DIE große Schottland/Highlands/Nessi-Tour 2007

AW: DIE große Schottland/Highlands/Nessi-Tour 2007

Diese Liste könnte ich um cà. 150 - 200 Punkte erweitern. Die Frage ist, ob es das ist, was wir - grob - besprochen haben, und ob es in unsere Tour paßt. Außerdem wollen wir nicht nur das raussuchen, was uns gefällt, sondern auch alternativen, welche allen gefallen könnten... Ist schon ein bisserl mehr Arbeit als C&P... :s

Außerdem sollten die "Sehenswürdigkeiten" in der Nähe / auf der Route von schönen SingleRoads liegen.

Gruß
hcb

Und das Schottische Parlament interessiert mich so sehr, wie ein Highland-Cattle sich für das Gitarre spielen interessiert. :d %:
Diese Liste hab ich nur so gefunden und schaue mal durch, was gerade so auf dem Weg liegt, was man mitnehmen müsste und überhaupt einmal durchchecken. Was sich davon in anderen Berichten wiederfindet, kann soo schlecht nicht sein :M

Schick mal Deine 150-200 Punkte ins Rennen :w

Schick mal Deine 150-200 Punkte ins Rennen :w

Hätschte wohl gerne, häh? Nix da, erst wenn fertisch.

Hier mal ein Beispiel, wie ich das aufbereite. Die Liste kann man dann überfliegen, und sich raussuchen was einen interessiert (noch in Stichwortform)...

Inveraray Castle
Ein prachtvolles Loire-Schloss. 1743 erbaute Residenz im Gothic Revivel Stil erbaut.
-> Umfangreiche Waffensammlung
-> prachtvolle Räume.

Eilean Donan
Nahe Kyle of Lochalsh (an der A87, 8 Meilen vor Skye)
-> überwältigende Aussicht auf die Isle of Skye

Ben Eighe (Kinlochewe auf A896 nach Torridon)
Schönste Berglandschaft Schottlands. Talstraße entlang einer spektakulären Landschaft.
-> Sehr abwechselungsreiche Landschaftsbilder

Und nu mal Butter bei die Fische... :w :d :d :d :d

@hcb : und ich hab zu Deinen Infos die Karten und so :M

Ich werde meine lose Blättersammlung heute abend wohl mal online stellen.

@BigFridge: oh je - noch mehr zum Durchwühlen :d

Zum Glück ist Schottland nicht so wirklich groß ... da hat's ja echt kaum Straßen ...

Wir sind noch gar nicht so recht dazu gekommen Anlaufpunkte herauszusuchen - ich habe mich erst mal auf die Unterbringung konzentriert. Da wirds wohl auch noch einige Änderungen aufgrund von Absagen geben. Sobald ich es komplett habe, gibts ne PN und vielleicht eine Zusammenfassung auf jokin's erstem Beitrag und/oder seiner Karte:t .

Zurück
Oben Unten