Die grosse Sauerlandtour 19.05.2012!!!

Soo, Vortour beendet!!!
Kuchen ist für die Kaffeepause geordert!!!
Alles weitere: Ich sage nix ohne meinen Anwalt!!! :)

275km Kurven habe ich zusammengebastelt.

Ablaufplan Sauerlandtour 19.05.2012

Treffpunkt:
Autohof Lippetal

Strängenbach 1

59510 Lippetal
Ausfahrt Hamm-Uentrop an der A2
Treffen ab 10Uhr
Abfahrt ab 10:30

Kaffepause von ca.13:45 bis 15:30
Sunderland Hotel
Rathausplatz 2
59846 Sundern

Abendessen gegen 18 Uhr
Restaurant Steinofen
Im Kühl 4
59227 Ahlen

Provisorische Gruppeneinteilung:

42w203 (Scout flotte Cruiser)
Ane
MSDetroit
Toppi
joerg
Warlock
Ramses

guense (Scout flott-artgerecht)
elLobbo81
karswill
Leghorn
MichBeck

Uli_ESA (Scout artgerecht)

eflavour
Börnout
Exthominator
Jurafun+simba

Abendessen:
guense 1.Pers.
42w203 2.Pers.
Ane 1.Pers.
MSDetroit 1.Pers.
Toppi ???????????
joerg 2.Pers.
elLobbo81 1.Pers.
karswill 2.Pers.
MichBeck????????????
Uli_ESA 1.Pers.
eflavour 1.Pers.
Börnout 1.Pers.
Jurafun+simba 2.Pers.

Hört sich super an! :t

Aufgrund des Finaleinzugs des FCB werden wir voraussichtlich aber nicht zum Essen bleiben. (Wir sprachen ja schon in Eisenach darüber.) ;)

Selbst Schuld!!!
Aber bei Bayram hängt ein Fernseher wo garantiert das Spiel zu sehen sein wird!!!:w

Hört sich super an! :t

Aufgrund des Finaleinzugs des FCB werden wir voraussichtlich aber nicht zum Essen bleiben. (Wir sprachen ja schon in Eisenach darüber.) ;)

Moin Jungens,

fahre gern wieder mit ! Hab ihr noch einen Platz frei ?

Flotte Cruiser----2 Pers.----- kein Abendessen

Gruß Mike

Oh je,
na da werde ich mir wohl mal wieder richtig Mühe geben müssen das den Jungs hinter mir nicht Langweilig wird:D
wirst du tatsächlich mit deinen 100 kg Mehrgewicht - außer du fährst alleine:).......aber wir haben schon gehört, dass du mehr als ordentlich "artgerecht" unterwegs bist - insofern: Wir freuen uns:):):):t

Aber sicher werde ich die haben, Freudetränen; so viele, das Ihr kein Wischwasser mehr braucht, mein Lieber :d

Na das kann ja heiter werden!!!
Unser Friese ohne DSC auf dem Beifahrersitz! :-)
Na vielleicht bringt Björn Dir ja noch einen Tempobegrenzer für die Beifahrerseite mit!!! :-)

Bislang sind alle, die sich zur Tour angemeldet haben, in der Pause für Kaffee und Kuchen eingeplant. Sollte der ein oder andere von dem Angebot keinen Gebrauch machen wollen, bitte bis zum 15.05.2012 'ne kurze Info an guense oder mich.

Kaffee/Tee ohne Limit und ein Stück Wagenrad-Kuchen in den Sorten Käse-Mandarin, Apfelstreusel oder Kirschstreusel für 6,50 € pro Person

Na dann haben wir nun schon 18 Zettis zusammen.
Mal sehen ob die 20er-Marke noch geschafft wird!!!

I will be there!!! Bitte bei Flott-Artgerecht eintragen! Ich denke ich bleibe auch zum Abendessen! Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich jemanden mitbringe...

Moin Moin

Für uns nur 1X Kuchen.
Ich nehme abends dafür das ganze Lamm. :grill

gruß
Karsten

@guense

Beim Abendessen bin ich auch dabei!

Boah ich hoffe ich bekomm die Reifen noch auf die Strasse. Die sind brandneu und haben super Grip, dafür sind die Dämpfer hin und es wibbelt. Es kommt ein KW V1 Inox rein aber bis dahin schaff ich das nimmer. Also wenn ihr nen Zetti bockspringen seht :X :D

Dann fährst Du als letzter in meiner Truppe!
Die hoppelnden Scheinwerfer sind dann ne gute Kennzeichnung fürs Ende der Truppe! :-)
@guense

Beim Abendessen bin ich auch dabei!

Boah ich hoffe ich bekomm die Reifen noch auf die Strasse. Die sind brandneu und haben super Grip, dafür sind die Dämpfer hin und es wibbelt. Es kommt ein KW V1 Inox rein aber bis dahin schaff ich das nimmer. Also wenn ihr nen Zetti bockspringen seht :X :D

Hallo Zusammen.
Um Andre zu seinen 20 Fz zu verhelfen werden wir versuchen einiges zu verschieben
um dabei zu sein.
2 Personen cruisen, kein Vorreiter, 1X Kuchen und kein Essen.
Gruß Gert und Bärbel

Kein Thema,

ich würde Dich oder Ulrike dann nur bitten als Zwischenscout zu fungieren da die Cruisergruppe mit 8 Fahrzeugen schon recht gross ist, und Du ja auch das E89-Navi hast.
Sonst müssten wir ne zweite Cruisergruppe aufmachen und einen freiwilligen Scout dafür finden.

Hallo Zusammen.
Um Andre zu seinen 20 Fz zu verhelfen werden wir versuchen einiges zu verschieben
um dabei zu sein.
2 Personen cruisen, kein Vorreiter, 1X Kuchen und kein Essen.
Gruß Gert und Bärbel

Zurück
Oben Unten