Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
... hmm, da muss ich nochmal schwer überlegen, ob ich Dich noch mal in meinen Mund reinlasse![]()
Oh man, so weit ist das schon mit euch beiden? Ah deshalb habt ihr euch am WE in Köln getroffen :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hmm, da muss ich nochmal schwer überlegen, ob ich Dich noch mal in meinen Mund reinlasse![]()

Oh man, so weit ist das schon mit euch beiden? Ah deshalb habt ihr euch am WE in Köln getroffen :)
Eigentlich würde ich ja ganz gern (wenns sein muß, auch als Scout) mitfahren...
![]()
Eigentlich würde ich ja ganz gern (wenns sein muß, auch als Scout) mitfahren...
![]()

.....Hagen!!!......gemeinsame Anfahrt?![]()
Ja dann würde ich mal sagen bis Samstag!!!

@Hagen......
Das freut mich aber das du dabei bist....

Wie darf ich dich denn eintragen?
)---AltmetallturnschuhpilotScout muss ich mal schaun. Bisher sind wir mit dir 19 Fahrzeuge. Das schaffen wir mit 3 Scouts schon
, sollte nur ein Angebot seinBiste denn bei der preTour auch dabei?
Ist doch nur Spass Seb,
aber vielleicht lasse ich doch mal meine sadistiche Ader an jokin aus.
Es sei denn Du stellst Dich dafür zur Verfügung!!!![]()

Ich war gestern vormittag auch im Münsterland unterwegs. Auf einer sehr kleinen und schmalen Strasse, die eigentlich nur von Landmaschinenfahrern zur Erreichung ihrer Äcker benutzt wird, standen gut versteckt auch zwei Freunde und Helfer mit einem Laser.Für Samstag müsst ihr alle gute Augen einpacken. Hab wohl heute meinen Führerschein an 2 nette Polizisten für einen Monat übereignet..... Also gut aufpassen....

IM LASER hatte ich dann wohl 121km/h drauf. In der Tempo 70 Zone. Ich darf wohl demnächst laufen. So ca 4 Wochen und habe noch in Flensburg für 2 Jahre mindestens 3 Punkte liegen.

Schließlich soll ich ja Schuld an dem Dilemma sein...obwohl ich in dem Moment eher mit meinem Telefon beschäftigt war![]()

Viele Gerichte sind beim ersten mal gnädig und wandeln bei existenzbedrohenden Fahrverboten diese in eine Geldstrafe um. Ob dies bei dem zuständigen Gericht der Fall ist, kann nur ein erfahrener Verkehrsrechtsanwalt im entsprechendem Gerichtsbezirk (der die Richter kennt) sagen.LoL
An ähnliches hatte ich schon gedacht! Nur passt das zZ absolut so garnicht in meine Zeitliche Planung für´s kommende Jahr.........
Keine Führerschein bedeutet für mich auch kein Einkommen.....das ist ne harte NUSS!
4 Wochen Urlaub kann ich mir als Studi eigentlich noch weniger leisten.
*grummel*
Hi Seb,
dumm gelaufen. Und das bedeutet du hast jetzt auch noch 12 Monate wo es nicht über 25 KmH sein darf sonst gehst du 8 Wochen weil Wiederholungstäter.
Kenne ich mit den 12Monaten!!! Am 22.6. endet meine Jahresfrist!!!
Na aber eine trost hast du ja, in den 4 wochen wo du auf Schusters Rappen oder mit dem Fahrrad unterwegs bist, bist du relativ sicher vor erneuten Passfotos.
Aber so ein bissel Rad fahren und zu Fuss gehen soll ja gut für die Gesundheit und die Figur sein![]()