Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Ich besitze erst seit kurzem (ende Februar) einen schönen 3.0i und wollte von Anfang an an einer schönen Tour teilnehmen.

Diese Tour ist perfekt für Dich! Landschaftlich sehr schön und verglichen zu anderen Touren ist die Strecke auch wunderbar fahrbar :t

... nun gut, ein paar Blitzer und Tempo-Schilder stehen da rum, aber bei über 200 km ist das nicht wirklich ungewöhnlich :M

Leute Leute, heute muss ich mich erstmal erholen von gestern.
War ein klasse Tag und Abend mit Euch!!!:t

Jupp, war echt ein Super-Tag!

Na immer doch,
gib einfach Deine Daten an für die Liste, dann wird Onkel Seb das schon eintragen.

Leute Leute, heute muss ich mich erstmal erholen von gestern.
War ein klasse Tag und Abend mit Euch!!!:t

Moin Doc

Ja, wenn man älter wird sind die Erholungsphasen auch länger:M

gruß
Karsten

MOIN MOIN,

also habe nun alle soweit eingetragen.

Werde die Tour von gestern noch einmal gänzlich umwerfen und versuchen was besseres raus zu holen.

Also Jokin ich weiß noch so in etwa was wir da gestern Abend besprochen haben......Sage nur Pappe und Waage. Werde nachher erstmal los fahren und schauen ob das Dingen so noch funktioniert. Und dich dann auf dem Laufenden halten.
Hast du die Bilder schon hochgeladen?

@Jokin @karswil: Euch beide trage ich jetzt einfach mal als Scouts ein. Ich habe nämlich so langsam die Befürchtung das wir zu viele Leute sonst in die Gruppen packen müssen. Wenn das für euch nicht OK ist sagt bitte was. Würd mich aber freuen wenn ihr scouten würdet.

Grüßle Seb!

Moin Moin

Habe nichts dagegen,werde den lustigen Schildern mit den Zahlen folgen;)

gruß
Karsten

Jetzt motz doch nicht wieder.
Du fährst doch eh nur mit weil wir abends im Steinofen essen gehen.:9:w
Ich hoffe Du bist gestern satt geworden. Zumindest hatte ich einen Monsterfleischteller auf der Rechnung!!!:laugh4:

Moin Moin

Habe nichts dagegen,werde den lustigen Schildern mit den Zahlen folgen;)

gruß
Karsten

Werde die Tour von gestern noch einmal gänzlich umwerfen und versuchen was besseres raus zu holen.
Hmm ... doll, da hab ich extra mein Navi die ganze Tour aufzeichnen lassen, dass ich mir da 'n kleines Roadbook stricken kann ... *jammer* ;)

Also Jokin ich weiß noch so in etwa was wir da gestern Abend besprochen haben......Sage nur Pappe und Waage. Werde nachher erstmal los fahren und schauen ob das Dingen so noch funktioniert. Und dich dann auf dem Laufenden halten.
Hast du die Bilder schon hochgeladen?
Du willst echt 268 Bilder haben von denen 200 Bilder einen blauen Z4 von hinten zeigen, weitere 50 Bilder ein 50-Schild und ein Bild mit einer Wampe im gestreiften Shirt?

Ich hab hier mal eine Auswahl - mehr Brauchbares is da ja nicht dabei - waren ja für mich damit ich die Route beim nächsten Mal wiederfinde.

@Jokin @karswil: Euch beide trage ich jetzt einfach mal als Scouts ein. Ich habe nämlich so langsam die Befürchtung das wir zu viele Leute sonst in die Gruppen packen müssen. Wenn das für euch nicht OK ist sagt bitte was. Würd mich aber freuen wenn ihr scouten würdet.
Ja, is ok - muss ich als Scout was Besonderes beachten? ... außer den Nummern im roten Kreis :b

PICT0125.JPGPICT0201.JPGPICT0213.JPGPICT0281.JPGPICT0284.JPG

Hey Frank,

was sind das für komische schwarze Streifen auf dem Wiesmann-Parkplatz??? Und wo kommen die nur her???:d:X

Andre,

der kommt ursprünglich aus Hanover....sah aber 10 Stunden vor der Bildentstehung komplett anders aus......
Zur ganz genauen Herkunft kann dir Jokin mehr sagen.....
*g

Grüßle Seb!

Hey Frank,

was sind das für komische schwarze Streifen auf dem Wiesmann-Parkplatz??? Und wo kommen die nur her???:d:X

Was für Streifen?
pfeifen.gif

Wann ward ihr denn bei Wiesmann? Wenn ich da Samstags auftauche, stehen auf dem Parkplatz immer 5 Vorführfahrzeuge mit Gecko und eine Reihe italienischer Sportwagen.

Gestern um PUNKT 16:58 sind auf den Hof gefahren.......17h schließt die Ausstellung....*g
Hatten den ganzen Parkplatz für uns....

@Jokin: Die Waage geht......habs gerade getestet. Und die Strecke dorthin ca 7km ist GENIAL. Mit ner kleinen 90Grad kurve mit "kleiner" Steilwand zum einklinken.....Absolut göttlich.

Was meinste?

Grüßle Seb!

Der Seb wird bestimmt nen Schlafsofa für Dich organisieren können!!!
Wenn nicht bekommst Du Asyl in Ahlen.
Da gibt es ja auch immer lecker Essen!!! :-)

Der Seb wird bestimmt nen Schlafsofa für Dich organisieren können!!!
... in seiner WG :d :d ... nee, lieber Pension :M

Wenn nicht bekommst Du Asyl in Ahlen.
Da gibt es ja auch immer lecker Essen!!! :)
Joah, oder so - ich will aber nicht so 'n großen Aufriss dafür machen, vielleicht nehm ich mir auch 'n Zimmer am Ring - muss ich ma gucken falls der 12.06. "Sinn macht".

Mh also ist am 11.6. nen Stammi in Ahlen oder wie?

Günstige Pension in LH....uffa. Damit hab ich mich noch nie auseinander gesetzt............Muss ich mal schaun?

Grüßle Seb!

OK!

Wir schaun einfach mal oder?
Ich bastel die ne neue Tour zusammen und schicke sie dir dann eben rüber. Kannst ja dann erstmal drüber schaun.......

Hab im schon so ne kleine Idee was man da so machen könnte....Muss das NUR mal zusammen basteln.

Grüßle Seb!

Okay, dann muss bei mir noch artgerecht auf flott geändert werden.

Neben bei hätte ich eine Frage:

Nimmt an dieser Tour jemand teil, der sich mit NCS Expert auskennt und damit eventuell auch mobil ist?
Also an meinem Wagen bei dieser Tour ein paar Einstellungen vornehmen kann, oder nimmt das zu viel Zeit in Anspruch.

LG

MOIN MOIN,

werde es sofort ändern.

Mit NCS kenne ich da einen. .......MICH. Und den Lappi habe ich auf ner Tour immer dabei und das Kabel liegt eh im Wagen.
Was willste denn gemacht haben?

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten