Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Das doch mal ein Wort. :)

Müsste man eben schauen, aber auf jeden Fall das ich das Verdeck mit dem Schlüssel öffnen kann.

Kannst du mir vielleicht eine Liste als PN schicken, mit den Dingen, die du ändern kannst.

LG

Das doch mal ein Wort. :)

Müsste man eben schauen, aber auf jeden Fall das ich das Verdeck mit dem Schlüssel öffnen kann.

Kannst du mir vielleicht eine Liste als PN schicken, mit den Dingen, die du ändern kannst.

LG

Schau doch einfach unter www.zwiki.de dort findest du eigentlich alles ganz genau beschrieben was so geht und was nicht geht.

Grüßle Seb!

HUHU

dann sagen was eingetragen werden soll.

Grüßle Seb!

PS. Dich wollt ich ja eh noch anrufen....meld mich nachher mal

Moin Seb,

erst einmal Danke für die Blenden. Und jetzt möchte ich mich und meine :K auch für die Münsterlandtour eintragen lassen.

Also:
cbr_chaos-----flott-----ja-----?-----2------ E85 2.5i

Wegen des Abendessen werde ich noch spätestens 1 Woche vorher, wenn das noch reicht, Bescheid gebe.

Wie war die preTour? Ich habe jetzt den restlichen Tread noch nicht durchgelesen. Als wir am Samstag auf dem Weg zu Teppich-Janning waren, seid ihr uns gegen Mittag auf der Hans-Böckler-Str. entgegen gekommen. Hat doch schon einmal Klasse ausgesehen :t

Viele Grüße
Dirk

MOIN MOIN,

werde es sofort ändern.

Mit NCS kenne ich da einen. .......MICH. Und den Lappi habe ich auf ner Tour immer dabei und das Kabel liegt eh im Wagen.
Was willste denn gemacht haben?

Grüßle Seb!
denk du erstmal an die silberlinge diesbezüglich ;)
die bist mir noch schuldig alter :D

JUP!
Bin ich dran! Hochladen geht nur leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte....
Was hälst du davon wenn wir uns das nächste mal sehen von einem Geiselaustausch? Haribo gegen CD ? ? ?

Grüßle Seb!

Moin,

wir kommen aus LH und würden gerne mit unserem Z4 Coupe mitfahren, wenn möglich.

Viele Grüße,

Claas

Hi Claas,

ich komme ebenfalls aus Lüdinghausen......
Hab ich evtl. deinen Wagen schon einmal gesehen?

Dann kopiere doch eben aus dem ersten Beitrag die "Einstellungen" mit deinem Namen hier in einen Beitrag. Oder gib eben bekannt wie ich dich eintragen soll.

Grüßle Seb!

Seb, kannst Du mir bitte die Routendatei - gerne auch per Mail - zukommen lassen.

Kann dann zumindest schon ḿal die Strecke in Olfen abfahren :d

Danke
Dirk

Kann ich machen!
Wir können das aber auch gern mal zusammen machen!!!!

Werde die Route erstmal noch umbauen....was für ein SteckNavi hast du denn?

Grüßle Seb!

Moins,

wir haben unseren Z4 noch nicht so lange. Ist ein silbernes Coupe mit M Felgen und Individual Innenausstattung.
Kann aber gut sein, dass Du ihn schon gesehen hast. Stand etwas länger bei Tenberge. Da haben wir ihn auch her.
Ist das Auto meiner Frau. Mir wäre er im Alltag zu unpraktisch, aber toll ist er schon.

Viele Grüße,

Claas :)

FESTE-Anmeldungen:
-----------------------Fahrweise---Kuchen---Abendessen-----------Personen
1. elLobbo---------artgerecht--------Ja------------Ja--------------------1---e85 3.0i Zwangsbremser (Scout)
1.1 Flamboyant---artgerecht-------Ja------------Ja-------------------1---e85 KurvenWunder
2. Guense----------artgerecht-------Ja------------Ja--------------------2 --e89 35iHardCore (Scout)
3. Warlock------------flott--------------Ja-----------Ja--------------------2 ---e89 WegGeselle
4. Leghorn------------flott--------------Ja-----------Nein-------------------1---e89 23i
5. karswill-----------artgerecht-------Nein--------Ja----------------------2---e85 HöllenReiter (Scout)
6. Jokin -------------artgerecht--------Ja----------Ja----------------------?---e85 GasONline (Scout)
7. BurnOut----------artgerecht--------Ja---------Ja---------------------1----e85 Z4M Grabenkuschler
8.Best-Of-Me--------flott---------------Ja----------Ja---------------------1---e85 3.0i GutGeschmierter
9 .eflavour----------artgerecht---------Ja----------Ja---------------------2---e89 LosKurvos
10.ANE---------------flott-----------------Ja----------Ja--------------------2---e85 SeltenHeitsWert
11.Uli_ESA---------cruisen/flott-----Ja----------Ja-------------------1----e89 TurboBlümchenPflücker (Scout)
12. JuraFun--------artgerecht---------Ja----------Ja-------------------2----e89 AllesGeber
13. HCB--------------flott----------------Ja----------Ja--------------------2---e36/7 Arbeitstier
14. SuSa-------------flott----------------Ja----------Ja--------------------2---e86 PinkiAndPrain
15. VinDieselMuc--artgerecht-------Ja----------Ja--------------------2---e89 SaugStauber
16. Joerg-----------flott------------------Ja----------Ja--------------------2---e85 LuftiKuss
17. AirKlaus-------flott----------------Ja----------Ja----------------------1---e89 Sd35i NoSpeedlimit
18. Avicenna------flott----------------Ja----------Ja----------------------1---e85 3.0Si FlachLänder
19. wolfman-------flott----------------Ja----------Ja--------------1---e36/7 3.0 Altmetallturnschuhpilot (ggf. Scout)
20. DH-Ontour-artgerecht----------Ja----------Ja--------------------2--e85 3.0i
21. OW13--------flott------------------ja-----------ja--------------------2--e85 3.0i
22. topataribaby-flott-----------------ja-----------ja---------------------2--e89 35Is
23. cbr_chaos-----flott----------------ja-----------?----------------------2--e85 2.5i
24. h2sg4-----------cruisen/flott---------ja-------?----------------------2---e86 3.0si
25.
26.
27.
28.
29.
30.

Mh! Ich glaube schon! Das ist dann der der auf dem Berg am Kreisel ne Woche stand oder?
Bin dran vorbei gefahren hab ihn mir aber nicht genauer angesehen....

Meiner ist nen Dunkelblauer mit beigem Verdeck und beigen Sitzen....ihn haste bestimmt schon mal gesehen.......Sind BMW 19" Felgen drauf.

Grüßle Seb!

Könne wir gerne machen. Habe irgendwo noch so ein TomTom ... irgendwas rumfliegen.

Lass uns einfach im Laufe der nächsten Woche telefonieren - muss leider diese Woche mein Arbeitszimmer renovieren :g.

Auf das interne NaviProf kann man die Route nicht irgendwie portieren?
Gruß
Dirk

Leider ist mir da nichts bekannt wie man das so machen kann....LEIDER! Wenn das gehen würde wäre ich sofort dafür zu haben.....

Grüßle Seb!

Ja, wäre schon eine super Sache.

Irgendwo im Forum habe ich einmal gelesen, das auf der Homepage https://www.meinbmw.de/Home/tabid/36/ctl/Login/Default.aspx?returnurl=/default.aspx eine Konfiguration von Touren möglich ist und diese dann per USB auf das interne Navi zu portieren. Das ganze scheint aber nicht mehr zu gehen, habe mich gerade einmal eingeloggt.

Zumal mein 2.5er FL gar nicht über den USB-Anschluss im Handschuhfach verfügt - trotz kompletter Prof.-Ausstattung. Hast Du eine Idee warum ich diesen Anschluss nicht habe?

Weil es diesen im e85 noch nicht gab. Das geht NUR mit den e89ern...........
Und da geht es eigentlich noch wunderbar.

Grüßle Seb!

Hallo zusammen,

habt Ihr noch einen Platz frei? Würde so 'ne Tour gerne mal mitfahren. Ich kann aber nicht einschätzen, ob ich 'flott' bin...zumindest mit dem Auto ;)...ansonsten: klar, bin ich....in jeder Beziehung...

MSDetroit-----cruisen/flott(??)-----ja-----ja-----1------ E89 2.3i

Lieben Gruß und viel Sonne

Die Ulli

Zurück
Oben Unten