist, bist du relativ sicher vor erneuten Passfotos.
Aber so ein bissel Rad fahren und zu Fuss gehen soll ja gut für die Gesundheit und die Figur sein:b:lipsrseal2

Na Uli, dann gib Du mal Deinen Führerschein für 8 Wochen ab!!!:laugh4::b

Zurück
Oben Unten