Die grosse Sauerlandtour 19.05.2012!!!

MOIN MOIN,

so wie es scheint bin ich doch dabei . . .
Aber mit Beifahrerin scheinbar. Kuchen geht klar. Abendessen weiß ich noch nicht!

Scout ggf. aber NUR flott!

Grüßle Seb!

Kein Thema,

ich würde Dich oder Ulrike dann nur bitten als Zwischenscout zu fungieren da die Cruisergruppe mit 8 Fahrzeugen schon recht gross ist, und Du ja auch das E89-Navi hast.
Sonst müssten wir ne zweite Cruisergruppe aufmachen und einen freiwilligen Scout dafür finden.

Moin moin
Och, wenn mir jemand ein Sack Kreuzworträtselhefte ausgibt würde ich auch bei den Narkotisierten vorwechbretzeln.:s:)

gruß
Karsten

Fahr Du man schön mit guense, nicht dass Du anschließend wieder tagelang wegen der ausgefüllten Kreuzworträtselhefte weinst :b:X

Gert oder ich machen das schon :)
Hallo Ulli.
Frauen an die Front.Ich fahr hinten und sammel den Rest ein.Wir schaffen das auch ohne Superprofis:t
Bis dann.
Gert

Momentan bewegt sich das Wetter in einer Art Schweinezyklus, bei dem die (Temperatur-)Täler grundsätzlich auf ein Wochenende fallen. Hoffen wir das Beste.

@ Sebb

Warum denn nur noch flott?
Jedesmal? Wofür hast du dir denn das orangene ding da vorne einpflanzen lassen?

Lassen??? Hab ich selbst gemacht!

Neues Projekt ist aber schon in Planung.......Kompressor und Standheizung kommen aus dem Zetti raus.......ich plane da ne neue Anschaffung!

*G

Grüßle Seb!

Neues Projekt ist aber schon in Planung.......Kompressor und Standheizung kommen aus dem Zetti raus.......ich plane da ne neue Anschaffung!

*G

Grüßle Seb!
moin moin

Ahh,was kommt denn jetzt da rein,Kühlschrank oder Microwelle?

gruß
karsten

moin moin

Ahh,was kommt denn jetzt da rein,Kühlschrank oder Microwelle?

gruß
karsten

Nichts dergleichen......lediglich Zettin in Blaub, beiges Dach, beige Sitze, schwarzer Teppich, 3 Liter, M Fahrwerk, BMW Felgen 19" und LPG . . . . oder kein Zetti mehr! ? ! ;-)

Grüßle Seb!

*G

Grüßle Seb!

Damit hast du noch nicht auf meine frage geantwortet!

Wenn ich recht überlege fährst du gar nicht mehr bei uns mit!
Muss doch nen Grund haben!
Hast du Angst das deine bastelbude auseinander fällt??!!

Und, was sagen unsere Wetterpropheten für Samstag???
Der Countdown läuft!!!

Zurück
Oben Unten