Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

MOIN MOIN,

so ich werd morgen nicht geblitzt...mich haben sie heute schon wieder bekommen... die Schweine.

Wünsche Euch viel Spazzzz morgen - trotz mieser Wetterprognose :( !!!
Schade, ich hätte den Schumi gerne mal wieder zum Fi:Xen getroffen.... :rolleyes:

Mist, jetzt weiss ich was ich vergessen habe wollte ich eigentlich mitbringen :-)

Wir sind gut in Kölle angekommen:t Pizza ist auch schon verdrückt die Fahrt war durchwachsen mit Dach auf Dach zu :-)

Freuen uns auf Morgen:t

MOIN MOIN,

so ich werd morgen nicht geblitzt...mich haben sie heute schon wieder bekommen... die Schweine.

Hey Sebl. ich seh schon Deine :K frohlocken, endlich hat ihr Copilotinnendasein ein Ende.....:b, kannst ja schon mal checken wo du zusätzliche Haltegriffe in Deinem ZZZZ montierst, für das "sichere Gefühl" auf der Beifahrerseite :laugh4:
aber tröste Dich, auf der Fahrerseite bekommst Du ja eh nur nasse Füsse...duck und wech...

...omg, ich sitze immer noch auf der sch... Arbeit fest, das wird haarig gleich, und wenn ich auch noch die Stoffmütze aufsetzen muss werd ich die halbe Tour verschnarchen....&:

Guten Morgen,

in 2h 30mins ist das Treffen.
Werd jetzt noch schnell frühstücken, tanken, auto waschen und noch so 1-2 Vorbereitungen Treffen....

Freu mich schon!

Grüßle Seb!

@Guense. Ich denke du wirst als erste Gruppe starten......*ernstgemeint*

Auto waschen muss ich auch noch :g
Tanken habe ich gestern Abend noch geschafft.
Freu mich schon sooo sehr :cool:

Moin Moin

Bin auch grad Aufgestanden,
werde dann auch mal losfahren.
Waschen lohnt sich hier nicht,es """".

Bis gleich
Karsten

Moin moin, hier in Kölle r e g n e t s auch , mist grad vorher wo es noch nicht ........ noch den Zetti gewaschen egal machen uns gleich auf den Weg mit dem Ingo bis gleich :-)

So ich werd mich nun auch auf den Weg machen....

hihi hier in Münster SCHEINT DIE SONNE!
GEILOOOOOOOOOOO

Bis gleich!

Grüßle Seb!

War echt toll! Hut ab, was Seb und Konsorten da auf die Beine gestellt haben.

Gruß,

Claas & Bianca

Ein grosses Danke an meine Truppe!!!
Es hat wieder einmal wunderbar funktioniert und harmoniert!!!
Und ich hoffe die letzte Zusatzrunde am Schluss der Tour hat Euch allen genau so gut gefallen wie mir.
Unvergesslich war auch, dass wir es teilweise geschafft haben 40 Z's an einem Stück kilometerlang auf der Landstrasse wie an einer Perlenschnur aufgereiht hintereinander zu sehen!!!
Auch ein riesen Lob an Bayram!!! Das Essen war wie immer suuuuuuper lecker!!!!

Yepp, war mal wieder eine sehr gelungene Tour!

Unsere Dankeschöns gehen an:

• Hagen für's Scouten! :t

• Die Kollegen von der Orga! :t

• Die Streckenaussucher! :t
  • Und an alle anderen sowieso. :t

Es war wirklich eine klasse Tour !!! :)

Außer das meine Cap kurz vor Ende fliegen lernte... RIP Lukas Cap 02.07.2011 irgendwo am Wegesrand in Münsterland

Hi, hi, und wir hatten die ganze Zeit einen unter uns, der gar keinen Führerschein hat!
Guckt mal:

2011_07_02-10_38_39.jpg

NL = No License

:D

Auch von mir ein dickes Dankeschön und viel Lob an die Organisatoren und Scouts, es wahr ein klasse Tag, es macht immer wieder Spaß mit euch Benzin zu verbrauchen!! Schön das auch das Wetter mitgespielt hat. Der krönende Abschluss war das leckere essen, ein perfekter Tag :12thumbsu

Zurück
Oben Unten