Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo, Vortour beendet!!!
Kuchen ist für die Kaffeepause geordert!!!
Alles weitere: Ich sage nix ohne meinen Anwalt!!! :-)
Oh je,
na da werde ich mir wohl mal wieder richtig Mühe geben müssen das den Jungs hinter mir nicht Langweilig wird![]()
Hört sich super an!
Aufgrund des Finaleinzugs des FCB werden wir voraussichtlich aber nicht zum Essen bleiben. (Wir sprachen ja schon in Eisenach darüber.)![]()
Dann entscheiden wir das spontan.Selbst Schuld!!!
Aber bei Bayram hängt ein Fernseher wo garantiert das Spiel zu sehen sein wird!!!![]()
wirst du tatsächlich mit deinen 100 kg Mehrgewicht - außer du fährst alleine:).......aber wir haben schon gehört, dass du mehr als ordentlich "artgerecht" unterwegs bist - insofern: Wir freuen uns:):):)Oh je,
na da werde ich mir wohl mal wieder richtig Mühe geben müssen das den Jungs hinter mir nicht Langweilig wird![]()
warte ab.........nicht, dass du du trotzzzz deiner MerhrPS Tränen in den Augen hastbig uli, ich auch ich auch tolle gruppeneinteilung
![]()
wenn du "meine Liebe" meintest, ist es okAber sicher werde ich die haben, Freudetränen; so viele, das Ihr kein Wischwasser mehr braucht, mein Lieber![]()
I will be there!!! Bitte bei Flott-Artgerecht eintragen! Ich denke ich bleibe auch zum Abendessen! Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich jemanden mitbringe...
@guense
Beim Abendessen bin ich auch dabei!
Boah ich hoffe ich bekomm die Reifen noch auf die Strasse. Die sind brandneu und haben super Grip, dafür sind die Dämpfer hin und es wibbelt. Es kommt ein KW V1 Inox rein aber bis dahin schaff ich das nimmer. Also wenn ihr nen Zetti bockspringen seht![]()
![]()
Moin Moin
Für uns nur 1X Kuchen.
Ich nehme abends dafür das ganze Lamm.
gruß
Karsten
Hallo Zusammen.
Um Andre zu seinen 20 Fz zu verhelfen werden wir versuchen einiges zu verschieben
um dabei zu sein.
2 Personen cruisen, kein Vorreiter, 1X Kuchen und kein Essen.
Gruß Gert und Bärbel