G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
Oh je,
na da werde ich mir wohl mal wieder richtig Mühe geben müssen das den Jungs hinter mir nicht Langweilig wird![]()
ich glaub du mußt dir eher mühe geben den björn nicht zu verlieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je,
na da werde ich mir wohl mal wieder richtig Mühe geben müssen das den Jungs hinter mir nicht Langweilig wird![]()
Kein Thema,
ich würde Dich oder Ulrike dann nur bitten als Zwischenscout zu fungieren da die Cruisergruppe mit 8 Fahrzeugen schon recht gross ist, und Du ja auch das E89-Navi hast.
Sonst müssten wir ne zweite Cruisergruppe aufmachen und einen freiwilligen Scout dafür finden.
Moin moin
Och, wenn mir jemand ein Sack Kreuzworträtselhefte ausgibt würde ich auch bei den Narkotisierten vorwechbretzeln.:)
gruß
Karsten
Fahr Du man schön mit guense, nicht dass Du anschließend wieder tagelang wegen der ausgefüllten Kreuzworträtselhefte weinst
Gert oder ich machen das schon :)
MOIN MOIN,
so wie es scheint bin ich doch dabei . . .
Aber mit Beifahrerin scheinbar. Kuchen geht klar. Abendessen weiß ich noch nicht!
Scout ggf. aber NUR flott!
Grüßle Seb!
Hallo Ulli.Fahr Du man schön mit guense, nicht dass Du anschließend wieder tagelang wegen der ausgefüllten Kreuzworträtselhefte weinst
Gert oder ich machen das schon :)
Hallo,Das Wetter scheint ja mitzuspielen, 16° nur leicht bewölkt...
Vergesst den Sunblocker nicht......
Hallo,
Du weißt das wir erst am 19.05.2012 fahren. Deine Wetterprognose wird wohl hoffentlich eintretten.
Vielleicht sogar etwas wärmer.
Bis dann
Gert
Und ich weiß wer auf Deinem Beifahrersitz sitzen wird!!! :-)
Aha....das weißt du? Wer denn?!?
Lass mich jetzt nicht im Dunkeln stehen!
@ Sebb
Warum denn nur noch flott?
Jedesmal? Wofür hast du dir denn das orangene ding da vorne einpflanzen lassen?
moin moinLassen??? Hab ich selbst gemacht!
Neues Projekt ist aber schon in Planung.......Kompressor und Standheizung kommen aus dem Zetti raus.......ich plane da ne neue Anschaffung!
*G
Grüßle Seb!
moin moin
Ahh,was kommt denn jetzt da rein,Kühlschrank oder Microwelle?
gruß
karsten
Hey Karsten, steht meine Revanche vom letzten Jahr?! Ich habe zwar immernoch die selben Reifen drunter, aber es scheint ja trocken zu werden![]()
Ich weiss nicht mehr bei welcher Tour das war.... Als es angefangen hatte zu """" hingst du mir am Heck und meintest, "du fährst aber komisch und langsam" (oder so ähnlich)
Lassen??? Hab ich selbst gemacht!
Neues Projekt ist aber schon in Planung.......Kompressor und Standheizung kommen aus dem Zetti raus.......ich plane da ne neue Anschaffung!
*G
Grüßle Seb!
. . oder kein Zetti mehr! ? ! ;-)
Grüßle Seb!
Und, was sagen unsere Wetterpropheten für Samstag???
Der Countdown läuft!!!