Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubste nicht? ... wenn Du ein Kehrblech mitbringst, dann zeige ich Dir, dass das geht.Hehe das will ich sehen, da glaub ich mal da geht in Richtung Öffnung mal garnix![]()
Glaubste nicht? ... wenn Du ein Kehrblech mitbringst, dann zeige ich Dir, dass das geht.![]()
Ach, verdammt ... Du glaubst das ja jetzt schon ...
(geht natürlich nicht, logisch ...)
Da hat doch jemand mit der Fernbedienung einfach den Kofferraum geöffnet
Oder ist das jetzt ernsthaft allein mit dem Kehrblech geöffnet worden?! Das würde mich beunruhigen!!!![]()
Wie befestigt man denn so eine Videokamera am besten an unseren Zettis
Dann würde ich meine auch mitnehmen![]()
Selcuk nicht Sergio (Türke, kein Italiener)
garniemalsnienicht - hab grad per google die adresse ins auto geschicktWir sind so gut wie unterwegsbis gleich
@Ingo, vergiß uns nicht........ ois i moan moang in da fria![]()
Wünsche Euch viel Spazzzz morgen - trotz mieser Wetterprognose!!!
Schade, ich hätte den Schumi gerne mal wieder zum Fien getroffen....
![]()
Wetter wird gut morgen!!!
Es soll trocken bleiben und die Sonne soll sich bei 17 bis 19Grad auch zeigen!!!![]()
.. auf meiner Karte sieht das leider anders aus:...Es soll trocken bleiben ...
...jetzt ist erstmal noch Autowaschen angesagt....
Pah ... da komm ich drüber: Mein Z4 war am Dienstag beim AufbereiterBis morgen dann, jetzt ist erstmal noch Autowaschen angesagt.
[/quote]Bei mir sagen iPhone, Radio WAF und Zeitung dass es morgen nicht """" soll
[="DH-Ontour, post: 1489939"].. auf meiner Karte sieht das leider anders aus:
![]()
Halten wir an, wenn es """"? Mein Zetti und ich, also, mmmhh, wir können nicht bei """"!
Grüße, D&H
Pah ... da komm ich drüber: Mein Z4 war am Dienstag beim Aufbereiter![]()